RS6 Kühlergrill für normalen A6

Audi A6 C7/4G

Hallo an alle,
Bin seit kurzem stolzer Fahrer eines 3.0tdi (245)
mit S-line Extrieur.
Durch Zufall ist mir auf ebay folgender Grill aufgefallen
Audi A6 4g RS6 Grill
Ist der wirklich einfach plug & play?
Bin da irgendwie misstrauisch...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Schneckenschubsa

Hab den schon in einer S-Line Stoßstange gesehen.

Mein Fall wäre es nicht so ...

B0
B1
B2
+1
627 weitere Antworten
627 Antworten

Nein geht nicht ohne rum schneiden. Siehe meine Posts vorher.

MokkaSchnalle danke...

Zitat:

@WRC-Killer schrieb am 22. Mai 2019 um 20:47:02 Uhr:

Hier meine. Gekauft bei xtuning.

Du magst zwar kein S-line haben, aber ab dem Facelift des Faceliftes hatten alle das S-line-Exterieur. MaroO hat aber nach nem RS6-Grill in der Non-S-line-Stange gefragt, oder?

Hmm, das war mir nicht bewusst. Du meinst also ich hätte eine s-line Stoßstange obwohl ich kein s-line exterieurpaket habe, vom Werk aus?!

Ähnliche Themen

@WRC-Killer Wenn es Dein Fahrzeug ist, dass Du da während des Umbaus abgelichtet und hier veröffentlicht hast, dann ja. Du solltest dann auch die Seitenschweller haben. Nur der Diffusor hinten hat kein Wabengitter m.W..

Das wusste ich gar nicht. Aber es gibt doch das facelift auch mit s-line!? Was ist dann da anders?? Sry für die Fehlinfo dann, war keine Absicht.

Hinten der Diffusor in der Stoßstange, also das Gitter statt einfach durchgehendem Plastik.
S-line Ausstattung beinhaltet dann mehr die Elemente im Interieur und Fahrwerk.

Hier noch einmal vom freundlichen durchgeführte Justierung der Kameras für Umfeldkamera, ACC und Spurhalteassistent!

Die Preise verstehen sich als Nettopreise!

Ich frage mich warum der Spurhalteassistent justiert werden muss, einer eine Idee?

Gruß

Ich auch der nutzt ja die Kamera von Punkt 1

Bei meinem wurden auch die acc Sensoren vermessen, obwohl nicht vorhanden 😉

Moin

Wie sieht es eigentlich bei dem Allroad aus? Gibt’s es da eine Möglichkeit ein RS6 Grill einzubauen?

Danke

Zitat:

@Rowdy_ffm schrieb am 12. Januar 2016 um 17:46:58 Uhr:

Für die Nachrüster habe ich eine Einbau-/Umbauanleitung geschrieben. Ist in der FAQ unter 5.1. zu finden. 😉

Hallo Rainer,

bin z.Zt. dabei einen originalen RS6 VFL Grill in eine VFL S-Line Stoßstange zu montieren. Verbaut sind ACC, PDC und Umfeldkamera. Bei der Umfeldkamera passt aber leider die Aufnahme nicht aus dem original S-Line Grill. Mal unabhängig davon, dass diese schwarz matt und nicht glänzend wie der Wabengrill ist. Wie komme ich denn an die Einbau-/Umbauanleitung ran? In den FAQ´s ist unter dem Punkt 5.1 das Thema "AAS Allroad höher legen" zu finden...

Vielen Dank und liebe Grüße

der RS Grill hat andere Halterungen für die Frontkamera KA6...

Zitat:

@combatmiles schrieb am 18. September 2019 um 13:39:32 Uhr:

der RS Grill hat andere Halterungen für die Frontkamera KA6...

Ich glaube ich habe ein ganz anderes Problem!!!
Habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass der Grill von seinen Außenabmaßen überhaupt nicht in die Stoßstange passt... er ist eine ganze Ecke breiter und etwas flacher! Kann es sein das ich da einen Facelift Grill (4G0.853.653.N) bekommen habe?

Foto?

Deine Antwort