RS6 4F Front am A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo,kurze frage....
Passt die RS6 4F Frontstoßstange am A6 4F??
mfg edelaudi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von edelaudi89

Hallo,kurze frage....
Passt die RS6 4F Frontstoßstange am A6 4F??
mfg edelaudi

Ja , steht nur an jeder Seite 10 cm über , aber das kann man ja sauber abflexen.

Gruss Dirk

219 weitere Antworten
219 Antworten

Wäre schön, wenn ihr eher was zum Thema schreiben würdet. 😉

Und so siehts dann fertig aus ;-)))
Ich mach nochmal schönere Bilder, wenn das Wetter besser und das Auto sauber ist...

Zitat:

Original geschrieben von cbbessy

Und so siehts dann fertig aus ;-)))
Ich mach nochmal schönere Bilder, wenn das Wetter besser und das Auto sauber ist...

Schaut sehr geil aus! 😎

Mach noch ein paar Fotos, wenn das Wetter wieder schöner ist.
Was hast du neben der Front noch so umgebaut? Machst du das Heck auch noch?

Danke schön - in echt sieht's noch besser aus :-) die Karre war aber auch dreckig, als ich das Foto gemacht hab... Aber vielleicht scheint ja nächstes WE mal die Sonne ;-) die LED's funktionieren noch nicht, aber da muss ich noch mal den fiedl84 nerven (nochmals Danke an dieser Stelle für die Hilfe bis jetzt). Dann wird das ganze chrom Zeugs noch in schwarz lackiert und die scheiben getönt. Ja und den RS Diffusor + passende Endrohre hab ich schon da - muss nur noch angepasst werden - vor allem "nur noch" :-(( und denn sieht er hoffentlich im schnellen vorbeifahren wie ein RS6 aus ;-))) nee, Quatsch - soll sich nur ein bisschen von den anderen A6 abheben, das reicht mir völlig aus - will ja nicht auf dicke Hose machen ;-) Wie gesagt, weitere Bilder folgen...

Ähnliche Themen

Na siehste, hast doch bald alles nach deinen Wünschen fertig. ;-)
Wird ne richtige "black edition". 😎

Zitat:

Beide Gitter + Spoiler + Abdeckung der Abschleppöse unten kosten bei Audi ohne Rabatt 150,30€

also ich war bei audi und der meinte zu mir diese preise:

Spoilerschwert: 130,-€

Neblerandeckungen unten Je 60€ also 120,-€

wo ist dein freundlicher ich glaub ich fahr lieber zu dem ;D

sieht echt top aus!!!

sitze selber hier am gleichen projekt vorne, hab schon 1 sw repariert und der 2te folgt bald, stoßstange kommt nächste woche und bin mal gespannt wie schwer es wird. ob die stange zum anpassen schwerer ist als die leds zu wechseln vom rs sw?^^ war ja schon ne riesige Fummelarbeit 😉

hast du eigentlich ein kleineres Kennzeichen vorn oder ein ganz normales? sieht so klein aus da man diese häßliche Leiste gewohnt ist 😉

mfg

Zitat:

Original geschrieben von swaka

Zitat:

Beide Gitter + Spoiler + Abdeckung der Abschleppöse unten kosten bei Audi ohne Rabatt 150,30€
also ich war bei audi und der meinte zu mir diese preise:
Spoilerschwert: 130,-€
Neblerandeckungen unten Je 60€ also 120,-€

wo ist dein freundlicher ich glaub ich fahr lieber zu dem ;D

sieht echt top aus!!!

sitze selber hier am gleichen projekt vorne, hab schon 1 sw repariert und der 2te folgt bald, stoßstange kommt nächste woche und bin mal gespannt wie schwer es wird. ob die stange zum anpassen schwerer ist als die leds zu wechseln vom rs sw?^^ war ja schon ne riesige Fummelarbeit 😉

hast du eigentlich ein kleineres Kennzeichen vorn oder ein ganz normales? sieht so klein aus da man diese häßliche Leiste gewohnt ist 😉

mfg

Hallo,

ich hab auch für beide Gitter Spoilerschwert und Abschlepphakenabdeckung knapp 250€ bezahlt.
Der obere Preis kann eigentlich nicht stimmen.

Reiner

naja 250 kommt ja auf meinen preis hin?^^
oder meinst die 130?

Zitat:

oder meinst die 150 von ccbessy?

Zitat:

Zitat:

oder meinst die 150 von ccbessy?

nee, ccbessy hat da bestimmt einen Mitarbeiterrabatt o.ä.

250 ist wie gesagt der offizielle Preis den ich bezahlt habe.

Reiner

denke auch mit Rabatt, wobei mit dabei steht ohne^^

wie ist dass eig, mit dem spoilerschwert? also die Lackierung meinte ich, der ist doch normal Immer Schwarz egal wie die wagenfarbe ist oder???
bin am überlegen ob ich ihn mit carbon überziehe denn dass sieht bestimmt auch gut aus oder hat es schon jemand von euch gemacht?

mfg

Zitat:

wie ist dass eig, mit dem spoilerschwert? also die Lackierung meinte ich, der ist doch normal Immer Schwarz egal wie die wagenfarbe ist oder???
bin am überlegen ob ich ihn mit carbon überziehe denn dass sieht bestimmt auch gut aus oder hat es schon jemand von euch gemacht?

mfg

Hm... das sollte nicht schlecht aussehen, allerdings wenn dann mit Echtcarbon, sonst siehts billig aus.

Original ist der  immer Mattschwarz, und es sind übrigens auch die Schrauben und Dübel dabei.

naja ich hab mir mal meterware von ner 3d folie gekauft, siehe mein profilbild habe ich meine inneren leisten damit bezogen und es sieht echt einfach nurnoch top aus und auch wie echt carbon! fühlt sich ja auch so an!

Hä, hab ich das mit den 150,30€ geschrieben?? Nee, das stimmt nicht. Sorry!! Also wenn ich mich richtig erinnere, kostet ein Gitter 50,00€ und die abschleppkappe 10,00€ den Spoiler weiß ich nicht mehr. Hab allerdings etwas weniger bezahlt , da ich jemanden bei vw kenne ;-)) Das mit den Scheinwerfern hab ich ZUM GLÜCK hinter mir - so eine sch***arbeit!!! Von daher würde ich schon sagen, dass das Anpassen der Stoßstange einfacher ist. Spoilerschwert ist original immer schwarz matt und carbon würde garantiert mega geil aussehen, denke ich!!!

Zitat:

mfg

hi,

ich hab mir den spoilerschwert mit carbon folie beklebt.

Mein A6

ein fach mal ganz unten gucken.

gruß

Deine Antwort