RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3220 Antworten
Würde mich auch interessieren, da der RS6 eine RS7 Front hat. A6 bzw. S6 ist sozusagen ein fast anderes Auto
Also das finde ich auch zu spekulativ. Ich habe einen Performance bestellt und soll nun einen FL bekommen, von dem ich noch gar keine Ahnung habe? Oder habe ich bei den Spekulationen etwas falsch verstanden?
Hatte heute jemand von Ingolstadt
am Telefon…zur Zeit werden anscheinend keine RS6 produziert, sondern nur A und S6
Zum Glück warte ich auf einen RS7P ;-)
Ähnliche Themen
Wenn ich das hier so alles verfolge und die Debatte über das Verbot des Verbrenner bin ich echt froh das ich meinen Audi gekauft habe.
In der Schweiz stehen die ersten 2 RS6 Performance bei Händlern
Voila
woran erkennt man ihn eigentlich von aussen? Gar nicht oder?
Die Spoilerlippen und Schwellerleisten in grau?!? Wobei mir das eigentlich gar nicht gefallen würde, wenn man die nicht in Schwarz ordern könnte… vielleicht kann das ja jemand bestätigen, der bestellt hat, ob man das Optikpaket Schwarz Plus ordern kann?
Außerdem sind doch glaube ich die neuen Felgen exklusiv für den Performance?!? Wobei man die ja nicht ordern muss…
Gibt auch das Optikpaket Schwarz Plus, rein optisch kann man so konfigurieren dass kein Unterschied zu einem RS6 sichtbar ist. Erst wenn man die Türe öffnet sieht man es
Ich habe das Optikpaket schwarz plus geordert, dann sieht man von außen nur den Unterschied bei den Felgen, das war es.
Únd das Carbon Paket gibts auch in matt, was meiner Meinung nach deutlich geiler ist als glanz-Carbon
Audi hätte ein simples
erkennungsmerkmal verbauen können…zb orange Bremssättel oder eine etwas andere Forme der Abgasanlage…
Oder wie beim letzten die Titan Acrapovic Abgasanlage - wäre auch nice gewesen
Zitat:
@Allroad267 schrieb am 10. März 2023 um 22:09:57 Uhr:
Voila
Sieht stark aus.
Da würde ich ja mal die Felgen im Hintergrund beide anheben - glaube da ist schnell klar welche taugt und welche nicht. Hast du noch mehr Fotos ?