RS6 plus auspuff am S6
Hallo
Habe heute meinen neuen RS6 plus auspuff bekommen und montiert und muss ja echt sagen tolles sound!!
Zwar im gegenteil zur ABT anlage ein witz aber ein schönen sound.
wie bekomme ich denn denn auspuff noch etwas leiserer????
116 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von himbeersahneschnitte
Hast Recht Scholli,unsere Anlagen sind schon super, wir werden uns hinstellen und dann Ralle den Marsch blasen.😁
Aber richtig blasen
Zitat:
Original geschrieben von himbeersahneschnitte
Hast Recht Scholli,unsere Anlagen sind schon super, wir werden uns hinstellen und dann Ralle den Marsch blasen.😁
Auch Blasen will😁😁
Hat zufällig einer ein Phonmeßgerät??
In sonem alten Outdoor Nokia war soetwas in einfacher Form mal integriert hatte immer gut gefunzt habe es leider nicht mehr.
Jeder einzeln oder alle zusammen? Alle zusammen muss bestimmt ne Erdbeben Warnung rausgegeben werden😁😁😁
...hab schon verstanden...ich bleibe zuhause🙁🙁🙁
Ähnliche Themen
wer weiss,wer weiss....bis dahin vergehen ja noch vier wochen --- da kann viel passieren...😁Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
Nana du bist doch das I Tüpfelchen😁😁😁
Ich denke schon vielleihct gibt es da ja ein Plätzchen wo man das ausprobieren kann, ziehe extra mein alten Winterfinken drauf damir sich wenigstens noch die restlich 3,5mm abnutzen bevor ich sie dann entsorgen kann
Hi, hab mal zu der RS6 Plus Anlage mal ne Frage, passt diese auch unter nen ASN-Limo mit Quattro bj 2001 und was müsst ich investieren?
Zitat:
Original geschrieben von AudiV630
Hi, hab mal zu der RS6 Plus Anlage mal ne Frage, passt diese auch unter nen ASN-Limo mit Quattro bj 2001 und was müsst ich investieren?
Passt unter den Quattro drunter, die Ausschnitte in der Heckschürze werden aber nicht genau passen!
Investitionskosten sind abhängig von Deiner Ausdauer----immer wieder findest günstig eine. So 400€ solltest aber schon mal rechnen.
Wollen wir mal so sagen, wenn du Glück hast bekommste eine für 400 Euro, da die Anlage vom RS6plus sehr gefragt sind. Preis Tendenz eher nach oben.
würdet ihr mir mal ne Aufstellung der nötigen Teile zukommen lassen? hab noch keine RS6Plus Auspuffanlage gesehen bzw. in der Bucht gesehen und bevor ich was falsches schiess. Danke
Vorsicht ich habe auch Schwarze Endrohre, du brauchst reduzier STücke von 55 auf 65mm, 4 x Doppel schellen vom RS6 und am besten neue Auspuffgummi`s
Zumal die Meinungen total auseinandergehen was nun wirklich der Unterschied zwischen RS6 und RS6-Plus-Anlage ist. Die einen sagen so die anderen so.....