ruckeln

Hartge 5er F10

Hallo seit ich meinen m550d die steuergeret optimiert habe Ruckelt mein Auto aber nur beim beschleunigen. Das kam erst nach etwa 1000km. Viel dampf hat es nicht bekommen nur 401ps und 890nm.
Hat das auch jemand von euch.
Danke euch für die tips.

Beste Antwort im Thema

Kann jemand das türkische von oben bitte entfernen. Das Verhalten finde ich inakzeptabel in einem Deutschen Forum etwas in einer anderen Sprache zu schreiben! Obwohl ich selber nicht reiner Deutscher bin hasse ich es, wenn man in zb. Einem Kreis anfängt auf einer anderen Sprache zu reden die einer nicht versteht. Bitte sofort blockieren und so weiter. So etwas brauchen wir hier nicht im Forum!

47 weitere Antworten
47 Antworten

Wo wir jetzt das Wesentliche geklärt haben 😉, möchte ich auch meine Empfehlung in Übereinstimmung mit der von Congo abgeben:
Wenn dir, Arsim85, etwas an deinem Wagen liegt, dann mache das Tuning schnell wieder rückgängig. Das "Ruckeln", das dich im Moment stört, dürfte das kleinste Problem sein. Du gefährdest mit so einem offensichtlich amateurhaften Tuning den Motor ...

Hallo jungs es ist albanisch der gute Herr han nur geschrieben sollte es rückgäning machen sonst nicht hier sind wir für Autos und nicht für sprachen zu reden.
Danke euch allen für die infos.
Gruss.

@schlonzy nein es ist direckt am steuergeret gemacht worden weill bei den neuen autos mus man steuergeret auchfmachen um es zu programieren.

OT und Provokation entfernt, bitte die Beitragsregeln beachten, Zimpalazumpala, MT-Moderator