RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

Audi RS6 C8/4K

Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

PS: Bilder sind immer Willkommen.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂

Bild2
Bild1
3220 weitere Antworten
3220 Antworten

Gerne und noch etwas, habe auch erfahren das Audi die Inlandsbestellungen vorziehen wird, habe ich mir doch schon gedacht eigentlich logisch in dieser Situation, Exclusive Sachen sind halt auch so eine Sache, kostet auch nochmals Zeit, wenn die jetzt vielleicht mit 30% arbeiten dann dauert das lange bis die Bestellungen abgearbeitet sind. Viel Neues kommt jetzt erstmal nicht nach und dann wird geschoben.

Zitat:

@Andi007 schrieb am 14. April 2020 um 13:40:04 Uhr:

Gerne und noch etwas, habe auch erfahren das Audi die Inlandsbestellungen vorziehen wird, habe ich mir doch schon gedacht eigentlich logisch in dieser Situation, Exclusive Sachen sind halt auch so eine Sache, kostet auch nochmals Zeit, wenn die jetzt vielleicht mit 30% arbeiten dann dauert das lange bis die Bestellungen abgearbeitet sind. Viel Neues kommt jetzt erstmal nicht nach und dann wird geschoben.

Naja bleiben wir mal gespannt & geduldig

so wieder mal ein Update, im Einschichtbetrieb geht es am 04.05. weiter

https://www.stimme.de/.../...rzarbeit-bis-zum-31-mai;art140897,4348527

Bin echt gespannt ob das heuer noch was wird ...

Stehe aber immer noch auf Juni drin, ich glaube das erst wenn ich den Freischaltcode erhalte, normalerweise 4 - 6 Wochen vorher. 😉

Zitat:

@Andi007 schrieb am 1. Mai 2020 um 13:44:14 Uhr:

so wieder mal ein Update, im Einschichtbetrieb geht es am 04.05. weiter

https://www.stimme.de/.../...rzarbeit-bis-zum-31-mai;art140897,4348527

Bin echt gespannt ob das heuer noch was wird ...

Stehe aber immer noch auf Juni drin, ich glaube das erst wenn ich den Freischaltcode erhalte, normalerweise 4 - 6 Wochen vorher. 😉

Zum kotzen man. Die sollen einfach unsere RS6 endlich fertig machen. Wenn die Nachfrage an normalen A6 nicht da ist, fein. Aber dann sollen die doch mehr RS6 bauen..

Ähnliche Themen

Die Aufträge gehen ja erst seit 6 Wochen richtig zurück, eigentlich sollten die komplett ausgelastet sein mit einer durchschnittlichen Wartezeit von 4 Monaten ...

Die schieben jetzt halt alles, klar, aktuell bestellt ja keiner oder sehr wenige und das geht noch länger so. Wenn die jetzt durchpowern dann haben die in 4 Monaten keine Arbeit mehr ...

Die Zulieferer haben bestimmt auch alle Kurzarbeit usw.

Habe ich was verpasst, A4 wird doch nicht in Neckarsulm gebaut sondern in Ingolstadt!?!

Heute auch beim Freundlichen gewesen, meiner sollte ja letzte Woche aufs Band. Er spricht im Moment von Juli-August...
Auch gut noch länger den C7 mit Capristo geniessen:-)
Schönes Wochenende allen

Ja so ungefähr 2-3 Monate Verspätung, denke ich auch also bei mir dann so im September, super, gut das ich die Standheizung drin habe, kommt ja schon der nächste Winter dann ... 😉

Zitat:

@transporter770 schrieb am 1. Mai 2020 um 16:32:58 Uhr:

Heute auch beim Freundlichen gewesen, meiner sollte ja letzte Woche aufs Band. Er spricht im Moment von Juli-August...
Schönes Wochenende allen

Am 1.5 warst du beim Freundlichen? 😉

Zitat:

@rideitstereo schrieb am 1. Mai 2020 um 17:49:39 Uhr:

Zitat:

@transporter770 schrieb am 1. Mai 2020 um 16:32:58 Uhr:

Schönes Wochenende allen

Komme aus der Schweiz, da hat nicht jeder Kanton (Bundesland) frei am 1. Mai 🙂

Zitat:

@transporter770 schrieb am 1. Mai 2020 um 17:50:33 Uhr:

Zitat:

@rideitstereo schrieb am 1. Mai 2020 um 17:49:39 Uhr:

Komme aus der Schweiz, da hat nicht jeder Kanton (Bundesland) frei am 1. Mai 🙂

Ahh 🙂

Mein RS6 hätte in der KW19 (nächste Woche) geliefert werden sollen. Ich gehe davon aus, dass er nun zeitnah gebaut wird. Freischaltcode habe ich seit etwa 7 Wochen.

Wennst den Code schon hast dann bekommst ihn bestimmt im Juni/Juli, Top!

Meiner sollte in der KW22 oder 23 gebaut werden.

Der Wechsel des Modelljahres wurde offenbar auf KW30 verschoben. Hat das irgendwelche Änderungen zur Folge?

Dann drücken wir doch mal die Daumen, dass unsere RS6 ab morgen gebaut werden :-)

Wisst ihr bis zu welchem Zeitpunkt man noch Änderungen bei der Konfiguration vornehmen kann?

Deine Antwort