ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. RS6 Grill, wie werden die Ringe befestigt?

RS6 Grill, wie werden die Ringe befestigt?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 12. Dezember 2012 um 15:28

Hallo Leute kann mir vielleicht einer sagen wie das Audi Emblem (4 Ringe) beim RS6 Grill befestigt wird? Finde dazu einfach nichts.

Ähnliche Themen
14 Antworten

Schau doch in die A6 Wikki, sollte dort drin stehen !!

schau unter nachrüsten- kick

Senti

das war hier auch schon Thema, am besten mal die Sufu bemühen.

Wenn ich mich recht erinnere hat die Jemand erfolgreich festgeklebt und ein Anderer hat die Clipse verändert....

Gibt doch sicherlich passende bei Audi! die werden wohl nicht die Welt kosten...

Themenstarteram 12. Dezember 2012 um 16:41

Also ich bin momentan mit meinem Handy Online und habe bevor ich den Fred eröffnet habe erst in der A6 Wiki und hier in der Sufu gesucht aber nichts passendes gefunden (kann auch daran liegen das ich evtl. die falschen Suchbegriffe eingegeben habe). Ich habe einen RS6 Grill allerdings ohne Emblem und genau dieses könnte ich von einem Bekannten günstig bekommen da der es nicht an seinem RS6 Grill montieren will. Wie funktioniert das mit den Clipsen und wo gibt es sie?

Da kommt noch ein extra Halter unter die Ringe, diesen kann man aber nicht einzeln bestellen.

Bei vielen eBay Auktionen fehlt dieser Halter, somit ein riesen Problem

Schau mal HIER

hallo geneinde,

ja das ist hart mit dem rs6 grill. wie obenschon beschrieben werden in der bucht sehr oft ohne "adapter" verkauft und weil sich keiner die mühe macht nachzufragen was das bedeutet haben dann alle einen 250€ rs6 grill der gelinde gesagt scheisse aussieht.

dieser adapter ist beim :) oder egal wo nicht einzeln zu erwerben. den gibt es nicht so, ausser von defekten oder zerstörten grills.

das teil hat ja nichtmal eine te, bzw hat es die aber damit sind die alu-ringe gemeint.

also tut euch alle den gefallen und kauft euch komplette grills ... dieses thama wurde in den letzten 3,5 jahen hier schon in 5 freds abgekaut das ich nicht versteh wie man da nichts zu finden konnte.

aber egal.

wenn ihr etwas glück habt und nen netten audianer im teileservice dann kann euch viel.so ein teil besorgen. unter der hand versteht sich.

fg km

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?...

Schau da mal rein...

Haha, guck dir den preis an! Ich kauf mir morgen nen RS6 grill bei audi und verkauf den ohne den Adapter.

den adapter verkaufe ich dan separat, und mache mit Sicherheit gewinn!

leute stellt euch nicht so an. meiner hatte auch keine aufnahme für die Ringe, ich bin 2-3 werkstätte abgefahren (audi) und bin dann auf eine werkstatt gestoßen die mir einen kaputten grill geschenkt hat =) ich hab gefragt ob ich einen kaputten singleframe haben darf und hab diesen dann so bearbeitet! wie schon CORLEONE gepostet hat:

http://www.motor-talk.de/.../...ill-und-s-line-front-t3692569.html?...

einfacher gehts nicht...

wer 71 euro für die aufnahme zalt ist selber schuld, diese aufnahme wird sicher in der auktion bis 100 euro gehn, wenn nicht mehr.

mfg

Wenn ich mir deine Bilde rmal so ansehe: Kompliment!

Bin zwar handwerklich recht begabt, aber mit so ner Säge so nen gerade schnitt hin zu bekommen ist schon ne Kunst!

Ich würde es ja am liebst mal drauf ankommen lassen, und zum AZ zu fahren und zu behaupten das Teil wäre bei mir abgefallen. Ob die dann echt sagen "musst du nen neuen Grill kaufen" :D

Aber bei meinem Glück bricht beim demontieren irgendetwas ab, und ich brauche auch so nen Adapter ;)

ja ich hab eh etwas gezittert aber das sieht man gott sei dank nicht auf den bildern =) gg

ein falscher schnitt und ich hätt schon wieder um einen kaputten singleframe betteln fahrn können :D

aber ich hab alle umbauten so günstig wie möglich gemacht, nicht weil ich kein geld habe sondern weil ich sehen wollte was alles möglich ist.

ich hab 6 monate einen RS6 grill gesucht und einen gefunden. (günstig) dann hab ich monate lang eine RS6 Stoßstange gesucht und eine um 51 Euro gefunden, war zwar ein wenig poyester und schleifpapier notwendig aber ich hatte an alle umbauten spaß und was mich reizt, ist, wenn nicht immer alles plug/play ist...

sowas liebe ich. das einzige was ich nicht mag sind reparaturen. aber umbauten und bastelarbeiten war schon immer mein spezialgebiet, um zu der geldsache zurück zu kommen, ich habe in meinen anderen autos SEHR SEHR viel geld verblitzt und reingepulvert und deswegen wollt ich beim A6 nicht unbedingt 2000 Euro für ne RS6 front zahlen usw... ihr wisst was ich meine.

so nun zurück zum thema, das kann eigentlich jeder der mal mit ner säge einen geraden schnitt geschafft hat. wenn nicht nehmt euch mehrere kaputte singleframes von den werkstätten mit =) die bekommt ihr eh nachgeschmissen.

mfg

Wäre ein Versuch wert.

Ring holder --- $33

http://www.lltek.com/grills_A6.htm

Yt-holders-and-rings-x2
Dsc-0382
Themenstarteram 14. Dezember 2012 um 13:16

Wie kann man da bestellen?

Diese Träger sehen genau so aus wie bei meinem nachgemachten RS6 Grill (wartet noch auf Montage ;)), also kann man vielleicht beim Hersteller JOM den Emblemhalter nachbestellen? Da der Grill keine 100 EUR kostet dürften die für das Teil kaum mehr als 5-10 EUR verlangen.

Hoffe, geholfen zu haben :)

Grüße, wumbo

Grill
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. RS6 Grill, wie werden die Ringe befestigt?