ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

Audi RS6 C8/4K
Themenstarteram 15. September 2019 um 6:49

Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,

 

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

 

PS: Bilder sind immer Willkommen.

 

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Mein Auto ist jetzt auch da... :)

2955 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2955 Antworten
am 19. September 2019 um 19:22

Zitat:

@Markus II. schrieb am 19. September 2019 um 20:51:02 Uhr:

Zitat:

@crack00r schrieb am 19. September 2019 um 20:43:49 Uhr:

 

Hast du einen Flottentarif? Ich bin gerne dein Bekannter :)

Ich kann auf einen Zugreifen, als Händler einer Marke.

Zitat:

@crack00r schrieb am 19. September 2019 um 21:22:29 Uhr:

Zitat:

@Markus II. schrieb am 19. September 2019 um 20:51:02 Uhr:

 

Ich kann auf einen Zugreifen, als Händler einer Marke.

Wann bestellen wir?

am 19. September 2019 um 20:48

Zitat:

@Markus II. schrieb am 19. September 2019 um 21:42:52 Uhr:

Zitat:

@crack00r schrieb am 19. September 2019 um 21:22:29 Uhr:

 

Wann bestellen wir?

Da ich mit meinem A6 50 mega unzufrieden bin, habe ich am Dienstag erst mal nen Termin beim Händler, um schnellstmöglich eine Probefahrt ab zu machen, ich bestelle nie wieder ein Auto "blind"...

Ganz EHRLICH das DING musst Du blind bestellen, wenn Du den so bekommst!!!

am 19. September 2019 um 20:55

Zitat:

@Andi007 schrieb am 19. September 2019 um 22:50:39 Uhr:

Ganz EHRLICH das DING musst Du blind bestellen, wenn Du den so bekommst!!!

Ich bekomme die Konditionen auch in 1 Jahr...

Habe für meinen A6 Avant aus Januar auch nur nen Minipreis.

Der würde dann allerdings von meiner Frau weiter gefahren werden, wenn ich mir das Spaßmobil bestellen sollte...

Zitat:

@crack00r schrieb am 19. September 2019 um 12:35:35 Uhr:

 

Code: ALMNZR2G

ps.

Es gab noch folgenden Hinweis auf meine Frage >250 Upgrade

Es gibt eine Gentleman-Agreement unter allen Herstellern, welches eine Überschreitung der 250 KM/H grenze unterbindet.

Dies lässt sich wahrscheinlich in der aktuellen WLTP-Situation aktuell nicht lösen lassen.

Was meinst du damit? In deiner Konfig ist das RS-Dynamikpaket plus enthalten mit vmax 305 km/h.

am 21. September 2019 um 15:15

Zitat:

@Josh schrieb am 21. September 2019 um 16:56:00 Uhr:

Zitat:

@crack00r schrieb am 19. September 2019 um 12:35:35 Uhr:

 

Code: ALMNZR2G

ps.

Es gab noch folgenden Hinweis auf meine Frage >250 Upgrade

Es gibt eine Gentleman-Agreement unter allen Herstellern, welches eine Überschreitung der 250 KM/H grenze unterbindet.

Dies lässt sich wahrscheinlich in der aktuellen WLTP-Situation aktuell nicht lösen lassen.

Was meinst du damit? In deiner Konfig ist das RS-Dynamikpaket plus enthalten mit vmax 305 km/h.

Ja, dass war das komische bei der Rückmeldung.

Ich bin aber am Dienstag beim Händler, dann wird das alles geklärt.

Zitat:

@crack00r schrieb am 19. September 2019 um 19:54:32 Uhr:

Zitat:

@Andi007 schrieb am 19. September 2019 um 17:03:43 Uhr:

Nicht böse gemeint aber die Konditionen glaube ich Dir nicht, ich habe heute bestellt Ausstattung noch ein bisschen mehr aber bin weit drüber über Deinen Preis ... sorry

Evtl. nimmt deine Flotte zu wenig Autos ab? :)

Tolles Angebot fürs Leasing, aber das mit der Reifenflatrate finde ich von der Leasing kriminell: 285er werden erst bei 2mm erneuert, sowohl Sommer als auch Winter?! Würde Sommer bei 3mm und Winter bei 4-5mm spätestens erneuern. Wenn man nur kurz die Winter draufzieht, braucht man bis 60 Tkm nur 1 x 4 Sommerdecken (quattro immer alle 4 gleiche Profiltiefe) und das kostet wohl weniger als die Hälfe von 7.200,- € netto?

am 21. September 2019 um 19:07

Zitat:

@McMSH schrieb am 21. September 2019 um 20:53:59 Uhr:

Zitat:

@crack00r schrieb am 19. September 2019 um 19:54:32 Uhr:

 

Evtl. nimmt deine Flotte zu wenig Autos ab? :)

Tolles Angebot fürs Leasing, aber das mit der Reifenflatrate finde ich von der Leasing kriminell: 285er werden erst bei 2mm erneuert, sowohl Sommer als auch Winter?! Würde Sommer bei 3mm und Winter bei 4-5mm spätestens erneuern. Wenn man nur kurz die Winter draufzieht, braucht man bis 60 Tkm nur 1 x 4 Sommerdecken (quattro immer alle 4 gleiche Profiltiefe) und das kostet wohl weniger als die Hälfe von 7.200,- € netto?

Deswegen lass ich die Reifenflat auch weg, hab den Wagen auch noch etwas umgestellt.

Mir wurde zb vom RS Fahrwerk abgeraten, ein Bekannter arbeitet genau in der Entwicklung des normalen Fahrwerks bei Audi, und meint, dass die Jungs das beim RS verkackt haben. Zu hart, und zb auf dem Ring auch langsamer.

Zitat:

@crack00r schrieb am 21. September 2019 um 21:07:35 Uhr:

Mir wurde zb vom RS Fahrwerk abgeraten, ein Bekannter arbeitet genau in der Entwicklung des normalen Fahrwerks bei Audi, und meint, dass die Jungs das beim RS verkackt haben. Zu hart, und zb auf dem Ring auch langsamer.

Was ist denn das "Standard" Fahrwerk von dem du redest und was das "RS"? Ein "normales" Standard Fahrwerk in dem Sinn gibts ja im RS6/7 nicht, Standard ist die RS AAS und optional das DRC. Und dass das DRC am Ring schneller als ne AAS ist war schon immer so. Die AAS ist eher das Alltagsfahrwerk, das DRC das "Rennfahrwerk".

am 22. September 2019 um 10:25

Zitat:

@m4nii schrieb am 22. September 2019 um 11:54:25 Uhr:

Zitat:

@crack00r schrieb am 21. September 2019 um 21:07:35 Uhr:

Mir wurde zb vom RS Fahrwerk abgeraten, ein Bekannter arbeitet genau in der Entwicklung des normalen Fahrwerks bei Audi, und meint, dass die Jungs das beim RS verkackt haben. Zu hart, und zb auf dem Ring auch langsamer.

Was ist denn das "Standard" Fahrwerk von dem du redest und was das "RS"? Ein "normales" Standard Fahrwerk in dem Sinn gibts ja im RS6/7 nicht, Standard ist die RS AAS und optional das DRC. Und dass das DRC am Ring schneller als ne AAS ist war schon immer so. Die AAS ist eher das Alltagsfahrwerk, das DRC das "Rennfahrwerk".

Genau, das DRC lass ich weg, also nur das "normale" Luftfahrwerk

Hab auch nochmal die Farbe geändert, das Navarablau sieht in echt dann doch leider nicht so geil aus, wie ich dachte.

Das Nachtsichtgerät hab ich raus genommen, hab ich bis jetzt nur 1x genutzt, und das auch nur um es wem anders zu zeigen.

Den individualteppich hab ich auch noch raus genommen, keine Ahnung wieso ich den überhaupt drin hatte.

Aktuell hab ich diese 2 Setups

Normale Sitze

Direktlink: https://www.audi.de/AMFSTUTM

RS Sitze

Direktlink: https://www.audi.de/ANNNYG7N

Dazu kommt noch, dass ich mir unschlüssig bin ob ich das Optikpaket Carbon nehme, oder auch raus lassen, dass werde ich mir am Dienstag in live anschauen, was mir mehr gefällt, normal bin ich mehr auf Schwarz als Carbon aus.

Am meisten Gedanken mache ich mir über die Sitze... ob die RS gemütlich genug sind für längere Fahrten.

Ich habe ja aktuell schon den neuen A6 50 Avant, mit den Komfortsitzen, und da tut dir der Hintern auch nach 8h Fahrt nicht weh.

Aber wird alles am Dienstag final entschieden.

Guten Morgen,

was haltet Ihr von diesem Angebot?

BLP 122.000,- netto

20.000 km/Jahr- 36 Monate - 0 Anzahlung

1.500,- netto.

Viele Grüße

Hallo, ich habe ebenfalls heute ein Angebot erhalten mit folgenden Konditionen.

BLP: 153500€; 48 Monate; 10000km; 0 Anzahlung; 1600€ Brutto plus 95 Wartung und Verschleiß; Privatleasing.

 

Mit dem Hinweis, dass die Rate in den nächsten 4 Wochen wegen einer Aktion noch 100€ runter geht und ein Wochenende in Mailand auf einer Audi Rennstrecke inklusive Anreise und Hotel, im Wert von 1000€.

 

Gruß Dirk

Super Konfi, gefällt mir sehr nur hätte ich die Bremssättel in blau genommen und die rote Naht gegen blau getauscht,

aber was fehlt sind die Bedienelemente in Leder Audi exclusive, daher keine farbliche Naht am Lenkrad und da schaust du jeden Tag als erstes drauf

Zitat:

@crack00r schrieb am 19. September 2019 um 12:35:35 Uhr:

Da der andere Thread mittlerweile nur noch um Keramik ja/nein behandelt wird:

Folgendes Angebot heute erhalten

Code: ALMNZR2G

0/36/20kk pro Jahr mit Flottenkonditionen

1287€/ Monat - Auto

201,54 Monat - beinhaltet Einlagerung und Wechsel der Winterreifen + Wartung und Verschleiß Allincl.

__________

1488,54 € zzgl Mwst.

 

Lieferung wäre Anfang Januar wenn ich heute bestelle.

ps.

Es gab noch folgenden Hinweis auf meine Frage >250 Upgrade

Es gibt eine Gentleman-Agreement unter allen Herstellern, welches eine Überschreitung der 250 KM/H grenze unterbindet.

Dies lässt sich wahrscheinlich in der aktuellen WLTP-Situation aktuell nicht lösen lassen.

Zitat:

@Dige1306 schrieb am 24. September 2019 um 17:35:29 Uhr:

 

Mit dem Hinweis, dass die Rate in den nächsten 4 Wochen wegen einer Aktion noch 100€ runter geht und ein Wochenende in Mailand auf einer Audi Rennstrecke inklusive Anreise und Hotel, im Wert von 1000€.

 

Gruß Dirk

Nur für privat? Kannst du herauskriegen wie die Aktion heißen soll?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread