ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. RS6 Kühlergrill für normalen A6

RS6 Kühlergrill für normalen A6

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 7. September 2013 um 20:40

Hallo an alle,

Bin seit kurzem stolzer Fahrer eines 3.0tdi (245)

mit S-line Extrieur.

Durch Zufall ist mir auf ebay folgender Grill aufgefallen

Audi A6 4g RS6 Grill

Ist der wirklich einfach plug & play?

Bin da irgendwie misstrauisch...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Schneckenschubsa

Hab den schon in einer S-Line Stoßstange gesehen.

Mein Fall wäre es nicht so ...

+1
621 weitere Antworten
Ähnliche Themen
621 Antworten

@ Ibomu

da ist kein "spalt " ... das ist die Serienmäßige nullfuge . die ist völlig Serie da genau dieses teil von einer anderen stosstange entnommen wurde. kommt auf dem bild evtl durch das licht so rüber ..

die fugen und spalte snd alle absolut original. das versteht sich bei einem fast neuen Auto meines erachten von selbst--würde ich auch sonst nicht akzeptieren ;-)

gruß

aber an der Bremse sieht mans sofort...

Wollte ich auch gerade sagen! Bei der Bremse solltest du noch was tun!

;-)) ..... V 6 T bleibt ja desswegen auch drauf ... soll ja keinen rs6 darstellen .

und nen low Budget rs6 soll es auch nicht sein ....

am 3. Februar 2016 um 16:05

Nochmal für mein Verständnis: 3.0TDI mit RS6 Front, Heck und Dachkante? Bitte mehr Bilder :)

Wie sieht es denn mit dem Vergleich Original und Nachbau aus?

Wie zufrieden seid Ihr mit dem Nachbau-Grill?

Kann man das RS Emblem einfach gegen das Quattro tauschen oder ist das eine andere Aufnahme?

Also ich hatte erst den Nachbau, gefiel mir aber nicht so doll... Deswegen hab ich auf Original RS Grill getauscht.

am 4. Februar 2016 um 10:57

Also ich bin mit der Qualität und der Passgenauigkeit sehr zufrieden

Qualität und Passgenauigkeit des China-Grills war ok. Nur mit Umfeldkamera und/oder NightVision würde ich mir den China-Grill nicht mehr holen.

https://www.ebay.com/ulk/itm/301836015703 jetzt gibt es die Front mit allem drin und dran wohl P&P für den A6:p

Zitat:

@Ibomu schrieb am 21. Februar 2016 um 17:00:55 Uhr:

https://www.ebay.com/ulk/itm/301836015703 jetzt gibt es die Front mit allem drin und dran wohl P&P für den A6:p

....sogar mit Dummy-ACC-Sensoren. :D

Hallo,

möchte meinen Standard-Kühlergrill gerne gegen einen neuen tauschen.

Hab mir jetzt schon einiges angeschaut, kann mich aber irgendwie nicht entscheiden!!!

Aktuell schwanke ich zwischen einem RS6 (Nachbau Grill) und dem Original S6 Grill.

Nachfolgend hab ich mal drei verschiedene Varianten als Link angehängt:

RS6 Grill Chromrand

RS6 Grill Chromrand Variante 2

RS6 Grill Schwarz

Audi S6 Grill Platinum

Der S6 würde irgendwie zum S-line Heck (ist ja auch Platinumgrau) passen. Aber passt der zu nem weissen Auto???

Welcher Grill würde euch am besten gefallen zu meinem weissen A6 aber mit Glanzpaket Chrom.

Falls RS6 Designgrill, passt der zum Original S-line Difussor im Heck? oder sollte ich diesen dann evtl. auch umrüsten?

Die Nebelscheinwerferblenden würde ich evtl. auf folgende umstellen:

NSW Blenden S6

Grüsse aus dem kalten Schwabenländle

Matthias

Audi-a6-4g-3-0-tfsi

Zu deinem Schneeflöckchen würde ich Schwarz empfehlen, kein Titan. Und kein Silber-rand um die Quattro-Wabe. Der originale RS6-Diffusor passt wohl nicht im S-Line-Heck, da hab ich mich auch schon dumm gesucht aber in der Bucht gibt es ein paar wenige Nachbauten (die auch nicht so unverschämt teuer sind)

EDIT: Nebelscheinwerferblenden? Ich konnte bei Dir jetzt keine Erkennen und...Du hast doch LED-Leuchten oder?

am 28. April 2016 um 22:11

Ich hätte noch einen Diffusor hier liegen. Von Finest Car Art, zum Selbstkostenpreis und sofort verfügbar. Nicht montiert gewesen.

Ansonsten kann ich dir den Grill von Finest Car Art empfehlen. Passt super und die Qualität stimmt auch.

Meinst du diesen hier?

http://finest-car-art.de/.../...s-audi-a6-4g-c7-vfl-s-line-stossstange

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. RS6 Kühlergrill für normalen A6