RSQ 8

Audi Q7 2 (4M)

also, die Felgen gefallen mir schon eimal... 23 Zoll 😉

23 Zoll mattschwarz
Beste Antwort im Thema

Leute - ich bin immer noch geflasht nach 60 Kilometer im Ländle und ein Stück Autobahn. Ohne Worte - Mega - alle Erwartungen übertroffen (und ich komme vom RS6 C7 Performance!!!). 😎

Black Monster in jeder Hinsicht und insbesondere mit der leichten Auflockerung durch das Carbonpaket. Alles richtig gemacht mit der Farbkombi. Einfach nur Geil.

Fahren am Sonntag zurück Richtung Ruhrgebiet, danach gebe ich gerne eine Zusammenfassung meiner Eindrücke. Dann kommen noch ein paar mehr Fotos.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+2
1357 weitere Antworten
1357 Antworten

Top! ..und im Winter dann mit den ganz schwarzen Felgen 😁😎

22" Felge

bei Wahl des RS-Dynamikpakets verhindert mir der Konfigurator die (aus meiner Sicht schönere) 22"-Felge.
Gut, nun könnte man meinen, es hätte was mit der ebenfalls aufgezwungenen Keramikbremsanlage zu tun - allerdings werden die 22"-Winterräder meckerfrei akzeptiert ...

kennt jemand Hintergrund/Details?

LG aus HH
sorgelchen

Zitat:

@inxs777 schrieb am 4. Februar 2020 um 11:56:22 Uhr:

Genau so - Maßband zeigt 3,5 Tage 😉

Zitat:

@Dige1306 schrieb am 2. Februar 2020 um 19:50:36 Uhr:

Wie kommt der der Faktor 0.95 zu Stande? Welche Konditionen liegen dahinter? Laufzeit, Kilometer, GK, Privat?

Meine Konditionen passen nicht zu Deinen, somit hinkt der Vergleich schon. Davon abgesehen ist der Run auf das Modell echt krass somit ist die Produktion gut ausgelastet und keiner wird/muß den schönen RS "verschleudern".

Ähnliche Themen

Zitat:

@HaiOlli schrieb am 4. Februar 2020 um 13:27:52 Uhr:

Zitat:

@inxs777 schrieb am 4. Februar 2020 um 11:56:22 Uhr:

Genau so - Maßband zeigt 3,5 Tage 😉

Ich freu mich schon sehr für dich 😎

Zitat:

@royber01 schrieb am 4. Februar 2020 um 14:58:28 Uhr:

Zitat:

@Dige1306 schrieb am 2. Februar 2020 um 19:50:36 Uhr:

Wie kommt der der Faktor 0.95 zu Stande? Welche Konditionen liegen dahinter? Laufzeit, Kilometer, GK, Privat?

Meine Konditionen passen nicht zu Deinen, somit hinkt der Vergleich schon. Davon abgesehen ist der Run auf das Modell echt krass somit ist die Produktion gut ausgelastet und keiner wird/muß den schönen RS "verschleudern".

Den Run halte ich für ein Gerücht :-)

Zitat:

@Mac_Stock schrieb am 4. Februar 2020 um 15:53:35 Uhr:

Zitat:

@royber01 schrieb am 4. Februar 2020 um 14:58:28 Uhr:

Die Meinung hast du exklusiv 😉

Zitat:

@inxs777 schrieb am 4. Februar 2020 um 15:54:38 Uhr:

Zitat:

@Mac_Stock schrieb am 4. Februar 2020 um 15:53:35 Uhr:

Die Meinung hast du exklusiv 😉

Habe ich wohl :-) Die Lagerwagen sind so beliebt, dass es unter der Hand erst mal 10 Punkte gibt.

Wer gibt sich mit 10% zufrieden? 🙄

Zitat:

@Twinni schrieb am 4. Februar 2020 um 16:31:45 Uhr:

Wer gibt sich mit 10% zufrieden? 🙄

Ich ned :-) aber -10 sind erst mql eine gute Grundlage :-)

Ich finde die meisten Auto Verkäufer arrogant und mache so als wären wir angewiesen auf Sie . Wenn du da kommst mit 10 % wirst ausgelacht und heim geschickt. Ich sende Angebotsanfragen an zig Autohäuser und Kauf beim billigsten ganz einfach.

Hatte schon 10 Tsd € unterschied .

Bei mir waren es 12.000 € Unterschied zwischen dem "Üblichen" und dem "Tatsächlichen". Ist schon ein Unterschied, ob man 15.0000 € oder 27.000 € spart. War aber kein RS, sondern nur ein 55 TFSI.

https://m.mobile.de/.../details.html?...
Naja......
0/48/15000

BLP keine Ahnung . Schätze 153k

1632€ netto ist schon nice 😁

Mist, dafür reicht mein Hartz4 dann doch nicht 😠

Zitat:

@Konvi_II schrieb am 5. Februar 2020 um 18:35:52 Uhr:

Mist, dafür reicht mein Hartz4 dann doch nicht 😠

Du musst das Schlupfloch nutzen und mehrfach Hartz4 kassieren dann klappt’s 😁

Deine Antwort