Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. ruckeln

ruckeln

Hartge 5er F10
Themenstarteram 8. Januar 2018 um 17:49

Hallo seit ich meinen m550d die steuergeret optimiert habe Ruckelt mein Auto aber nur beim beschleunigen. Das kam erst nach etwa 1000km. Viel dampf hat es nicht bekommen nur 401ps und 890nm.

Hat das auch jemand von euch.

Danke euch für die tips.

Beste Antwort im Thema

Kann jemand das türkische von oben bitte entfernen. Das Verhalten finde ich inakzeptabel in einem Deutschen Forum etwas in einer anderen Sprache zu schreiben! Obwohl ich selber nicht reiner Deutscher bin hasse ich es, wenn man in zb. Einem Kreis anfängt auf einer anderen Sprache zu reden die einer nicht versteht. Bitte sofort blockieren und so weiter. So etwas brauchen wir hier nicht im Forum!

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
am 8. Januar 2018 um 18:00

frag doch mal den der getunt hat ;)

Themenstarteram 8. Januar 2018 um 18:05

Er findet den fehler auch nicht.

Optimiert? Aha... Wohl eher eine verschlimmbesserung. Mann Leute... Ihr bewegt ein hi-tech Gerät, das ist kein Astra f oder b corsa !!! Ich kann nicht fassen, wie man mit so einer Selbstverständlichkeit oder gefährlichen halb- bis garnixwissen an einem Fahrzeug dieser (Preis) klasse rummurksen kann.

Das GA 8HP75Z soll dir um die Ohren fliegen... Das sind 130 Nm mehr als der Motor werkseitig liefert was einer Steigerung von etwa 17% entspricht. Genug geredet würde ich sagen.

Themenstarteram 8. Januar 2018 um 18:26

Das hat bmw garage gemacht. Nicht irgeneiner. Die haben gesagt das die kupplung für bis 1000nm ist.

Tungat Arsim,

Kthe prap qysh u kan orgjinal. E le se qka thojn kta pse anej knej.

Pershendetje

Dann würde ich das Tuning mal rückgängig machen und sehen, ob der Fehler dann weg ist

Kann jemand das türkische von oben bitte entfernen. Das Verhalten finde ich inakzeptabel in einem Deutschen Forum etwas in einer anderen Sprache zu schreiben! Obwohl ich selber nicht reiner Deutscher bin hasse ich es, wenn man in zb. Einem Kreis anfängt auf einer anderen Sprache zu reden die einer nicht versteht. Bitte sofort blockieren und so weiter. So etwas brauchen wir hier nicht im Forum!

Vielleicht war ein Injektor nicht in Ordnung. Wieviel Bar hat er denn auf die Düsen gegeben? 2100? ;) Und was sagt der Ladedruck?

Themenstarteram 8. Januar 2018 um 19:12

Das weis ich nicht. Auto rüttelt nur wen er warm ist im kalten zustand nicht nur bei voller temperatur.

Probiers mal mit Aral Ultimate oder Shell V Power Diesel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen