1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. RS6 - Gelochte Bremsscheiben?!

RS6 - Gelochte Bremsscheiben?!

Audi RS6 C5/4B

Fahre RS6 Bj. 2002 und benötige neue Bremsscheiben. Audi-Werkstatt empfiehlt die original ungelochten. Wer hat Erfahrung mit gelochten Scheiben? Was könnt Ihr mir empfehlen?

Danke und Gruss
Matthias

Beste Antwort im Thema

Was ist hier los ?!? Ein alter Fred über Bremsscheiben wurde wieder aufgewärmt und niemand sagt mir Bescheid ???

Zitat:

Original geschrieben von oldiefreund

hallo leute,

Fatjoe1 hat mir 2 ATE Bremsscheiben hinten für den RS6 angeboten,liegen im Keller meint er,er würde für beide incl.Versand nur ! 250,00 Euro haben wollen,
was meint ihr dazu ?
will er mich bescheissen ?sieht fast so aus,

Nein, Fatjoe1 will Dich nicht bescheissen. Er schreibt ja laut und deutlich, offen und ehrlich das die Scheiben von ATE sind. Bescheissen würde er Dich wenn er ATE nicht hinschreiben würde, oder - noch schlimmer - er würde was von Erstausrüster- oder gar Original-Bremscheiben hinschreiben... 😁

Und Fatjoe1 bescheisst glaube ich überhaupt nie. Wobei - bei einer Sache zweifle ich ob Fatjoe1 ehrlich ist:

Ist Joe1 wirklich fat oder bescheisst er uns und ist in Wirklichkeit gertenschlank ??????

Sachdienliche Hinweise nimmt jede WeightWatchers Dienststelle entgegen...

Zitat:

ich bekomme die ATE hier in Berlin incl.Klötze für 186,00 €

Na für Berlin ist das teuer. In der Hauptstadt der Autoaufbrüche und Schmuggelware aus Osteuropa müsste das Zeug doch viel billiger als 186,- Euro zu bekommen sein...

Zitat:

un verstehe ich auch,warum er mir eine PN zum Preis geschickt hat,
schade das es solche leute im Forum gibt

Ja in der Tat, das ist schade. Viel besser wäre gewesen er hätte Dir keine PN geschickt und Deine Anfrage ignoriert. Hätten wir wohl besser alle machen sollen. Aber jetzt habe ich schon was dazu geschrieben...

FP

62 weitere Antworten
62 Antworten

genau😁

aber mal was anderes ...da ja dort kaum einer reinschaut.😉

Zitat:

Original geschrieben von sirhampel

Meine Scheiben sind Originale und somit auch mit Alutopf

tja,aber gebraucht,wer will was gebrauchtes ?für 7tkm gut, wären drei monate fahrt,na , lass ma stecken

Moin🙂
Mal davon abgesehen dass das Thema von 2007 ist, sehen wir Userbashing sehr ungern, von der Unterstellung eines 2.Accounts mal ganz abgesehen 🙄

**** closed ****

Gruss TAlFUN
MT Moderation