Rudina

VW Passat B6/3C

Hallo Leute!Ich habe auch einen Passat Variant Highline tdi dpf bj 2005 103 kw.Ich habe einen Problem wenn ich das Auto starte und losfahre auf Display scheint Geschwindigkeit 0km/h überschritten.
Kann ich da was selber machen und wie?Danke

16 Antworten

Ja, beim roten KI lässt sich die Geschwindigkeitswarnung bei 0 km/h aktivieren.
Beim Premium KI lässt sich sowohl Winterreifen-, wie auch Geschwindigkeiswarnung nicht im Stand aktivieren, bzw. schon im Stand, aber nicht auf 0 km/h sondern erst für Geschwingigkeiten ab 30 km/h.

Imag0009

Bei mir im weißen KI ist es so:

Tempomat auf z.b. 100 km/h gelockt. Gehe ich dann zum entsprechenden MFA Fenster steht da "Warnung bei --,- km/h". Drücke ich jetzt in diesem Fenster den OK Knopf am MFL dann wird da die aktuelle Geschwindigkeit übernommen. Also 100km/h. Ist die eingestellt, kann ich wieder ein anderes MFA Fenster wählen. Z.b die Geschwindigkeit.

Gebe ich dann Gas und komme über 100 km/h erscheint die Meldung "Geschwindigkeit 100 km/h überschritten". Drück ich dann auf OK hüpft die Anzeige zu dem MFA Fenster und der eingestellte Wert wird weiß hinterlegt. Drücke ich dann erneut OK ist der Wert resettet und es steht wieder "Warnung bei --,- km/h"

Deine Antwort