RS6 - Gelochte Bremsscheiben?!
Fahre RS6 Bj. 2002 und benötige neue Bremsscheiben. Audi-Werkstatt empfiehlt die original ungelochten. Wer hat Erfahrung mit gelochten Scheiben? Was könnt Ihr mir empfehlen?
Danke und Gruss
Matthias
Beste Antwort im Thema
Was ist hier los ?!? Ein alter Fred über Bremsscheiben wurde wieder aufgewärmt und niemand sagt mir Bescheid ???
Zitat:
Original geschrieben von oldiefreund
hallo leute,Fatjoe1 hat mir 2 ATE Bremsscheiben hinten für den RS6 angeboten,liegen im Keller meint er,er würde für beide incl.Versand nur ! 250,00 Euro haben wollen,
was meint ihr dazu ?
will er mich bescheissen ?sieht fast so aus,
Nein, Fatjoe1 will Dich nicht bescheissen. Er schreibt ja laut und deutlich, offen und ehrlich das die Scheiben von ATE sind. Bescheissen würde er Dich wenn er ATE nicht hinschreiben würde, oder - noch schlimmer - er würde was von Erstausrüster- oder gar Original-Bremscheiben hinschreiben... 😁
Und Fatjoe1 bescheisst glaube ich überhaupt nie. Wobei - bei einer Sache zweifle ich ob Fatjoe1 ehrlich ist:
Ist Joe1 wirklich fat oder bescheisst er uns und ist in Wirklichkeit gertenschlank ??????
Sachdienliche Hinweise nimmt jede WeightWatchers Dienststelle entgegen...
Zitat:
ich bekomme die ATE hier in Berlin incl.Klötze für 186,00 €
Na für Berlin ist das teuer. In der Hauptstadt der Autoaufbrüche und Schmuggelware aus Osteuropa müsste das Zeug doch viel billiger als 186,- Euro zu bekommen sein...
Zitat:
un verstehe ich auch,warum er mir eine PN zum Preis geschickt hat,
schade das es solche leute im Forum gibt
Ja in der Tat, das ist schade. Viel besser wäre gewesen er hätte Dir keine PN geschickt und Deine Anfrage ignoriert. Hätten wir wohl besser alle machen sollen. Aber jetzt habe ich schon was dazu geschrieben...
FP
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sirhampel
Braucht jemand hintere gelochte Scheiben von einem RS6 Plus?
ist das eine testzeile von Fatjoe1 ?
Zitat:
hallo leute,Fatjoe1 hat mir 2 ATE Bremsscheiben hinten für den RS6 angeboten,liegen im Keller meint er,er würde für beide incl.Versand nur ! 250,00 Euro haben wollen,
was meint ihr dazu ?
will er mich bescheissen ?sieht fast so aus,
ich bekomme die ATE hier in Berlin incl.Klötze für 186,00 €
nun verstehe ich auch,warum er mir eine PN zum Preis geschickt hat,
schade das es solche leute im Forum gibt
Um eins klar zu stellen. Bescheissen will ich niemanden. Ich habe dir geschrieben, dass ich das haben will was ich damals bezahlt habe. Wenn es diese so günstig mittlerweile gibt, dann kauf Sie . Auch dieses hatte ich dir geschrieben.
Ich kenn die aktuellen Preise nicht, bzw. mittlerweile schon. ;-)
Zitat:
ist das eine testzeile von Fatjoe1 ?Zitat:
Braucht jemand hintere gelochte Scheiben von einem RS6 Plus?
Nein ist es nicht. Den User gibt es wirklich. Um im Vergleich zu dir oder mir fährt er auch einen RS6 Plus.
Und jetzt möchte ich dich bitten mit deinen Beschuldigungen aufzuhören (Bescheissen bzw. Doppelter Nick). Sollte ich so etwas nochmal lesen, werde ich dieses melden.
Gruß
@oldiefreund
Den LAden zeige mir wo du die RS+ scheiben für den Preis bekommst mit belägen. Das sind auf jeden Fall keine neuen oder RS scheiben mit Alutopf, selbt andere seriöse Anbieter wollen min 450€ haben
@Fatjoe
Meinste du die Scheiben die du von mir hast? Die passen zwar vom Durchmesser aber nicht vom Topfmass bei der breiten Spur, sind nur für die schmale Spur und vom A8.
Für umbauten an der schmalen Achse sehr geeignet für die RS6 Sättel.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
@oldiefreund
Den LAden zeige mir wo du die RS+ scheiben für den Preis bekommst mit belägen. Das sind auf jeden Fall keine neuen oder RS scheiben mit Alutopf, selbt andere seriöse Anbieter wollen min 450€ haben@Fatjoe
Meinste du die Scheiben die du von mir hast? Die passen zwar vom Durchmesser aber nicht vom Topfmass bei der breiten Spur, sind nur für die schmale Spur und vom A8.
Für umbauten an der schmalen Achse sehr geeignet für die RS6 Sättel.
Der User meinte ATE Scheiben Scholli. Und ja es geht um die Scheiben die ich von dir habe. Und da in Absehbarer Zeit eh kein Umbau hinten ansteht, da man die verdammten Sättel für hinten fast nirgends gebraucht kriegt.
Hatte den User auch drauf hingewiesen, dass mir das komisch vorkommt das er 335 fährt, da die ja bei dir damals nicht gepasst haben.
Zitat:
Original geschrieben von Fatjoe 1
Nein ist es nicht. Den User gibt es wirklich. Um im Vergleich zu dir oder mir fährt er auch einen RS6 Plus.Zitat:
ist das eine testzeile von Fatjoe1 ?
Und jetzt möchte ich dich bitten mit deinen Beschuldigungen aufzuhören (Bescheissen bzw. Doppelter Nick). Sollte ich so etwas nochmal lesen, werde ich dieses melden.Gruß
ja sorry,mensch,du fährst wirklich einen rs6, ? toll , und dann noch +..wau..
wer bist du denn,das du sooo etwas melden willst,meine güte,da bekomm ich ja echt angst,
kannst du mir nochmal verzeihn ??
also hast du gar keine scheiben zu verkaufen,bist also ein handlanger ??
menschenskind,dann melde doch,wenns dir dann besser geht,was meinst du ,wie mir das am arsch vorbei geht,( jetzt müsstest du doch einen grund zum melden haben,oder ?)
dass fatjhoe1 etwas zu arrogant ist,fällt dir aber nicht auf ,oder doch ??
behalt deine scheiben und lass sie verrotten
Zitat:
???? Deinen Post muss ich nicht verstehen. Und wer lesen kann ist klar im Vorteil.
lass ihn einfach...wer dich besser kennt weiss wie du bist😉
aber solche vollpfosten gibt es leider immer wieder!🙄
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
lass ihn einfach...wer dich besser kennt weiss wie du bist😉Zitat:
???? Deinen Post muss ich nicht verstehen. Und wer lesen kann ist klar im Vorteil.
aber solche vollpfosten gibt es leider immer wieder!🙄
rheinischer hochadel ?
Leute,Leute was ist das für eine Umgangsform!
@ Oldiefreund:
Ums klar zustellen: Es ist keine "Testzeile", sondern es ist "nur" Meinewenigkeit "sirhampel". Mir gehört der RS6 Plus, wie man auch in meinem Steckbrief sehen kann.Deshalb biete auch ICH die gebrauchten Scheiben von meinem Plus an.
Ums mal milde auszudrücken, kenne ich mich in dem Showgeschäft ein wenig aus, und den "Chinakram" an Bremse mußt mir zeigen, daß man für 186€ Bremsscheiben und Beläge bekommt?
Zumal ich von ATE keine Bremsscheiben nehmen würde, da die schneller verziehen, wie man schauen kann.
Da Du dich aber über den Preis von 250€ schon ausgelassen hast, wird es wohl nichts mit dem "Geschäft", da ich meine auch für diesen Preis angeboten hätte(incl. Beläge, die ca. 7-8tkm halten).
Daher muß ich Fatjoe recht geben, daß eben diese Bremse noch soviel wert ist. Zu verschenken haben wir eigentlich nichts.
Darum: wenn Dir das zu teuer ist, dann kauf Dir die Bremse für 186€ und werd glücklich oder auch nicht damit.
Und jetzt wolle ma uns mal wieder alle beruhigen.
Gruß Heiko
250 inklusive versand😁 das wollen wir ja nicht unterschlagen. Aber da Scholli schon klargestellt hat, dass das eh nicht passt.
Aber schön das wir ein und die selbe person sind😁 Dann kann ich heute abend endlich mal nen plus fahren. 😁
Zitat:
250 inklusive versand😁 das wollen wir ja nicht unterschlagen. Aber da Scholli schon klargestellt hat, dass das eh nicht passt.
Aber schön das wir ein und die selbe person sind😁 Dann kann ich heute abend endlich mal nen plus fahren. 😁
Gelächter!!! Du kannst höchstens mit Deiner Hand über den A.... fahren😁
Nene,passt scho
Zitat:
Gelächter!!! Du kannst höchstens mit Deiner Hand über den A.... fahren😁Zitat:
Nene,passt scho
Ich sag nur die garage beim treffen bei neckarsulm. Wenn ich daran denke wo du den dicken angelassen hast krieg ich jetzt noch nen fleck in der buchse. 😁😁
Jepp det jibt halt Maschinen und Triebwerke, un dTriebwerke machen halt mal krach 😁😁😁😁😁😁
@Bremsscheiben
Ich muss wohl was verpasst haben in Punkt RS6 Bremsscheiben von ATE, soweit mir bekannt bauen die nichmal welche dafür aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Und wer nen RS fährt bzw. dessen Bremse darf sich gar nicht über die Preise beschweren.
Einen RS zu fahren ist èberzeugung 😁 und da nimmt man solche Preise wortkarg hin.
Aber manche haben wohl eben immer schlechte Laune
Einen schönen Abend
Ein prägendes Erlebnis,oder?😁
In Tiefgaragen oder Tunnels ist es immer sehr angenehm.
Ich parke extra immer im 4.Stock der Tiefgarage am Frankfurter Flughafen😁-oben schauen die dann immer ob grad ein A380 landet😛