RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3220 Antworten
Stimmt, hatte falsch gelesen.
In wenigen Tagen sind die bestimmt futsch, da der neue RS6 leider nur ein V6 Hybrid sein wird mit über 700 PS.
Ähnliche Themen
Zitat:
@philipp.schairer schrieb am 27. März 2025 um 10:52:45 Uhr:
Heute gabs das Update von Audi, dass aktuell noch 195 Einheiten verfügbar sind.
Beim Vorgängermodell gab es noch ganz zum Schluß eine letzte "besondere " Auflage. An die Details kann ich micht nicht wirklich erinnern. Wird es sowas diesmal auch noch geben?
Zitat:
@Mr. Pom Pom schrieb am 27. März 2025 um 13:32:04 Uhr:
In wenigen Tagen sind die bestimmt futsch, da der neue RS6 leider nur ein V6 Hybrid sein wird mit über 700 PS.
660-680ps ist da eher realistisch, aber ja V6 Hybrid
Die große Frage wird sein, was das Endgewicht sein wird?! Die Physik kann man ja in Kurven etc. schwer umgehen und leider ist es mit der emotionalen Belohnung bei einem V6 auch nicht wie bei dem V8 ??
Positive Nachrichten:
Heute wurde über die Homepage des Händlers per Abfrage über Kommissionsnummer die voraussichtliche Lieferwoche auf KW22/2025 gelegt (26.05.-01.06.).
Bisher stand dort immer Juni.
Kaufvertrag ist vom 21.02.25.
Beste Grüße und guten Start in eure Woche!
Wird ja immer besser!
Gerade gecheckt und der Liefertermin ist um 5 Wochen nach vorne gesprungen...
KW 17/2025
21.04.2025 – 27.04.2025
Gibts denn sowas 😁
Zitat:
@R--AUDI schrieb am 1. April 2025 um 21:28:00 Uhr:Zitat:
Zitat: Jau, gemäß dem Motto: "Alles muss raus...." 😉BTW: Heute gibts wohl nur Traktoren? 😁
Haha stimmt, im Browser habe ich auch gesehen, dass mein Emoj als Taktor angezeigt wird. In der App ist es korrekt als Smiley dargestellt.Egal wie, wird ein geiler Traktor, Power to the Bauer ?? ??
Zitat:
@Retto schrieb am 30. März 2025 um 12:08:58 Uhr:
Zitat:
@Mr. Pom Pom schrieb am 27. März 2025 um 13:32:04 Uhr:
In wenigen Tagen sind die bestimmt futsch, da der neue RS6 leider nur ein V6 Hybrid sein wird mit über 700 PS.660-680ps ist da eher realistisch, aber ja V6 Hybrid
Der neue RS6 bekommt definitiv über 700PS, alleine um dem M5 Paroli zu bieten. Optisch wird er ihn jetzt schon - obwohl noch nicht mal veröffentlicht - in die Schranken weisen 😁