Rückbank beim C4 Coupe
Hi
Bin recht neu hier im Forum, hab aber schon einige Artikel gelesen.
Ich bin am überlegen ob ichg mir als erstauto einen C4 holen soll oder nicht. Bis jetzt bin ich bei der groben auswahl und wollte fragen ob der C4 Coupe überhaupt eine Rückbank hat bzw ob man da noch einigermassen bequem sitzen kann 🙂
Ps: Find das Forum super klasse 🙂
41 Antworten
Das Coupé ist fast baugleich mit der Limousine.
Sie benutzen sogar beide das selbe Dachblech. Nur das Heck ist halt beim Coupé etwas abgewandelt.
Im Fond haben die Gäste im Coupé also genau so viel Platz wie in der Limousine - Und der kann sich wirklich sehen lassen.
Kann das nur bestätigen, hinten sitzt sichs super, auch im Coupe! (also für ein Fahrzeug der Unteren Mittelklasse) Das Coupe ist sogar 1,4 cm länger als die Limo 😉
Ah dank dir 🙂
Ich schätze mal das der C4 dann schon recht fest steht, ständ sonst nur noch der Seat Ibiza oder der Leon zur auswahl und da hat der C4 wohl ganz klar die Nase vorn :P
Ich find vorallem die Form ist Citroen klasse gelungen obwohl er ähnlichlkeiten mit den Audi hat.
Die gleiche Überlegung hatte ich auch. Da mir der neue Seat Leon auch gefallen hat(te). (ggaaanz am Anfang mal) ABER, nachdem ich mal reingesetzt hatte, hab ichs gleich wieder sein lassen. Der C4 macht vom Innenraum doch nen besseren Eindruck.
Ähnliche Themen
Drin sass ich noch nicht, aber allein der äussere Eindruck ist überzeugend und der Preis ist auch cnih überl. 🙂
Aber viele tuning/Anbauteile scheint es ja nicht zu geben oder?
Hab schon für alle Autos bischnen rumgesucht aber irgendwie etwas erfolglos :P
Zitat:
Original geschrieben von sF.Shorty
Drin sass ich noch nicht, aber allein der äussere Eindruck ist überzeugend und der Preis ist auch cnih überl. 🙂
Jo ist halt leider( oder wohl doch eher zum Glück 🙂 ) kein Golf, wo man mit pseudo-Tuning-Kram überschüttet wird.
Wenn du dazu noch die Preise vergleichst, wirst du wohl letztlich bei Citroen hängen bleiben.
Ich habe gestern einen schwarzen C4 Coupé mit 110PS Benzin im Ausstattungsniveau VTR plus (zweitbeste Ausstattungsvariante) mit zusätzlichem Komfortpaket bestellt.
Kosten wird mich das Auto alles in allem (Auto, Überführung, Zulassung, Mehrwertsteuer, Warndreieck, Sanikasten und Fußmatten) genau 14.960€.
Der Leon stand für mich auch auf der Liste. Der hätte mit der Ausstattung aber einige Tausender mehr gekostet und war auch im Innenraum leider sehr enttäuschend. Da war der C4 einfach stimmiger.
also für das coupe gibts da genug,mit der Limo siehts mau aus 🙁
So Spoiler gibts hübsche bei clemens-motorsport.de oder citroentuning.de oder musketier.de, Tieferlegungszeugs gibts ja da ja auch genug. Einfach mal bei Google "Citroen Tuning" eingeben....da findet sich eigentlich genug.
Zitat:
Original geschrieben von sF.Shorty
Clemens und Muskerier sind die Haupttuner für Citroen.
Brauchst nur mal bei Google danach zu suchen.
Es gibt schon ein Angebot. Wird sicherlich in den kommenden Monaten noch stark wachsen. Das Modell ist ja auch gerade mal 1,5 Jahre alt.
@Buzzjoe jupp, würd ich jetzt einfach mal so stehen lassen.
@sF.Shorty worauf wartest du, ab zum 🙂 und einen C4 bestellt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Welle23
@sF.Shorty worauf wartest du, ab zum 🙂 und einen C4 bestellt 😉
Ich würde erstmal zu einer ausführlichen Probefahrt raten und dann noch mindestens drei Tage warten bis sich die Anfangsbegeisterung komplett gelegt hat und man wieder alles nüchtern betrachten kann.
Ist das Auto dann immer noch "richtig geil", dann steht der Bestellung nichts mehr im Weg 😁
Eigentlcih steht der Entschluss ja schon fest, war nur die Frage ob Rückbank oder nicht ^^
Der C4 wird dann auch erst nach den Sommerferien bestellt, da bin ich komplett mit dem Abbi durch 🙂 und dann gehts an die Arbeit ^^
Zitat:
Original geschrieben von BuzzJoe
Ich würde erstmal zu einer ausführlichen Probefahrt raten und dann noch mindestens drei Tage warten bis sich die Anfangsbegeisterung komplett gelegt hat und man wieder alles nüchtern betrachten kann.
Ist das Auto dann immer noch "richtig geil", dann steht der Bestellung nichts mehr im Weg 😁
So ein Qutasch 😁 (kleiner Scherz)
Machs wie ich, bestell ihn erst und mach dann eine Woche später eine Testfahrt und die auch nur mal so, weil mir langweilig war 😉
So ganz versteh ich des zwar nicht aber ^^
Ich kann erst anch den Sommerferien bestellen weil ich danne rst anfang zu Arbeiten 🙂
Meine Eltern legen zwar was drauf aber trotzdem 😉