rubinschwarzmetallic
Hallo, wer hat auch diese Farbe an seinem E70 ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rudi_x5
Erstellt am 28. April 2008 um 15:30:56 Uhr
Hi vielen Dank für die Bilder aus OFFENBURG.Genau so habe ich heute meinen umbestellt.
Rubinschwarz mit M-Paket und grauschwarze 215er.
sieht megagut aus !
Zitat:
Original geschrieben von rudi_x5 Erstellt am 11. Mai 2008 um 20:18:37 Uhr
Und hier mein NEUER.
rubinschwarz mit M-Sportpaket und 215er in antrazitgrau
Hallo Rudi,
herzlichen Glueckwunsch zum neuen Dicken. Sehr schick muss ich sagen.
Du musst mir aber unbedingt verraten, wie Du es geschafft hast, am 28. April 08 (siehe oben) auf Rubinschwarz mit M-Paket umzubestellen und am 11 Mai 2008 schlaegt der Dicke dann genau so bei Dir ein 😕😕 - Oder hast Du den "gebraucht" gekauft ?
In jedem Fall viel Spass damit
Viele Gruesse
Andy
38 Antworten
Hallo Rudi,
also ich hab bei meinem 🙂 mal nen rubinschwarzen 3.sd mit M-Paket gesehen. Die Farbe geht gar nicht, die haut in der Sonne voll ins Violette (LILA) rein. Ich haette den nicht mal mit 20% Rabatt genommen....
Viele Gruesse
Andy
Zitat:
Original geschrieben von rudi_x5
Hallo, wer hat auch diese Farbe an seinem E70 ?
Servus Rudi - gibt mal als Suchbegriff Rubinschwarz im E70-Forum hier ein; es gab mal einen Thread, der sich damit beschäftigte. In diesem war ein Rubinschwarzer 5er fotografiert, aus dem die Farbnuancen (genau jene, die auch Andy in seinem Post eben beschrieb) sehr deutlich hervorgingen!
Beste Grüße - X5_Newbee
Zitat:
Original geschrieben von fwigmw
Hallo Rudi,also ich hab bei meinem 🙂 mal nen rubinschwarzen 3.sd mit M-Paket gesehen. Die Farbe geht gar nicht, die haut in der Sonne voll ins Violette (LILA) rein. Ich haette den nicht mal mit 20% Rabatt genommen....
Viele Gruesse
Andy
Hi Andy!
Das kann ich aber nun wirklich nicht bestätigen ..........., habe einen rubinschwarzen (auch wenn es kein X5 ist), doch in's Violette geht der (bei Sonnenlicht) wirklich nicht !!!
Je nach Betrachtungswinkel und Lichtverhältnissen ändert sich die Färbung von Anthrazit bis zu ganz dunkel tiefrot-gold.
Gruß!
Peter
Also - ich hab mir heuten einen rubinschwarzen angesehen. Echt schön und edel die Farbe.
Die Farbe ist bei nicht direktem Sonnenlicht ganz schwarz.
Bei vollem Sonnelichteifall kommt ein tiefroter - edler Farbton durch. Super. Dieser Effekt kommt aber wahrscheinlich nur bei sauberem Lack....grins.
Einen Violettton habe ich nicht entdecken können.
Ich habe zwar Bilder gemacht - doch auf dem Foto bzw genauer gesagt Fotohandy kommt die Farbe ganz anders raus.
Morgen wird mein neuer E70 sd+M-Paket umbestellt auf rubinschwarz !
Zitat:
Original geschrieben von Peter-Oesterr.
Hi Andy!Das kann ich aber nun wirklich nicht bestätigen ..........., habe einen rubinschwarzen (auch wenn es kein X5 ist), doch in's Violette geht der (bei Sonnenlicht) wirklich nicht !!!
Je nach Betrachtungswinkel und Lichtverhältnissen ändert sich die Färbung von Anthrazit bis zu ganz dunkel tiefrot-gold.Gruß!
Peter
Hallo Peter,
ich koennte mir das nur so erklaeren, dass der Dicke damals im Verkaufsraum gestanden hat und das Neon/Halogenlicht diesen starken Violettstich erzeugt hat. Natuerlich musst Du es besser wissen, weil Du hast ihn ja in der Garage stehen und siehst ihn jeden Tag.
Aber bei BMW.com auf der Individualhomepage sieht er so aus wie unten in der PDF-Datei.
Viele Gruesse
Andy
Hi hab nen 5er in Rubinschwarz
hier mal n paar Bilder
hier der "bekannte" in rubinschwarz....
im Schatten...
Hi Ralf,
also der rubinschwarze mit den Felgen schaut echt top aus. ich glaub ich muss mir doch nen neuen bestellen 😁😕😁
Gruß Jens
Ja muß auch sagen, daß diese Felgenfarbe zu Rubinschwarz am besten harmoniert...
Sie nimmt sogar fast optisch den Farbton mit an...
Aber noch gleich einen mit dazu bestellen?? 😉
Gruß Ralf