Forumi30, Lantra & Elantra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i30, Lantra & Elantra
  6. Bilder vom neuen Hyundai i30

Bilder vom neuen Hyundai i30

Hyundai
Themenstarteram 4. März 2018 um 16:04

Hallo,

leider wurde ich bisher nicht wirkliche fündig. Ich suche Bilder vom neuen Hyundai i30, besonders vom Innenraum. Wäre gut, wenn das Modell ( Style, Trend, Premium usw.) und auch die Innenfarbe angegeben wird. Besonders interessiert mich der Innenraum des Premium mit Stoff/Leder in schwarz.

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. März 2018 um 16:25

Hier die Fotos...

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Eine Google Bildersuche ergibt keine befriedigenden Ergebnisse?

Wenn ich mir die i30 PD premium Modelle bei mobile.de anschaue, sind die innen alle schwarz.

Themenstarteram 5. März 2018 um 12:51

...schwarz...aber mit Volleder...oder halt nicht wirklich Premium. Oder hat der Premium keine elektrische Handbremse?

Die Premium Modelle mit DCT auf jeden Fall.

Wenn du willst deine Car nur per I-Net "fahren" - spillt das eine Rolle?

In Natura sieht alles anderes aus. Ich denke, bei Händler, am Parklatz, gibst alle Variante(n).

Gruß.

Themenstarteram 9. März 2018 um 7:06

Leider konnte ich mir keinen i30 Premim in echt ansehen...ich war bei mehreren Händlern, darunter der größte aus D und angeblich "beste Hyundai Händler der Welt" konnte nicht helfen. Hier war selbst eine Probefahrt mit DCT nicht möglich, auch nicht in einem anderen Modell. Mein kleiner Händler vor Ort konnte mir zumindest die Probefahrt ermöglichen. Daher habe ich hier ja auch nach "echten" Fotos gefragt....

Themenstarteram 15. März 2018 um 12:09

Heute konnte ich meinen i30 Premium endlich sehen. Sobald ich ihn habe, stelle ich gerne Detailbilder ein.

Themenstarteram 24. März 2018 um 16:25

Hier die Fotos...

am 30. Mai 2018 um 6:08

Der Premium sieht schon Klasse aus,leider fehlte mir das nötige klein Geld für den Premium daher hab ich mich für die Select Version entschieden. Viel Spaß mit dem Auto,ich finde der lässt sich bestens fahren :-D

am 31. Mai 2018 um 9:00

Meinen haben wir seit knapp einer Woche. Sondermodell Passion Plus mit der Sonderlackierung Champion Blue. Ein paar Sachen vermisse ich, die unser BMW hat, aber für den Preis für einen Neuwagen ist das ein Top Auto.

 

PS: Wer noch die 18 Zoll Felgen vom Premium verkaufen möchte, dann bitte melden :)

am 31. Mai 2018 um 9:06

Zitat:

@ValleBenz schrieb am 31. Mai 2018 um 11:00:54 Uhr:

Meinen haben wir seit knapp einer Woche. Sondermodell Passion Plus mit der Sonderlackierung Champion Blue. Ein paar Sachen vermisse ich, die unser BMW hat, aber für den Preis für einen Neuwagen ist das ein Top Auto.

PS: Wer noch die 18 Zoll Felgen vom Premium verkaufen möchte, dann bitte melden :)

Schicke farbe muss ich ja mal sagen ;-)

am 31. Mai 2018 um 9:21

Ist gewagt, aber bis jetzt hatten wir nur schwarze Autos und wir wollten mal ein farbiges Auto :)

am 31. Mai 2018 um 9:30

Hatte bisher einen Gelben Getz und den Hyundai i30 FDH in Silber,und weiß wollte ich immer mal haben. Wobei man btrachten muss das es viel arbeit mit dem Sauber machen ist :-D Lach aber egal Hauptsache wir haben alle Spaß mit unseren Autos ;-)

am 31. Mai 2018 um 10:00

So nach wenden unddrehe der Bilder Lach hier ein paar Bilder vom Weißen Riesen :-)

am 31. Mai 2018 um 10:02

Zitat:

@Koellefornia83 schrieb am 31. Mai 2018 um 12:00:34 Uhr:

So nach wenden und drehen der Bilder Lach hier ein paar Bilder vom Weißen Riesen :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen