RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3220 Antworten
Zitat:
@SemperFi schrieb am 3. August 2023 um 23:45:56 Uhr:
Leider mit den falschen Felgen 🙁Sound auf jedenfall besser als beim alten.
Grüße
Also der sieht schon mega aus. Bisschen mehr Freude bei der Sache 😉
Zitat:
@Peter-Shaw schrieb am 4. August 2023 um 06:45:04 Uhr:
Zitat:
@SemperFi schrieb am 3. August 2023 um 23:45:56 Uhr:
Leider mit den falschen Felgen 🙁Sound auf jedenfall besser als beim alten.
Grüße
Also der sieht schon mega aus. Bisschen mehr Freude bei der Sache 😉
Glückwunsch auch von meiner Seite, viel Freude und allzeit Gute Fahrt!
Ich hab auch Daytona Matt, allerdings mit blauen Sätteln und auch der Felge. Ich werde die tauschen, mir gefällt es nicht. Umbestellen kann ich nicht mehr, dann verliere ich den Slot laut meines 🙂
Auch von meiner Seite alles gute und allzeit gute Fahrt.
Warum lässt du die nicht pulverbeschichten?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Christoph_HH schrieb am 4. August 2023 um 07:47:23 Uhr:
Auch von meiner Seite alles gute und allzeit gute Fahrt.
Warum lässt du die nicht pulverbeschichten?
Vielen Dank an alle, ja werd ich wahrscheinlich noch machen mit verpulvern 😉
Wird der RS6 C8 (und RS7 und RSQ8) jemals nochmals in Deutschland bestellbar? Mittlerweile fast ein Jahr schon nicht mehr.
BMW bringt alle 3 Monate ein neues M
Modell und bei Audi sind keine RS Modelle bestellbar???????hoffentlich wirds mit dem neuen CEO besser. Mein C8 RS6 läuft 3/2024 auch aus??
In der Schweiz sind beide RS6 immer noch normal bestellbar. Der RS Q8 hingegen such nicht mehr. Sind für Deutschland schon die Co2 Ziele überschritten oder woran liegt das?
Zitat:
@pmarquis schrieb am 24. August 2023 um 05:05:15 Uhr:
In der Schweiz sind beide RS6 immer noch normal bestellbar. Der RS Q8 hingegen such nicht mehr. Sind für Deutschland schon die Co2 Ziele überschritten oder woran liegt das?
Da die CO2-Emissionen Konzernweit berechnet werden, muss evtl. Audi zu Gunsten von Porsche zurückstecken.
Zitat:
@Andre199 schrieb am 24. August 2023 um 19:09:45 Uhr:
In Oldenburg bei Audi steht ein fertiger RS6, stolzer Preis. Aber wer einen sucht….
1600€ monatlich plus 35000€ Sonderzahlung bei 10000 Km jährlich auf 3 Jahre. Man bezahlt also deutlich über 90000€ für 3 Jahre und maximal 30000 km RS6 fahren. Wer macht sowas?
Ich nicht…hätte auch das Geld nicht….aber es gibt ja Leute mit dem nötigen Geld….man könnte den Wagen ja auch einfach kaufen…muss man wenigstens nicht Jahre auf die Herstellung warten.
Zitat:
@Melosine schrieb am 24. August 2023 um 19:18:07 Uhr:
Zitat:
@Andre199 schrieb am 24. August 2023 um 19:09:45 Uhr:
In Oldenburg bei Audi steht ein fertiger RS6, stolzer Preis. Aber wer einen sucht….1600€ monatlich plus 35000€ Sonderzahlung bei 10000 Km jährlich auf 3 Jahre. Man bezahlt also deutlich über 90000€ für 3 Jahre und maximal 30000 km RS6 fahren. Wer macht sowas?
Jemand der noch RS6 mit V8 fahren will…
Ich glaube nicht, dass der jemals wieder bestellbar sein wird.