- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S60, S80, V70 2, XC70, XC90
- RTI System - 2 Stimmen
RTI System - 2 Stimmen
Hallo zusammen
Ich habe beschlossen, mich einmal um das Problem mit den 2 Stimmen anzunehmen (die zwei, die sich das Wort abschneiden). Ich habe Volvo via Customer Care gebeten, Stellung zu nehmen. Hier die Antwort:
------------------------------------
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit dem RTI-System Ihres Volvo V70 R haben.
Uns sind keine weiteren Fälle bekannt, bei denen das System mit zwei unterschiedlichen Stimmen spricht. Selbstverständlich ist dies nicht in Ordnung.
Leider können wir Ihnen keine Ursache für dieses Phänomen nennen. Darum möchten wir Sie bitten, sich an Ihren Volvo Vertreter zu wenden damit dieser einen technischen Rapport erstellen kann. Unsere Techniker werden Ihrem Volvo Vertreter, falls nötig, bei der Lösung des Problems behilflich sein.
Wir hoffen, dass Sie mit diesem Vorgehen einverstanden sind. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen.
------------------------------------
Könnt ihr mir sagen, wo ihr probleme habt mit dem 2 Stimmen Phänomen, damit ich denen das mitteilen kann? Ich denke, man sollte hier schon eine neue Software Version erhalten - das ganze nervt nämlich.
Ähnliche Themen
35 Antworten
dann passt mal schön auf, dass VOLVO Euch nicht noch Geld für die DVD nachberechnet....wegen zweiter Stimme und so...
...Mehrwert.....
Michael
kanon
cool, Navigationskanon im Dolby Surround...
Was mich immer wieder fasziniert ist, dass es heisst "Das Problem ist nicht bekannt. Sie sind der einzige!" und dann liesst man hier von diversen Fahrern das Gegenteil. - Versetzen bei den R als weiteres Beispiel.
Das ist natürlich auch ne Möglichkeit zum Zeit gewinnen oder Fehler schlicht und einfach abstreiten... schade.
Gruss
Hobbes
der Mehrstimmig nur fährt wenn genügend Leute im Wagen sitzen...
Hallo Hobbes,
les' ja jetzt erst den Anhang bei Dir
Triumph Spitfire MKII 66 4 Gang manuell, mit so gut wie gar nix dran
Alter Geniesser,was ??? Da gehörst Du ja zu den ganz hartgesottenen Mitmenschen.....gratuliere!!!
Michael (der immer mehr davon träumt, einen Oldtimer zu restaurieren...)
Viel Erfolg
@Bildchef
smile! ich garantiere Dir, der hatte noch NIE ein Elektronikproblem
Wünsch Dir schon mal viel Spass, Erfolg (und Geduld) für deine Restaurationspläne!! Was solls denn werden? Tippe mal bei deinem bisherigen Fuhrpark auf nen alten BMW?
Hartgesottene Grüsse
Hobbes
RTI-System - 2 Stimmen
Hallo Matthias,
bisher sah ich noch keinen Grund bei Volvo mal anzurufen, aber aufgrund der vielen Antworten sollten wir wirklich bei Volvo der Sache nachgehen, zumal ich für 350 Euro fehlerfreie DVD's verlangen kann. Heute übrigens am Flughafen FRA wieder ein ähnliches Problem mit 2 Stimmen. Rufe morgen mal beim Volvo-Service in Köln an und parallel bei meinem Freundlichen in Mainz. Der Leiter der Zubehörbeteilung (kompetente Person) dort geht der Sache bestimmt nach und hat für Reklamationen ein offenes Ohr!
Gruß Mario