RSQ 8
also, die Felgen gefallen mir schon eimal... 23 Zoll 😉
Beste Antwort im Thema
Leute - ich bin immer noch geflasht nach 60 Kilometer im Ländle und ein Stück Autobahn. Ohne Worte - Mega - alle Erwartungen übertroffen (und ich komme vom RS6 C7 Performance!!!). 😎
Black Monster in jeder Hinsicht und insbesondere mit der leichten Auflockerung durch das Carbonpaket. Alles richtig gemacht mit der Farbkombi. Einfach nur Geil.
Fahren am Sonntag zurück Richtung Ruhrgebiet, danach gebe ich gerne eine Zusammenfassung meiner Eindrücke. Dann kommen noch ein paar mehr Fotos.
1357 Antworten
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Audi RSQ8 TFSI quattro tiptronic SOFORT
Erstzulassung: 12/2019
Kilometerstand: 80 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 441 kW (600 PS)
Preis: 179.980 €
Kannst gleich abholen ..
Und noch einer
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Audi RSQ8 Dynamik Plus/HUD/Pano/Design Paket rot
Erstzulassung: 12/2019
Kilometerstand: 100 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 441 kW (600 PS)
Preis: 169.900 €
Das sind alles die Händlererstausstattungen. Die werden wie die RS6 direkt als Vorführer abgegeben.
Da der Konfigurator erst am 04.12. offen war, kann es ja kein frei konfigurierter RSQ8 sein.
Ich habe auch sehr gute Kontakte zu Audi und selbst da wurde ich mit einer freien Konfiguration immer wieder vertröstet. Habe am 05.12. die AB unterschrieben und einen Tag später die KW10 als Lieferwoche genannt bekommen. Aber dafür genau so, wie ich ihn haben will.
Richtig geile Kiste der RSQ8!!! Könnte der Nachfolger für mein GLC 63s werden... Glückwunsch an diejenigen die bald einen bekommen 🙂