RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3220 Antworten
Ich habe den RS6 Performance in Porsche PTS blau uni bestellt - 5-Y-Speiche schwarz matt Sommer / Winter - Optikpaket schwarz plus - RS Designpaket blau plus ...
Wie immer spannend, wie die Farbe dann auf dem Auto wirkt!
Allen viel Freude, die einen Performance ergattern konnten!
Daytonagrau Matt 5800,-
5-Y-Speichen Schwarz & Glanzgedreht 4500,-
RS-Designpaket rot plus 2900,-
LP Inkl. Überführung = 167.500,-
Dann konnten ja doch einige einen Performance ergattern.
Ich hab wieder ultrablau genommen. Dazu die 5-Y-Speiche in neodym-gold. Innen hab ich das RS Designpaket grau plus
Ähnliche Themen
Zitat:
@armando2110 schrieb am 20. Dezember 2022 um 16:42:36 Uhr:
Ich hab wieder ultrablau genommen. Dazu die 5-Y-Speiche in neodym-gold. Innen hab ich das RS Designpaket grau plus
Ist das Ultrablau auch beim Performance dann eine Exclusiv Lackierung für 3800€?
Bei mir gibt es einen in Schwarz mit den Felgen 5-Y-Speichen in Schwarz
Habe auch bestellt, ebenso Ultrablau. Felgen in Matt schwarz. Innen wird die Konfi noch bzgl. Machbarkeit abgefragt und wahrscheinlich erst Anfang Januar preislich bekanntgegeben. Und jetzt heißt es dann wohl warten bis er kommt…
So wenig Zeit habe ich bisher noch nie für eine Auto-Konfiguration und Bestellung gebraucht! 😁
Zitat:
@ajdin1 schrieb am 20. Dezember 2022 um 17:18:46 Uhr:
Zitat:
@armando2110 schrieb am 20. Dezember 2022 um 16:42:36 Uhr:
Ich hab wieder ultrablau genommen. Dazu die 5-Y-Speiche in neodym-gold. Innen hab ich das RS Designpaket grau plusIst das Ultrablau auch beim Performance dann eine Exclusiv Lackierung für 3800€?
In der Schweiz ist es keine Exclusiv Lackierung
Zitat:
@armando2110 schrieb am 20. Dezember 2022 um 18:05:07 Uhr:
Zitat:
@ajdin1 schrieb am 20. Dezember 2022 um 17:18:46 Uhr:
Ist das Ultrablau auch beim Performance dann eine Exclusiv Lackierung für 3800€?
In der Schweiz ist es keine Exclusiv Lackierung
In Deutschland anscheinend schon.
Da gibts viel weniger Farben für den Performance.
Moin, bei meiner aktuellen Bestellung fehlt die Garantieverlängerung. Hat Audi hier was umgestellt? Hat jemand von Euch eine Info dazu?
Vorab besten Dank
Geht nur noch über die Leasing direkt, laut meinem 🙂 also man kann das schon über den Partner abschließen, aber nicht mehr über den Konfigurator wählen.
Das war wohl man im Wartungspaket inkludiert, wurde aber dennoch mit 0€ auf der Bestellung mit ausgeführt. Mein freundlicher ist leider schon im Urlaub. Naja, wird sich schon klären lassen.
Zitat:
@Dige1306 schrieb am 22. Dezember 2022 um 09:03:38 Uhr:
Moin, bei meiner aktuellen Bestellung fehlt die Garantieverlängerung. Hat Audi hier was umgestellt? Hat jemand von Euch eine Info dazu?
Vorab besten Dank
Die Garantieverlängerung ist nur wählbar, wenn du kein "großes" Wartungspaket gewählt hast, denn dort ist die Garantieverlängerung schon enthalten - beispielsweise bei "Fleet Comfort" als Großkunde oder "Wartung und Verschleiß" als Privatkunde ...
Danke Dir für die Info.
Ich habe nur das Wartungs- und Inspektionspaket.
Weiss jemand wie lange es normalerweise von der Fertigstellung in DE bis zur Auslieferung in der Schweiz ca dauert? Habe gestern den Anruf bekommen, dass mein Performance im April zur Fertigung eingeplant ist. Danke und frohe Weihnachten!