rubinschwarzmetallic
Hallo, wer hat auch diese Farbe an seinem E70 ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rudi_x5
Erstellt am 28. April 2008 um 15:30:56 Uhr
Hi vielen Dank für die Bilder aus OFFENBURG.Genau so habe ich heute meinen umbestellt.
Rubinschwarz mit M-Paket und grauschwarze 215er.
sieht megagut aus !
Zitat:
Original geschrieben von rudi_x5 Erstellt am 11. Mai 2008 um 20:18:37 Uhr
Und hier mein NEUER.
rubinschwarz mit M-Sportpaket und 215er in antrazitgrau
Hallo Rudi,
herzlichen Glueckwunsch zum neuen Dicken. Sehr schick muss ich sagen.
Du musst mir aber unbedingt verraten, wie Du es geschafft hast, am 28. April 08 (siehe oben) auf Rubinschwarz mit M-Paket umzubestellen und am 11 Mai 2008 schlaegt der Dicke dann genau so bei Dir ein 😕😕 - Oder hast Du den "gebraucht" gekauft ?
In jedem Fall viel Spass damit
Viele Gruesse
Andy
38 Antworten
Na da freu ich mich aber sehr über dieses Bild!! 😁
Danke Dir nochmal für die Mühe...
Jezt hab ich endlich schon mal ein Bild meines "Zwillingsbruders", der bis auf das Innenleder optisch genauso ist wie meiner "wird"...und die Farbe hat ja nur Nuancen Unterschied...
Lg Ralf
P.S. komm doch auch auf unser super Treffen am 24.05. im BMW Weltchen, da ßaßt Du gut mit hin, gibt einige tolle Überraschungen...
Hallo rudi_X5,
kompliment, eine wirklich schicke Farbe, die dem Dicken ausgezeichnet steht! 🙂
Das einzige, was mich persönlich etwas stört, sind die alusatinierten Fensterrahmenleisten. Aber das gibt es wohl beim M-Paket nicht anders... 🙄 Genauso unlogisch, wie beim Sportpaket, wo es die Individualreling nicht in Shadowline gibt, nur in alusatiniert. 🙁 😕
Doch all das trübt die Freude am Dicken nicht wirklich! 😎
VIEL SPASS!
Grüße
Dirk
Hallo Dirk...
Seit Anfang Dezember 2007 geht auch die Fensterumrandung in Verbindung mit M Paket in shadowline!!!
Die habens bemerkt, daß der Wunsch gerade beim sportlichen M Paket wohl häufig shadowline erfordert!
Gehtr also inzwischen... Ich hab selbst zweimal hin und her konfiguriert.
Jetzt bleibts und ists bei mir aber auch Alu, weil flexibler, denn mit geringem Geld kannst Du mit Folie (a´la Sven) shadowline machen.. 😛
Zitat:
Original geschrieben von samana
...
Jetzt bleibts und ists bei mir aber auch Alu, weil flexibler, denn mit geringem Geld kannst Du mit Folie (a´la Sven) shadowline machen.. 😛
Ah, Danke Ralf, wieder was gelernt! 🙂 Ist ja sowieso alles Geschmackssache und daher nicht zu diskutieren. Bekommst du eine Reling und wenn ja, welche?
Gruß nach MUC
Dirk
Zitat:
....!
Ist ja lustig. Genau diesn Punkt hab ich auch zweimal umkonfiguriert. Bin jetzt auch bei Alu hängen geblieben (inkl Individual-Reling in Alu).
Gruß Björn
Zitat:
Original geschrieben von BjoernK
... Bin jetzt auch bei Alu hängen geblieben (inkl Individual-Reling in Alu).
Hi Björn,
da würde ich jetzt ungesehen behaupten: das paßt! 😎 😉 😎
Grüße
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Hi Björn,da würde ich jetzt ungesehen behaupten: das paßt! 😎 😉 😎
Grüße
Dirk
... Bilder gibt es ab 31.05.!
Hallo Dirk..
Hallo Björn,
meiner wird bis aufs Rubinschwarz genau so wie der in diesem Thread gepostete v. rudi_X5 (Themenstarter), also mit M Reling in Shadowline...
Tja, das mit dem umkonfigurieren liegt hauptsächlich an diesem Forum, indem man einen totalen Overload an Input bekommt, der trotz lauter Guter Info´s manchmal dazu führt, ein wenig verunsichert zu sein...
Aber ich glaube, da gehts nicht nur mir so...
Besonders ich muß ja wie bekannt extrem lange warten, und da hat man eben Zeit mal hin- mal her zu switchen...grrrr.... will ihn endlich haben!!!! (sonst switch ich noch EXTREM!!!!!!!)