ruckeln
Hallo seit ich meinen m550d die steuergeret optimiert habe Ruckelt mein Auto aber nur beim beschleunigen. Das kam erst nach etwa 1000km. Viel dampf hat es nicht bekommen nur 401ps und 890nm.
Hat das auch jemand von euch.
Danke euch für die tips.
Beste Antwort im Thema
Kann jemand das türkische von oben bitte entfernen. Das Verhalten finde ich inakzeptabel in einem Deutschen Forum etwas in einer anderen Sprache zu schreiben! Obwohl ich selber nicht reiner Deutscher bin hasse ich es, wenn man in zb. Einem Kreis anfängt auf einer anderen Sprache zu reden die einer nicht versteht. Bitte sofort blockieren und so weiter. So etwas brauchen wir hier nicht im Forum!
47 Antworten
Salve Foristi … sorry für die Fremdsprache, das kann man jetzt googeln, muss man aber nicht ...
Da der fremdsprachliche Exkurs mittlerweile geklärt wurde
Zitat:
@Congo schrieb am 8. Januar 2018 um 19:38:40 Uhr:
Tungat Arsim,
Kthe prap qysh u kan orgjinal. E le se qka thojn kta pse anej knej.
Pershendetje
Zitat:
@Arsim85 schrieb am 9. Januar 2018 um 07:53:12 Uhr:
Hallo jungs es ist albanisch der gute Herr han nur geschrieben sollte es rückgäning machen sonst nicht hier sind wir für Autos und nicht für sprachen zu reden.
Danke euch allen für die infos.
Gruss.
sehe ich keinen wirklichen Grund hier den Tod durch Strang zu fordern.
Zitat:
@Maik4576 schrieb am 8. Januar 2018 um 19:42:01 Uhr:
Bitte sofort blockieren und so weiter. So etwas brauchen wir hier nicht im Forum!
Trotzdem möchte ich darum bitten, in einem deutschen Forum die deutsche Sprache zu nutzen, was ja in diversen vorherigen Beiträgen auch schon gut funktioniert hat.
Ich habe den Thread um den Teil der Sprachnachforschung bereinigt, auch ein paar sprachliche Ausrutscher (in für alle verständlichem Deutsch, worüber sich aber seltsamerweise niemand aufregte) wurden entfernt.
Wenn es denn jetzt bitte zum Thema weitergehen würde?
Bitte!
Danke!!
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator