RS6 Grill oben und unten in S6

Audi S6 C5/4B

Geht das und passt das ohne Probleme?

So weit ich weiß ist der obere Plug & Play. Aber passt der untere denn auch? Hab mir das heute angesehen und rein optisch sieht es so aus, als ginge das problemlos...

Wie ist der untere Grill eigentlich befestigt?

Danke für Eure Antworten

37 Antworten

@rs,
rein kommen die morgen,ich mach dann auch noch ein bild😁

und meine sig werd ich mal sofort ändern😉

edit sacht: hab ich doch noch heute reingemacht und fotoknipst😁😁😁

uups...zwei bilder hochgeladen...

...und nochwas fertig fürs wochenende...😁

a guada sach😉😁

bei dir isch ja au so beschissen wetter😉😁

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

a guada sach😉😁

bei dir isch ja au so beschissen wetter😉😁

zeitweise etwas feucht...aber sonst gehts.aber kalt isses net.

und lackieren tu ich eh in der garage😁

Ähnliche Themen

Hey Ralle Hut ab sieht saugeil aus !!

@ Ralle
Da schließ ich mich PartyBlazer an. Ist gut geworden. Lässt die Klebekanten von den seitlichen Gittern so oder glättest das ganze noch? Sonst siehts aber gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von reallizzard

@ Ralle
Da schließ ich mich PartyBlazer an. Ist gut geworden. Lässt die Klebekanten von den seitlichen Gittern so oder glättest das ganze noch? Sonst siehts aber gut aus.

die gitter kommen nochmal in arbeitende hände und werden feinstbearbeitet😉

aber erst nach dem treffen.

hab sie nur schon drin,weil ich nicht ohne fahren will.

Eine Überlegung wär eventuell noch die Spiegel matt zu machen damit sie zu den unteren Türleisten passen. So als kleine Anmerkung. Oder wolltest die glänzend haben wegen der Fensterumrandung und/oder Dachreling? 

Zitat:

Original geschrieben von reallizzard

Eine Überlegung wär eventuell noch die Spiegel matt zu machen damit sie zu den unteren Türleisten passen. So als kleine Anmerkung. Oder wolltest die glänzend haben wegen der Fensterumrandung und/oder Dachreling? 

die spiegel sind orginale massive alugehäuse (S6 eben) da werd ich sicher nicht dran rumschleifen oder lackieren.

wenn natürlich jemand einen satz matte spiegel vom RS6 gegen meine tauschen will sag ich da nicht nein😉

@ Ralle

ich lenke den RS ab Du baust die Kappen ab, und dafür bekomme ich Deine 😁 😁 😁 😁

Mist glaube mir fällt gerade ein das RS seine Spiegelkappen in Wagenfarbe hat 🙁

Gruß

Stephan

P.S. Leute ich sollte eigentlich meine Gutachten und Teile Liste usw.. zusammen suchen muss morgen mit dem Dicken noch zum TÜV und AU und alles Eintragen lassen, zum waschen und polieren geht er auch noch, zum 🙂 muss er auch noch, und den neuen Auspuff bekommt er auch noch, wie soll ich das alles schaffen ??? **Hilfe schreie **

@ Ralle komm Du hast frei auf dem Zettel, komme mal schnell bei mir vorbei und Helfe mir 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

@ Ralle

ich lenke den RS ab Du baust die Kappen ab, und dafür bekomme ich Deine 😁 😁 😁 😁

Mist glaube mir fällt gerade ein das RS seine Spiegelkappen in Wagenfarbe hat 🙁

Gruß

Stephan

P.S. Leute ich sollte eigentlich meine Gutachten und Teile Liste usw.. zusammen suchen muss morgen mit dem Dicken noch zum TÜV und AU und alles Eintragen lassen, zum waschen und polieren geht er auch noch, zum 🙂 muss er auch noch, und den neuen Auspuff bekommt er auch noch, wie soll ich das alles schaffen ??? **Hilfe schreie **

@ Ralle komm Du hast frei auf dem Zettel, komme mal schnell bei mir vorbei und Helfe mir 😁 😁

kann leider nicht...hab morgen noch nen termin im krankenhaus zur CT.🙁

aber freitag reisen wir trotzdem an😁

wieso sollen meine spiegel in wagenfarbe sein😉 neeeneee😉😁 )aber die bleiben trotzdem dran!

@ Ralle

hier haben sich gerade ein paar Spiegel dazu entschlossen den Besitzer zu wechseln 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

@ Ralle

hier haben sich gerade ein paar Spiegel dazu entschlossen den Besitzer zu wechseln 😁 😁 😁

die sind aber bestimmt nicht alu-matt😛

ich seh schon, komm um ein foto nicht drumrum.....
hier ist auch villt zu sehn das der untere kühlergrill höher ist (denn darum gehts hier ja😉😁😁)

ralle mach villt auch noch mal ein foto hinter diesen beitrag als direkten vergleich

Deine Antwort