Ruckeln, stottern softail 92 Baujahr
Ruckeln, stottern
Servus habe folgendes Problem bei niedrigen Geschwindigkeiten so Ortschaft ruckelt und stottert meine 92 vergasser Maschine was oder wo soll ich anfangen zu suchen
Ich muss dann immer die Kupplung leicht anziehen
😕
113 Antworten
Aber aufs Papier ist doch besser.
Dankeschön
Ähnliche Themen
Wenn noch was fehlt sach bescheid. Hab noch ein paar Dokumente.
Aber eigentlich müsstest du jetzt alles haben.
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 3. November 2019 um 14:30:56 Uhr:
Wenn noch was fehlt sach bescheid. Hab noch ein paar Dokumente.Aber eigentlich müsstest du jetzt alles haben.
Ok Danke 😉
So Ansaugtrakt ist dicht, Grund Einstellung gemacht, Probefahrt mit nach Justierung auch gemacht.
Ich würde sagen fast perfekt, ein paar Ausfahrten werde ich dieses Jahr noch machen, und dann werde ich den Vergaser demontieren, und komplett zerlegen, reinigen und Dichtungen erneuern.
fxstshd, meint das er vorher nicht dicht war und daher das Problem kam.
Und wie verhält es sich, war es vorher schon dicht oder hast erst dicht gemacht?
Also die Beschleunigung Schraube habe ich zu weit raus gedreht. Nachdem ich die Grundeinstellungen auf deutsch bekommen habe, bin ich alles nochmals durchgegangen. Alles von vorne eingestellt, und prompt funktioniert es fast sauber.
Trotzdem werde ich den Vergaser, später zerlegen und reinigen.
Zitat:
@hd-man schrieb am 2. November 2019 um 21:08:44 Uhr:
Wenn Du keine Grundlage für diesen Vergaser schaffst, nämlich ein dichtes Ansaugsystem, dann wirst Du niemals zu einem befriedigendem Ergebnis kommen, egal wieviel Kerzen Du kaufst und anguckst oder Stellschrauben drehst.
Zitat:
@k.potti schrieb am 2. November 2019 um 21:36:34 Uhr:
Da hast recht, dann werde ich das jetzt als Nächstes in Angriff nehmen.
.
Und dafür hat es jetzt fast 7 Seiten (und knapp 2 Monate) gebraucht!😁😉