RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

Audi RS6 C8/4K

Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

PS: Bilder sind immer Willkommen.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂

Bild2
Bild1
3220 weitere Antworten
3220 Antworten

Zitat:

@Dige1306 schrieb am 3. Mai 2023 um 22:21:52 Uhr:

Hier kurz das Bild.

Genau dieses in matt schwarz auf schwarzen rs6 perf. Ich habe dies gehabt als wintervelgen auf neue rs3, nicht wirklich gelungen MMn. Sieht aus wie billige kopie von huracan evo awd felge

Zitat:

@Luke_LP schrieb am 4. Mai 2023 um 15:15:58 Uhr:

Zitat:

@JetSeal schrieb am 4. Mai 2023 um 14:30:08 Uhr:

Hatte den F90 mit na Remus finde den RS6 definitiv aggressiver im RS Modus trotz Serien AGA und weniger Hubraum

🙄

Manchmal täuscht die subjektive Wahrnehmung, in Deinem Fall oftmals reproduzierbar... 😁

Da täuscht gar nix 😁… Tatsache ist auch dass die Schubabschaltung (Blubbern/Knallen bei Gangwechsel) wesentlich später schaltet als im F90.
Der RS6 knallt teilweise, beim F90 war davon schon nichts mehr.

Gerüchten zufolge ist eine RS7 Limousine auf dem Weg.

Asset.JPG

Oh wow... sind die Endrohre wirklich kleiner als bei einem gewöhnlichen Golf GTI?

Ähnliche Themen

Das ist doch noch ein wahrscheinlich relativ früher Prototyp.
Der Stoßfänger ist vom S-line facelift, und die Rohre sind einfach dazu da, die Abgase rauszubekommen, da steckt noch kein Design dahinter. Das sieht man häufig bei frühen Versuchsfahrzeugen

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 9. Mai 2023 um 15:10:13 Uhr:

... hehe, und was wird es?! Voilà, ein V8 Hybrid! 😉 😉 😉

Na ja mal abwarten, was dann wirklich kommt… falls das überhaupt ein richtiger Erlkönig und kein Fake ist. Auf jeden Fall viel zu früh die Korken knallen zu lassen 😛

…was soll daran Fake sein? Heilbronner Kennzeichen, breite Spur, breite Kotflügel, Audi Erlkönig-Tarnung, drangedengelte Rohre.
Noch mehr Prototyp geht nicht

Zitat:

@Luke_LP schrieb am 9. Mai 2023 um 15:50:45 Uhr:

Zitat:

Wäre doch schön mal gut. Angekündigt wurde der nächste RS6 als V6 Hybrid. Aber das vermutlich wirklich der nächste und nicht das Facelftmodel.

Zitat:

@Luke_LP schrieb am 9. Mai 2023 um 15:50:45 Uhr:

Zitat:

Mit 100% Sicherheit nicht.

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 9. Mai 2023 um 16:54:24 Uhr:

…was soll daran Fake sein? Heilbronner Kennzeichen, breite Spur, breite Kotflügel, Audi Erlkönig-Tarnung, drangedengelte Rohre.
Noch mehr Prototyp geht nicht

Naja, wenn man heutzutage den Pabst als Fashion Ikone faken kann dann ist das ein leichtes Spiel. Sage ja nicht, dass das Foto sicher ein Fake ist, aber die Quelle sagt mir überhaupt nichts und es gibt genügend Wichtigtuer, die an so etwas Spass haben.

Ich warte lieber, bis etwas offiziell vorgestellt wird, bevor ich in Euphorie verfalle 😛

Aber jedem das seine….

Wird v6 hybride sein leider, v8 ist finito

Nächstes Bild.

Asset.JPG

Sieht aus wie ein A5

Das sind sehr Concave Rotor Felgen. Vielleicht sogar in 22". Vielleicht zukünftige C8 FL RS6/RS7 Räder.

Deine Antwort