RS6 4F Front am A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo,kurze frage....
Passt die RS6 4F Frontstoßstange am A6 4F??
mfg edelaudi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von edelaudi89

Hallo,kurze frage....
Passt die RS6 4F Frontstoßstange am A6 4F??
mfg edelaudi

Ja , steht nur an jeder Seite 10 cm über , aber das kann man ja sauber abflexen.

Gruss Dirk

219 weitere Antworten
219 Antworten

Sorry,

aber ich seh das schon richtig das jindomanis eine s6 dran hat und keine RS 6, oder?

Die RS6 von dima schaut nur um den Scheinwerfer herum bearbeitet zu sein, der Übergang zum Radlauf passt ja ganz gut.

sieht so aus als wenn sie nach dem bearbeiten nur noch lackiert gehört.

MfG

Zitat:

aber ich seh das schon richtig das jindomanis eine s6 dran hat und keine RS 6, oder?

Rischtisch!

Ist eine S6, keine RS6 Front.

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Zitat:

Rischtisch!
Ist eine S6, keine RS6 Front.

kants vergleichen.

mfg

Bild 1-RS6

Bild 2-S6

RS6
S6

eindeutig kein S6 Stoßfänger , sondern eine Mischung aus RS6 Maske , S6 Grill und S6 LED TFL .

Gruss Dirk

Ähnliche Themen

Wie könnte man das Problem mit den Neblern bei der RS6 Front lösen, die ja, wenn mann keine RS6 SW nachrüstet, entfallen?

Beim A6 gibts da ja nichts vergleichbares, so wie es beim A4 DTM ist, der auch keine Nebler hat.

Na, du hast es doch bereits geschrieben. Stichwort: entfallen 😉

Kai

Zitat:

Original geschrieben von kbankett

Na, du hast es doch bereits geschrieben. Stichwort: entfallen 😉

Kai

Habe mich hier vielleicht nicht ganz genau ausgedrückt!

Wie kann man die Fehlermeldung entfernen, die ja Rückmeldung gibt sobald die Nebler weg sind?

Wiederstände einbauen.

Kann man die Nebler nicht einfach rauscodieren??

BTW: Hat jemand seinen Umbau dokumentiert auf RS6 ??

Wenn man die RS6 Scheinwerfer verwendet kann man da die integrierten Nebler im Hauptscheinwerfer nutzen und braucht die unten nur abklemmen. Sonst geht nur über Wiederstand, ein rauscodieren ist AFAIK hier nicht möglich.

Hier was zum stöbern zwecks RS6 Scheinwerfer.

Hat jemand die Teilenummer der RS6-Stoßstange mit PDC für mich? 😁

Hallo
Um nochmal zum Thema zurückzukommen - die RS Stoßstange ist auf jeden Fall breiter - dort am Kotflügel, wo die Radhausschale angeschraubt wird! Man kann das randrücken, aber dann kommt in der Mitte der Stoßstange (wenn
diese Spoilerlippe nicht dran ist) eine Beule, weil ja die "Masse" irgendwo hin muss. Die Spoilerlippe hab ich noch nicht, aber vielleicht gehts ja dann auch ohne Beule ;-))
Des weiteren (was hier noch fehlt, finde ich), muss die Stoßstange beim Übergang zum Kotflügel noch bearbeitet werden. Siehe Bild...
Grüße

Ja, diesen Bereich der Stoßstange würde ich auch auf jeden Fall nacharbeiten, sonst siehts nicht schön aus...

...stell doch nach vollendetem Werk Fotos ein! 😉

Ja klar, mach ich auf jeden Fall! Ich will dann noch irgendwie den Rs6 diffusor dran bauen (liegt schon bereit ;-)) mit ein paar schönen endrohren und eben die komplette RS6 Front. Hab schonmal ne RS4 B5 Limo gebastelt mit orig. Seitenwänden, Türen etc. aber diesmal will ich nicht ganz so krass umbauen, obwohl... ;-)) würde schon ganz geil aussehen - aber dafür hab ich leider den falschen Motor :-((

Deine Antwort