Rs6 Stoßstange
Habe da mal eine Frage! ich will meinen S6 ja komplett auf RS6 umbauen! Teile sind zwar noch nicht vorhanden aber vor dieser nächsten Saison wird alles vorhanden sein! Jetzt meine Frage! Ich habe eine abnehmbare Anhängerkupplung an meinem S6 und jetzt die Frage kann ich diese weiter nutzen wenn ich RS Stoßstangen verbaut habe? Wenn ja Worauf muss ich achten?
20 Antworten
Dazu braucht es nicht einmal einen Anhänger 🙁😁Du bist gemein ich habe mir es extra verkniffen so direkt zu sagen,
um den RS Fahrern nicht gleich wieder jeglichen frisch geschöpfte Hoffnung auf weniger Probleme zunehmen😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
Du bist gemein ich habe mir es extra verkniffen so direkt zu sagen,
um den RS Fahrern nicht gleich wieder jeglichen frisch geschöpfte Hoffnung auf weniger Probleme zunehmen😁😁😁
Um die RS-Fahrer wieder zu besänftigen: ich hab 150PS bzw. 160NM weniger und trotzdem ein frisch überholtes Getriebe drin 🙂
Haben jetzt auch die restlichen V8-Fahrer Angst? 😁
Nö Angst haben wir keine wir wissen es ja
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
Nö Angst haben wir keine wir wissen es ja
Okay,
dann könnte man noch die Trekkerfahrer ins Boot holen---die haben ähnliche Probleme bei ähnlichem Drehmoment!