RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

Audi RS6 C8/4K

Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

PS: Bilder sind immer Willkommen.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂

Bild2
Bild1
3220 weitere Antworten
3220 Antworten

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 10. Mai 2020 um 13:29:39 Uhr:

Und soeben auf Produktion umgesprungen :-) es geht los

Ab wann erhalte ich eigentlich den MyAudi Code zum Produktionsverlauf? Läuft das komplett unabhängig von meinem Händler? Muss ich den irgendwo anfragen?

Kommt per Post von Audi (Privatkunde) oder Händler (Gewerbekunde), sobald das Fahrzeug zur Produktion eingeplant wurde. Das war bei mir Anfang März bereits.

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 10. Mai 2020 um 18:46:32 Uhr:

Kommt per Post von Audi (Privatkunde) oder Händler (Gewerbekunde), sobald das Fahrzeug zur Produktion eingeplant wurde. Das war bei mir Anfang März bereits.

Super, dank dir! Auch ausserhalb DE? In meinem Fall der Schweiz..

Gilt nur bei Werksabholung.

Ähnliche Themen

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 10. Mai 2020 um 21:39:23 Uhr:

Gilt nur bei Werksabholung.

MyAudi Code NUR bei Werksabholung?

Richtig

Angeblich sind mit Schließung der Neuwagenabholung in NSU viele gebuchte Abholungen auf Lieferung automatisch umgestellt worden. Das soll angeblich bei meinem auch so sein. Produktionswoche (eigentlich) KW 18.

Die Informationen scheinen dann ja falsch zu sein, wenn Deiner auf Abholung stehen geblieben ist.

Interessanterweise habe ich ihn vor drei Wochen umstellen lassen auf Zustellung zum Händler. In Newada ist das auch hinterlegt, aber irgendwie doch nicht so ganz bei Audi angekommen. Normalerweise konnte man etwa 2-3 Std. , nachdem auf Abholung zum Händler gewechselt wurde, unter abholtag.audi.com nichts mehr einsehen.

Zitat:

Dann weiß ich ja etwas im Voraus und das warten ein Ende hat… Meiner ist von Juni auf August verschoben

Zitat:

@Speedy_328 schrieb am 11. Mai 2020 um 21:31:09 Uhr:

Zitat:

Dann weiß ich ja etwas im Voraus und das warten ein Ende hat… Meiner ist von Juni auf August verschoben

Dito - von KW23 auf KW32.....

... dann werde ich wohl demnächst auch einen Anruf erhalten ;(

Zitat:

@heckma01 schrieb am 12. Mai 2020 um 18:10:30 Uhr:

Zitat:

@Speedy_328 schrieb am 11. Mai 2020 um 21:31:09 Uhr:

Wann hast du bestellt?

Zitat:

@eiszeitquell schrieb am 13. Mai 2020 um 07:42:04 Uhr:

Zitat:

@heckma01 schrieb am 12. Mai 2020 um 18:10:30 Uhr:

Wann hast du bestellt?

27.11. - ist wohl die Lederkappe fürs Lenkrad schuld..
;-(

Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude 😉

Zitat:

@eiszeitquell schrieb am 13. Mai 2020 um 15:20:52 Uhr:

Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude 😉

Hab ich auch immer gedacht..geht mir langsam aber richtig auf den Sack. VW fährt die Produktion wieder runter weil keine Nachfrage da ist. Sollen einfach mal die offenen Aufträge erledigen.

Deine Antwort