RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
Ähnliche Themen
3212 Antworten
@Markus II.
Kann ich morgen mal nachfragen, aber der Verkäufer klang deswegen recht unsicher. Es wirkte so, als ob er von einer Aktion gehört hätte und mir die Sache schmackhaft machen wollte.
Zitat:
@Dige1306 schrieb am 24. September 2019 um 20:40:24 Uhr:
@Markus II.
Kann ich morgen mal nachfragen, aber der Verkäufer klang deswegen recht unsicher. Es wirkte so, als ob er von einer Aktion gehört hätte und mir die Sache schmackhaft machen wollte.
Mach mal bitte und berichte. Mein Verkäufer weiß davon nichts (gerade gefragt 🙂) und kommt frisch aus IN.
Wann hat man eigentlich Alcantara am Lenkrad und wann das gelochte Leder? Ich habe momentan Alca lt. Konfig, liegt’s am RS Designpaket?
@Markus II.
Ich habe den Verkäufer heute kontaktiert. Wie sich die Aktion nennt, konnte er mir wie schon gedacht nicht sagen, er erkundigt sich aber nochmal bei seinem Verkaufsleiter.
Nennt sich Audi Sport Offensive.
Er sagt aber was von in den nächsten Wochen und 100€ Ratenerlass. Die Sport Offensive läuft aktuell bis 30.09., bezieht sich aber nur auf die S Modelle.
Zitat:
@Markus II. schrieb am 25. September 2019 um 21:44:37 Uhr:
Er sagt aber was von in den nächsten Wochen und 100€ Ratenerlass. Die Sport Offensive läuft aktuell bis 30.09., bezieht sich aber nur auf die S Modelle.
Auch lustig, grad jetzt wo die S Modelle als weniger mit Sport zutun haben
.....aber es kommt ein S drin vor 😉
So, ich habe jetzt bestellt, Audi-Code AM5U37MF. Bin aber gerade mal wieder ein bisschen sauer, geblockt war eigentlich Februar als Liefertermin, die finale Konfiguration hatte nun angeblich 25% Abweichung und dadurch ist er nun auf April gerutscht... Muss da nochmal mit dem Disponenten sprechen.
ernsthaft grau-braunes Holz in der rot-schwarzen Innenausstattung ?¿?
Finde ich total passend, habe es live gesehen. Alu ist viel zu kühl, Race sieht einfach nur billig aus.
Ist immer eine Frage des persönlichen Geschmacks, ich hätte gern Carbon matt und alles was in Chrom ausgeführt ist in Schwarz Metall gebürstet, wird es so leider nicht geben.
Aber zum Glück gibt es ja noch die Firma Neidfaktor und da ich den neuen sowieso erst in 10 Monaten bekomme, können die in Hamburg schon mal ein wenig üben am neuen Modell.
Zitat:
@Markus II. schrieb am 5. Oktober 2019 um 11:03:17 Uhr:
Finde ich total passend, habe es live gesehen. Alu ist viel zu kühl, Race sieht einfach nur billig aus.
Ich bin mit der Informationsfreude der Disposition meines Händlers mehr als unzufrieden. Keiner kann mir sagen warum ich nun bis April anstatt Februar warten soll. Wie sind eure Lieferzeiten bisher, wann bestellt und irgendetwas besonderes, z.B. Audi Exklusiv, dabei?
Zitat:
@Markus II. schrieb am 5. Oktober 2019 um 11:03:17 Uhr:
Finde ich eine sehr schöne Kombi!
Ich habe in meinem E63 offenporige Esche und bereue es kein Stück.
Sieht richtig gut aus.
Mit dem kühlen Alu kann ich auch nichts anfangen.
Zitat:
@Markus II. schrieb am 7. Oktober 2019 um 15:47:13 Uhr:
Ich bin mit der Informationsfreude der Disposition meines Händlers mehr als unzufrieden. Keiner kann mir sagen warum ich nun bis April anstatt Februar warten soll. Wie sind eure Lieferzeiten bisher, wann bestellt und irgendetwas besonderes, z.B. Audi Exklusiv, dabei?
Mein Autohaus konnte den Wagen auf März kriegen. Liegt u.a. an den Winterrädern... wahrscheinlich wählen alle die schwarzen 🙂
Leider ist die AHK immer noch gesperrt. Komisch nur dass sie in AT schon bestellbar ist 😕
https://www.n-tv.de/.../...eutschland-produzieren-article21346024.html
Aber 6 Monate Lieferzeit 😕🙄