RTL die Autohändler - Atlantic Auto
Loool
Schaut mal schnell bei den Autohändlern rein😁
Ist die EX-Firma wo ich gearbeitet habe - alles nur gefaked, aber ist ja nichts neues...
Achtet mal auf das Kennzeichen des schwarzen angeblich verkauften Mustangs...
Das Pic ist noch in der alten Halle in Ehrenfeld vor dem Umzug nach Bergheim.
Ist echt geil der Mustang, fährt sich klasse😉
Mfg Bavarian320
24 Antworten
Und hier die eben gezeigte Cobra...konnte es damals nicht lassen paar pics zu schiessen...
Die Cobra ist nämlich Scheissegeil!!! 7,4 L Bigblock mit nem Sound den ihr noch nicht gehört habt😉
Spürt man bis in den Magen...
Mfg Bavarian320
Kost ne original Cobra nicht normal viel mehr als 25tsd ?!?
Und was ist mit dem Kennzeichen ??? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
Kost ne original Cobra nicht normal viel mehr als 25tsd ?!?
Und was ist mit dem Kennzeichen ??? 🙂
Die Cobra wie sie da steht kostet WEITAUS mehr als 25tsd. und war nicht zum Verkauf, sondern es handelte sich um ein Kundenfahrzeug, welches für die Sendung "missbraucht" wurde...
Das Kennzeichen des Mustangs war eben im TV zu sehen...Vergleich es mal mit dem geposteten Bild😉
Mfg Bavarian320
Ähnliche Themen
nu is aus 🙁 und ich konnts nimmer sehen ... aber anscheinend wars wohl n anderes 😉 ... ich dachte ich hätte gerade verstanden das die die cobra für 25 bekommen hätten 😕
aber der Mustang und die Cobra sind wirklich geile Autos, auch wenn die Sendung nur gefakt ist.
Die haben nur solche Autos da also größtenteils Amis- und Italiener und vereinzelt auch deutsche Sportwagen😉
Nur das dem Alfred (Cheffe) kaum eins von den Autos gehört...
Sind alles die Cars vom Harald S. - die Blondine😁
Wenn ich das auch mal hier loswerden darf - zwei Arschlöcher ihresgleichen...
Mfg Bavarian320
hattest wohl nicht eine besonderst gute Zeit bei denen 😉
habe schon so einge v8 gehört 😉
allerdings noch keine cobra 🙁
aber nach bei studium hör ich ja meine 😁
(bin kein optimist... neenee überhaupt nicht 😁)
War ganz Interessant, trotzdem sind und bleiben es Arschlöcher...
War aber nicht der Hauptgrund die Firma zu wechseln, denn die Arbeit an sich war easy...aber lernst halt nix wennst nur an Amis und Ferrari und Co schraubst.
Und wenn du zwei bis dreimal am Tag zum Teileholen von Bergheim nach Köln fährst, ist zwar schon fast Feierabend - aber was lernst du auf die Dauer??? Nix.
Von der Arbeit her wars locker - zumal wir in der Werkstatt nur zu zweit/dritt waren, aber damit ist/war mir nicht geholfen.
Hab ihm zum Schluss aber auch selber gesagt was ich von ihm halte😉
Mfg Bavarian320
und jetzt nennst dich micha und abeitest bei jörg und dragan*gg*
Wo sind den die zwei (Jörg und Dragan) zu finden?
haben die irgendwo nen Autohof? sind die auch bei Mobile.de oder so drin? wäre super wenn jemand die adresse wüsste!
Was die beiden arbeiten echt in dem Schuppen?
Dachte dass auch das nur gefaked ist und die zwei irgendwelche schlechten Schauspieler sind.
lol
Nee nee, die beiden Kasper😁 Jörg und Dragan gibts echt, genau wie die anderen Firmen...
Die ganzen Geschichten drumherum sind halt alle nur gespielt - da wird niemals irgendein Auto verkauft oder sonstwas😉
Denn was da bei Jörg und Dragan so abgeht - ist ja manchmal echt der Hammer..hehe.
Ich war mal an der Tankstelle nebanan wo die ihren Autoplatz haben, Adresse könnt ich dir mal besorgen - muss da mal nen Kumpel anrufen.
Du willst nicht etwa ein AUTO BEI DENEN KAUFEN???😁
Mfg Bavarian320