Rückenschmerzen, Sitze verantwortlich.
Hi
Ich wollte es ja nie erwähnen aber heute wars dann wieder extrem. Also wenn ich mich in meiner Astrid setze und losfahre bekomme ich nach ca. 20km Fahrt rückenschmerzen.
Ich habe schon jede mögliche Sitzposition ausprobiert, keine Chance. Woran liegt das? sind die Astra Sitze Schrott?
Also meiner hat Sportledersitze wo auch ne Verstellung für den Rücken vorhanden ist aber egal wie weit ich das raus oder reindrehe, Rückenschmerzen sind immer da. Verstehe ich nicht, ich fahre LKW und Firmenautos und nie Probleme mit Rücken aber im Astra ist das grausam.
Gibt es da eventuell eine Trickeinstellung?
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schnibble
welche sportsitze waren das denn?Zitat:
Original geschrieben von theEvilKnievel
Also ich hatte Sportsitze drin und hatte vorher noch nie Probleme mit meinem Rücken!
habe auch n tiedergelegten und habe alle tricks ausprobiert die hier erwänt wurden.
hat alles nichts gebracht.
habe meine Sportsitze dann rausgemacht und wieder die normalen reingemacht!
jetzt ist alles wieder gut!!!ich hatte mal FK-sitze probegesessen..... die waren dermassen hart....hab ich danken abgelehnt und mich von der marke mal abgewendet
die waren von recaro!
Also, ich habe mir jetzt ein dünnes Sitzkissen sowie ein etwas dickerses Kissen für den Rücken gekauft und was soll ich sagen, es ist besser, Schmerzen habe ich jetzt nicht mehr.
Ich denke mal, der Fahrersitz bei mir ist durchgesessen 🙁