ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. RS6 Kühlergrill für normalen A6

RS6 Kühlergrill für normalen A6

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 7. September 2013 um 20:40

Hallo an alle,

Bin seit kurzem stolzer Fahrer eines 3.0tdi (245)

mit S-line Extrieur.

Durch Zufall ist mir auf ebay folgender Grill aufgefallen

Audi A6 4g RS6 Grill

Ist der wirklich einfach plug & play?

Bin da irgendwie misstrauisch...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Schneckenschubsa

Hab den schon in einer S-Line Stoßstange gesehen.

Mein Fall wäre es nicht so ...

+1
617 weitere Antworten
Ähnliche Themen
617 Antworten
am 28. April 2016 um 22:17

Genau.

sieht schon lecker aus. sind die Blenden auch dabei?

am 29. April 2016 um 5:16

Ne die hab ich nicht. Gibt's aber immer mal wieder bei eBay ne ganze Ecke günstiger (100€ - 150€)

Gibt es so einen Diffusor auch für die nicht s- line Stoßstange also für die normale hab bis jetzt nichts gefunden ?

am 29. April 2016 um 8:51

Nicht das ich wüsste. Aber S-Line Stoßstangen sind doch teilweise recht günstig zu bekommen.

Daywalkero PN

Habe mir vor 2 Monaten den RS6 Kühlergrill für 279€ ( bei Audi 1900€) in meinem Audi eingebaut!

Passte 1:1 in meine Originale Stoßfänger!

Qualität finde ich recht gut, kenne aber natürlich nicht den originalen im ausgebautem Zustand.

Image

Sieht sehr geil aus. Die Lufteinlässe bitte noch im selben Farbton und die Räder ein bisschen "heraus locken" ;)

Räder sind schon raus geholt??

Einlässe muss ich noch umlackiert werden, da die ja vom S-Line nicht in die Stoßstange passen...??

Oder hat noch jemand nen S-line Stoßfänger in Aviator Blau herumliegen.....!

Zitat:

@feuerwalze2004 schrieb am 29. April 2016 um 13:14:47 Uhr:

Habe mir vor 2 Monaten den RS6 Kühlergrill für 279€ ( bei Audi 1900€) in meinem Audi eingebaut!

Passte 1:1 in meine Originale Stoßfänger!

Qualität finde ich recht gut, kenne aber natürlich nicht den originalen im ausgebautem Zustand.

Sieht gut aus!

Wo hast du den gekauft?

Ich bin mir noch unsicher ob in komplett schwarz wie Du, oder zumindest die Umrandung des Quattroschriftzugs in Alu und das Audi Kennzeichen in Chrom, da ich ja das Glanzpaket in Chrom hab.

Falls in Alu dann nehm ich noch sie S6 Lüftungsgitter, dann wäre das ein Bild.

Zitat:

@michaNeu schrieb am 29. April 2016 um 00:06:44 Uhr:

Zu deinem Schneeflöckchen würde ich Schwarz empfehlen, kein Titan. Und kein Silber-rand um die Quattro-Wabe. Der originale RS6-Diffusor passt wohl nicht im S-Line-Heck, da hab ich mich auch schon dumm gesucht aber in der Bucht gibt es ein paar wenige Nachbauten (die auch nicht so unverschämt teuer sind)

EDIT: Nebelscheinwerferblenden? Ich konnte bei Dir jetzt keine Erkennen und...Du hast doch LED-Leuchten oder?

Hey danke für Deine Meinung.

Ja hat LED und kein ACC. Aber ich hab mir bereits Dummys in China bestellt. Mir gefallen die Lufteinlässe einfach besser.

Ich suche einen grill mit Chrom Rand und um den Schriftzug schwarz. Nur finde iwi keinen :-( . Da mein Fahrzeug schwarz ist mit Chrom Paket würde meiner Meinung nach ein Chromrand ambesten aussehen da ich die Lufteinlässe vom S6 mir noch holen möchte und die haben ja den silbernen streifen. So würde alles stimmig sein oder?

So wie hier ? Du kannst den Rahmen auch untereinander Tauschen. Hatte damals auch einen gebrauchten mit Chrom Rahmen gekauft und auf den Grill gemacht. Passt beim Nachbau, und auf den Original RS Grill.

2015-05-14-13-46-04

Ah okay danke das wusste ich nicht. Aber genau so wie auf dem Foto nur mit dem Schriftzug "Quattro" der dann schwarz umrandet ist.

Mit Plastic-Dip passend machen (hab gerade diesen Tipp bekommen :) )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. RS6 Kühlergrill für normalen A6