RS6 Teilenummern
Hallo zusammen,
nachdem ja langsam die ersten RS6 rollen und sicher einige Teile auch ganz interessant für den
normalen A6 sind, fange ich mal an...Man könnte dann immer Teile ergänzen und sobald der
Brummer im ETKA ist, die Teilenummern nachtragen
RS6 Grill
RS6 Grill schwarz
RS6 Grill quattro
RS6 Grill schwarz quattro
LED Frontscheinwerfer li/re (sind innen schwarz im Ggs. zu den normalen)
Stahlbremsscheiben vuh
Lenkrad MuFu unten abgeflacht, Glattleder
Heckleuchten (sind dunkler als A/S6)
Beste Antwort im Thema
Also auf gut deutsch heiße Luft, aber Hauptsache mal wieder das Forum zumüllen...🙄
Der RS6 ist noch nicht mal im ETKA, geschweige denn daß es irgendwo Maße von Einzelteilen gibt
Lasst Euch nicht immer von den Händlern einen Schwachsinn auf die Nase binden.
265 Antworten
Hi!
Das ist ein original Teil. Meiner ist Baujahr 11/2016
Dann wird der ausgesuchte Grill wohl nicht passen.🙁
Wenn der Index G bis Baujahr 2014 geht .
Dann muss ich weitersuchen. Wil da auch kein 0 ach 15 Grill einbauen...
Dankeschön für die ausführliche und hilfreiche Antwort !!!
Was man alles beachten musss, puh... will auch nix absägen müssen oder rumbasteln.
Wenn jemand einen passenden Grill in Rs oder S-line Optik hat, gerne her damit...
Ansonsten bin ich auch für einen Tipp dankbar welcher passen könnte.
Hi! Danke für die ausführlichen und hilfreichen Antworten
Ist ein original Teil von Audi
Da meiner Baujahr 11/2016 ist, wird der ausgesuchte Grill leider nicht passen. Schade!
Will aber auch nicht daran sägen oder basteln. Soll schon alles 100%ig passen.
Falls jemand einen hat, gerne her damit !
Bin aber auch für Tipps oder TeileNummern sehr dankbar !
Vielen Dank vorab!
Zitat:
@combatmiles schrieb am 23. März 2018 um 19:17:31 Uhr:
Dann brauchst 4G0 853 651 BC von Bildtafel 853-035 ab MJ 2016...
Hast du eine Ahnung wie viel der kostet?
Danke !!!
Ähnliche Themen
Zitat:
@mommyl schrieb am 23. März 2018 um 23:48:25 Uhr:
Zitat:
@combatmiles schrieb am 23. März 2018 um 19:17:31 Uhr:
Dann brauchst 4G0 853 651 BC von Bildtafel 853-035 ab MJ 2016...Hast du eine Ahnung wie viel der kostet?
Hab mal gegoogelt ~850 Euro? Kommt das hin?
Ui uiUnd ist der schwarz Klavierlack?
Danke !!!
4G0 853 651 BC T94 um 851,16
Aber es ist auch Rabatt möglich...
Zu den Farben:
T94 Schwarz glänzend
1L1 Aluminium Matt
MI7 Titangrau
GME schwarz glänzend Karbon
2ZZ Chrom glänzend
Die Nummer 4G0853651AE CKA KÜHLERGRILL ist ein "normaler Grill" in schwarz matt..
Ich würde vorschlagen du gehst zum 😁, dort soll er sein Teileprogramm aufmachen (ETKA) und dein MJ auswählen. Über die Suche "Kühlergrill" kommt er zu den "normalen Grills".
Wenn er RS6 Mj 2016 auswählt kommt er zu den RS Grills (mit und ohne Quattrtrichter) und dort seht ihr alle möglichen Varianten mit FArben usw...
Anpassen musst aber immer..
Okay, ich danke dir dr deine Hilfe. Danke auch für die genommene Zeit.
Ich bin leider absoluter Laie und versuche mich da mal duchrzufuchsen.
Darf ich mal fragen was du mit Bildtafel 853- meinst ?
Und wie wäre denn der Index für Baujahr 2016?
Würde denn dieser zu meinem passen ?
4G0 853 651 BD/ GME
Aber da müsste ich dann auch einen Kennzeichenhalter noch zusätzlich anbringen oder ?
Und wie sieht es mit der Frontkamera aus?
Die PDC Sensoren würden ja in den Kennzeichenhalter integriert werden richtig?
Besten Dank vorab!
Der BD ist mit Quattrotrichter, dachte du wolltest ohne.. der hat die Aussparung schon für die Parkkamera votne
Kennzeichenträger und Parksensorenhalter sind extra.
Mit Bildtafel ist gemeint auf dieser Bildtafel findet der Audihändler allee benötigten Teile..
Ach, verstehe. Man lernt nie aus...
Danke fur deine Hilfe. Das ist echt nett!
Vielleicht kann man den Quattrotrichter ja demontieren. Hab den grill so gefunden.
Ich glaube ohne würde er besser aussehen ?
Hab jetzt eine Teilenummer dazu. Fürchte aber, dass dieser hier nicht passen wird.
4G0.853.651.N
(Hab zwei Grills gefunden, aber dieser hier, der zweite davon, ist nicht für mein Modell glaube ich )
Der auf dem ersten Bild hat eine andere TN 4G0 853 651 BD GME
Zitat:
@mommyl schrieb am 25. März 2018 um 12:01:40 Uhr:
Hab jetzt eine Teilenummer dazu. Fürchte aber, dass dieser hier nicht passen wird.
4G0.853.651.N(Hab zwei Grills gefunden, aber dieser hier, der zweite davon, ist nicht für mein Modell glaube ich )
Der auf dem ersten Bild hat eine andere TN 4G0 853 651 BD GME
2015 ohne Ersatz entfallen... denke nicht dass der auf 2016er passt..
Entschuldige die Frage, was willst eigentliich für einen Grill? RS Waben mit oder ohne Quattro?
Weil die TN die du mir hier andauernd servierst sind irgendwie so durcheinander von den MJ und Modellen her dass ich schon fast an Ferien glaub... 😉
Ich sag ja, ich hab nicht wirklich Ahnung, aber dank deiner Hilfe steige ich langsam durch. Du hast mir echt sehr geholfen. EKTA und TN sind mir zwar ein Begriff, aber die Feinheiten halt nicht. Und die Indexe kenn ich natürlich auch. Ist auch nicht so einfach darüber was im Netz zu finden. Du kennst dich da top aus??
Sorry wollte dich nicht verwirren?? ich hab immer wieder mal im netz gecheckt und hier und da was entdeckt. Dann stehen da nicht immer die Teilenummern...??
Na ja, komme ich zu meinem Anliegen zurück. eigentlich möchte ich gerne einen schönen schwarzen Wabengrill haben! Vielleicht dann auch mit Quattrotrichter, wenn mich das überzeugt. Bin nicht ganz schlüssig
Okay. Gut gut, Dann kann ich also den
4G0 853 651 BD GME nehmen. Zumindest passt der, soweit ich verstanden hab
Zitat:
@combatmiles schrieb am 25. März 2018 um 10:35:06 Uhr:
nein den kannst nicht demontieren, der ist "eingelassen2 also würde da ein Loch bleiben...
DANKE!! Schade, aber nun gut