RSN-E und Nokia E70

Audi A4 B7/8E

Hallo,

hat jemand Erfahrung inwieweit das Nokia E70 kompatibel ist mit der Bluetooth FSE und ob alle Möglichkeiten des RSN-E funktionieren?

Danke

ubisterfeld

19 Antworten

Hallo,

gute Idee, funktioniert aber leider nicht ! Das Tel. Buch wird beim nächsten gekoppelten Handy wieder neu eingelesen.
Warum ? Hhmm, ich denke mir, weil ja durchaus mehrere Personen das Fahrzeug nutzen können - da hätte ja Deine Frau mit ihrem Handy plötzlich alle Deine "geheimen" Tel.Nummern auf dem Display 😉

Hallo,

Frage:

Wie kann ich aus einem kompatiblen Handy, z.B. MDA Vario ohne Halterung das Telefonbuch auslesen?
In der Anleitung steht wenn man das Gerät in die Ladeschale tut geht das automatisch.
Aber es gibt ja einige Handys die zwar alle Funktionen unterstützen, für die es aber keine Halterung gibt.

Danke

ubisterfeld

Ganz einfach: Via Bluetooth (wenn dann das Telefon unterstützt wird) ! Nachlesen kann man hier !

Hallo,

möchte nochmal was zu dem Thema wissen.
Situation ist folgende: Ich würde nur das E70 in dem Auto nutzen.
Wenn ich also einmal die FSE mit dem 6230i über die Halterung koppel (oder geht das auch ohne Halterung), und das Telefonbuch auslese und dann im Handy die FSE lösche habe ich dann das Telefonbuch im RSN-E?
Wenn ich dann mit dem E70 koppel, welches das gleiche Adressbuch wie das 6230i hat, kann ich dann über das RSN-E aufs Telefonbuch zugreifen?
Wenn jemand dann auf dem E70 anruft, der im Telefonbuch gespeichert ist, bekomme ich den Namen angezeigt?

Hab noch ne andere Frage: Wenn ich bei einem kompatiblen Telefon das Telefonbuch auslesen will, brauche ich dann unbedingt die Ladeschale?

Mfg

Ulrich Bisterfeld