Ruckelt im Teillastbereich

VW Golf 2 (19E)

Moin, folgendes Problem bei meinem Golf von jetzt auf gleich hat er angefangen im Teillastbereich kein Gas mehr anzunehmen. Sprich er ruckelt recht stark im Teillastbereich aber sobald ich entweder Vollgas fahre für kurzen Moment und dann wieder normal fahre und ihn dann in dem Teilbereich halte. dann funktioniert es sprich, sobald es etwas wärmer wird. Also betriebstemperaturmäßig Vergaser habe ich vor eineinhalb Monaten neu gemacht da ist ein Einzel Weber Vergaser drauf. Habe dementsprechend auch Benzinfilter neu gemacht. Benzinleitung Gasblasen Abscheider vergaserpflansch Dichtung Steuerzeiten passen. Zündung passt auch und wenn ich den jetzt fahren möchte, dann kann ich den nur normal fahren wenn ich den Choke bisschen raus ziehe und dann kann ich ihn nur mit Choke fahren. Das ist die einzige Möglichkeit wie ich normal fahren kann oder ich fahr für ein kurzen Moment Vollgas, dann kann ich auch ohne Choke fahren

2 Antworten

Da ist eine Düse dicht.

Ok alles klar ich gucke dann mal nach weil das komische ist halt wenn ich mit Choke einmal Vollgas gebe denn Choke wieder rein mache dann wieder Vollgas gebe fährt er auch normal im Teillastbereich sobald er für ein Tag steht oder mehrere Stunde ist genau das selbe wieder da

Deine Antwort