RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3220 Antworten
Servus, also mein Händler hat mir den rs6 perf. telefonisch bestätigt, Auftragsbestätigung kommt in 2-3 Wochen.
Bei gleichen Konditionen ? mein Berater rief mich an und sagte umswitchen geht nur ohne Rabatte.
Richtig komisch
Ich hatte ja am 08.12 den KV unterschrieben, bloß danach rief der Verkäufer mich an und meinte noch ist nicht sicher ob ich das Fahrzeug bekomme, aber jetzt doch und natürlich alles zu den gleichen Konditionen.
Grüße aus Bayern
War heute auch bei meinem, Auto und Konditionen sind beides nicht sicher. Wir haben Konfiguriert, er schaut was geht und meldet sich.
Konditionen sind Händlerabhängig, Kollege von mir kriegt den gleichen Nachlass bei einem anderen Händler. Die probieren halt was geht, mein Händler fing auch gleich an mit 0 Nachlass, da meinte ich da kann ich ja gleich wieder gehen.
Danach ging es nur um eine Audi Sport oder Quattro Prämie von 4%. Mal schauen wenn die Konditionen anders sind bleibt es halt bei einem Normalen.
Übrigens die Dynamik Plus kostet nur 8500€ nicht wie im Konfigurator 12500€.
Andere Ausstattung haben sich auch leicht geändert.
Ähnliche Themen
Genau wurde korrigiert Das Paket auf 8500 €, sagte mir mein Berater.
Finde aber schade das ich nicht umswitchen kann 🙁
Ich habe es ohne Dyn+ bestellt, die Keramikbremse ist mir das nicht wert!
Für 8500€ ist es jetzt ok da auch die Allradlenkung, Sperrdifferenzial und die 305 kmh inkl. Zu der Keramikbremse.
Die Bremse ist übrigens auch anders als im RS6
Ja ist Ansichtssache, ich habe das Fahrzeug so zusammengestellt wie es mir halt passt, ich habe zb für die Matt Lackierung 5800€ Aufpreis bezahlt was mir halt wert ist und die neuen Felgen 4500€ ist ein Muss für mich.
Mir war das Dynamik Plus nicht wichtig, die neuen Felgen aber schon. Jedem das seine. Matt Lackierung habe ich mich mal wieder noch getraut.
Welche Farbkombi habt ihr bei Felgen und Fahrzeug gewählt ?
Zitat:
@ajdin1 schrieb am 19. Dezember 2022 um 17:26:36 Uhr:
Für 8500€ ist es jetzt ok da auch die Allradlenkung, Sperrdifferenzial und die 305 kmh inkl. Zu der Keramikbremse.
Die Bremse ist übrigens auch anders als im RS6
Allradlenkung, Sportdifferential und 280 km/h sind auch ohne Dynamikpaket Plus drinnen…
Zitat:
@Peter-Shaw schrieb am 19. Dezember 2022 um 18:37:11 Uhr:
Welche Farbkombi habt ihr bei Felgen und Fahrzeug gewählt ?
Sandbeige mit schwarzen Felgen… allerdings beim RS7😛
Zitat:
@ajdin1 schrieb am 19. Dezember 2022 um 15:18:59 Uhr:
War heute auch bei meinem, Auto und Konditionen sind beides nicht sicher. Wir haben Konfiguriert, er schaut was geht und meldet sich.Konditionen sind Händlerabhängig, Kollege von mir kriegt den gleichen Nachlass bei einem anderen Händler. Die probieren halt was geht, mein Händler fing auch gleich an mit 0 Nachlass, da meinte ich da kann ich ja gleich wieder gehen.
Danach ging es nur um eine Audi Sport oder Quattro Prämie von 4%. Mal schauen wenn die Konditionen anders sind bleibt es halt bei einem Normalen.
Übrigens die Dynamik Plus kostet nur 8500€ nicht wie im Konfigurator 12500€.
Andere Ausstattung haben sich auch leicht geändert.
Wird das automatisch angepasst? Weil in meiner Bestellung steht definitiv noch 12.5€ drin.
Oder gilt das nur für neu abgeschlossene Verträge?
Keine Ahnung in dem vertrag den ich heute erhalten habe steht es so drin
Ich habe den RS6 in blau mit schwarzen Felgen für den Winter und glanzgedrehten für den Sommer.
Den RS7P habe ich komplett in schwarz bestellt. Sommer und Winterräder ebenfalls schwarz.