RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3220 Antworten
Kenne ich ebenfalls so.
Kann mir jemand sagen ob man ohne Probleme die Kennzeichenhalter wechseln kann (auf kurz 49cm) oder ob Audi das am Abholtag in Neckarsulm für mich macht?
Das bekommst in NSU. Übrigens sind laut Audi in der KW 29 bereits alle Abholtermine ausgebucht!
KW31 mit Carbonspiegeln. Freu mich.
Ähnliche Themen
Zitat:
@nkealharry schrieb am 28. Juni 2020 um 17:16:56 Uhr:
KW31 mit Carbonspiegeln. Freu mich.
Hast du schon einen Abholtag buchen können?
Melde nun auch voraussichtlichen Liefertermin KW 33. Bestellt Ende November. Habe Auslieferung von NSU auf Händler geändert, weil es sonst noch länger gedauert hätte.
Habe soeben den Abholtermin erhalten! Doch in KW 29!! Hier noch einmal der Überblick:
Bestellt: 15.03.2020
Lieferung: 17.07.2020
Mein Fahrzeug ist im Moment auf dem Weg von Neckarsulm nach Ingolstadt... einen Termin kann der Händler erst buchen, wenn das Auto in Ingolstadt steht... ich bin mal gespannt wie lange das dann noch dauert...
Ich habe jetzt auch meinen Freischaltcode bekommen, Abholtermin natürlich noch nicht buchbar. Bestellt im Oktober.
Früher konnte man beim RS6 einigermaßen sicher sein, dass man den Abholtermin drei Wochen nach Erhalt des Freischaltcodes buchen konnte - das scheint aber im Moment wohl alles offen zu sein ...
In welcher Produktionswoche wechselt denn das Modelljahr für den RS6? Gibt es überhaupt Änderungen?
Was ich hier gelesen habe ändert sich ab KW 30 die Produktion in das Modelljahr 21. Soll wohl allgemein irgendwelche Änderungen bei den Umgebungskameras und irgendwas mit CarPlay geben.
- Navigationssystem (Speicherkartenslot wird durch 2 USB-C Anschlüsse ersetzt)
- Assistenzpaket Parken mit Parkassistent (inkl Umgebungskamera)
- Assistenzpaket Parken mit Parkassistent Remote (ab September)
- Audi Virtual Cockpit Plus mit zusätzlichem RS-Layout
Meiner war gestern beim lackieren, heute soll die Montage beginnen, da alles exklusive ist Dauer ca. 3 Tage, mal schauen ob alles klappt ...
KW 29/30 soll noch stehen, Abholung in Neckarsulm, Termin ist noch nicht gebucht, ich werde reingeschoben wenn alles passt! 😎
Zitat:
@Andi007 schrieb am 30. Juni 2020 um 16:11:59 Uhr:
Meiner war gestern beim lackieren, heute soll die Montage beginnen, da alles exklusive ist Dauer ca. 3 Tage, mal schauen ob alles klappt ...KW 29/30 soll noch stehen, Abholung in Neckarsulm, Termin ist noch nicht gebucht, ich werde reingeschoben wenn alles passt! 😎
Bin gespannt und freu mich auf dein farbmonster 😁
Zitat:
@nkealharry schrieb am 30. Juni 2020 um 19:12:16 Uhr:
Zitat:
@Andi007 schrieb am 30. Juni 2020 um 16:11:59 Uhr:
Meiner war gestern beim lackieren, heute soll die Montage beginnen, da alles exklusive ist Dauer ca. 3 Tage, mal schauen ob alles klappt ...KW 29/30 soll noch stehen, Abholung in Neckarsulm, Termin ist noch nicht gebucht, ich werde reingeschoben wenn alles passt! 😎
Bin gespannt und freu mich auf dein farbmonster 😁
Schließe mich an. Wehe es kommen keine Bilder 😁
Zitat:
@nkealharry schrieb am 30. Juni 2020 um 15:45:11 Uhr:
- Navigationssystem (Speicherkartenslot wird durch 2 USB-C Anschlüsse ersetzt)
- Assistenzpaket Parken mit Parkassistent (inkl Umgebungskamera)
- Assistenzpaket Parken mit Parkassistent Remote (ab September)
- Audi Virtual Cockpit Plus mit zusätzlichem RS-Layout
Danke für die Infos! Wenn meiner also erst ab dem 20.07. (Beginn KW 30) gebaut würde, wären die Änderungen automatisch drin (bis auf Remote)? Dann wird es ja eine knappe Kiste ...