Forumi30, Lantra & Elantra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i30, Lantra & Elantra
  6. Ruckfahrkamera zeigt mieses Bild

Ruckfahrkamera zeigt mieses Bild

Hyundai i30 3 (PDE)
Themenstarteram 4. Februar 2019 um 15:53

Habt ihr mal Fotos von eurer Ruckfahrkamera? Ich glaube meine ist defekt.. Das Bild ist tagsüber noch OK (nicht gut) aber nachts fast unbrauchbar. Siehe Fotos

IMG_2019-02-04_16-53-20.jpeg
Ähnliche Themen
37 Antworten

Neue Kamera war am Samstag, den 05.02.22 bei mir, heute eingebaut, alles funktioniert wieder!

Sowas kann nicht mehr funktionieren!!!:D

Kamera
Kamera

Zitat:

@Actros2554 schrieb am 27. Januar 2022 um 15:42:21 Uhr:

Ich häng mich hier mal dran, hab die gleichen Probleme! Zeigt manchmal auch garnichts mehr an, ausser die bunten Linien! Allerdings habe ich einen i30 CW GD, also von 08/2014, ich finde bei Ebay die Kamera immer im Hersteller Emblem, ist aber bei meinem nicht da verbaut! Sitzt oberhalb vom Nummernschild! Hat einer eine Idee?

Hi,auch wenn der Thread schon älter ist...

 

Meine Frau fährt auch nen I30 GDH EZ 10/2014.

Die Rückfahrkamera hat erst verschwommene Bilder gezeigt,ging dann zwischendurch gar nicht mehr, bei trockenem Wetter ging sie wieder und jetzt macht sie nix mehr...brauche Ersatz und bin auf der Suche nach der OE-Nummer. Kann mir da jemand helfen?

Gib mal die Nr. von mir bei Google ein, (95760-A6100fff ) da gibt es den Händler von mir noch, der verkauft die Kamera für ca. 125 € (Handlerparts.com )https://handlerparts.com/de/Product/KIA%20Hyundai/95760A6100FFF

Ausbauen, öffnen, reinigen. Wenn sie vor kurzem noch ging, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, etwas zu retten. Wahrscheinlich Feuchtigkeit eingedrungen.

Zitat:

@hjm2001 schrieb am 29. September 2022 um 11:57:23 Uhr:

Ausbauen, öffnen, reinigen. Wenn sie vor kurzem noch ging, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, etwas zu retten. Wahrscheinlich Feuchtigkeit eingedrungen.

Schau dir mal die Bilder von meiner ausgebauten Kamera an, dann kommst du auch zu dem Schluß, das es da nix zu retten gibt!:D

Es geht ja nicht um deine Kamera. Und "Versuch macht kluch", sagt man. Es kostet nichts und ist daher immer einen Versuch wert, um mehr als 100 € (!) zu sparen. Wir hatten schon nicht mehr funktionsfähige Kameras, die wir durch das reinigen und säubern retten konnten.

OK, viel Spaß! ;-) Die Kamera vom TE ist genau so alt wie meine war! Also wird sie genau so aussehen wie meine!:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i30, Lantra & Elantra
  6. Ruckfahrkamera zeigt mieses Bild