RS6 2008
an alle A6er,
wer von euch überlegt sich ernsthaft den neuen RS6 Avant ab 2008 zuzulegen?
Hat den jemend von euch schon Live gesehen und gehört ?
Das Auto muss der absolute Hammer sein, mag man den Leistungsdaten galuben.
Furchteinflösender Powerboat sound
hier :
http://www.youtube.com/watch?v=Vb2XBVdxnVg
Beste Antwort im Thema
Ist ja klar dass die S6 Fahrer vom RS6 enttäuscht sind... erstens fahren sie damit nicht mehr das Top-Modell der Baureihe 😛 Zweitens liegt auch kein allzugroßer Unterschied zwischen S6 und RS6 - wo soll der auch liegen ... am Motor ... sonst wurde ja nicht viel verändert und der S6 ist ja durchaus nicht schwach motorisiert ... der RS6 zieht halt überall noch etwas souveräner an... aber der Unterschied ist für einen S6 Fahrer nicht wirklich zu spüren.
368 Antworten
Ich habe heute einen RS6 geparkt gesehen... Er hatte die Keramik-Bremse, die ist wirklich "emens" groß! Er hatte 20" Felgen drauf, da hatten sie gerade noch platz, kam mir vor!
Reine Neugierde: Was ist die kleinste Felge was mit den Bremsen noch passt 18" oder 19"?
20" 🙂
Auf die Serienanlage vom RS6 müssen schon mindestens 19"
Mehr als 20" würde ich persönlich zu viel finden...
Aber Gott sei Dank (leider) hab ich dieses Problem nicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von endmar
Mehr als 20" würde ich persönlich zu viel finden...Aber Gott sei Dank (leider) hab ich dieses Problem nicht 😁
Alternativ gibt's für den RS6 auch eine 21-Zoll-Felge von MTM im Bimoto-Design.
Mir reichten 20" aber auch😁
Ähnliche Themen
den original 340km/h MTM der mal bei Grip im TV war, hab ich mir gestern angeschaut.
für 99.000 € kannst du 740PS haben
probefahrt gibts anscheinend nur wenn man ernsthaftes intresse hat seinen RS6 darauf umbauen zu lassen. also kann mir jemand seinen RS6 nur für die fahrt zu MTM ausleihen? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
den original 340km/h MTM der mal bei Grip im TV war, hab ich mir gestern angeschaut.
für 99.000 € kannst du 740PS habenprobefahrt gibts anscheinend nur wenn man ernsthaftes intresse hat seinen RS6 darauf umbauen zu lassen. also kann mir jemand seinen RS6 nur für die fahrt zu MTM ausleihen? 🙂
1. sind es 730 PS
2. wird er schon für 97.000 angeboten
3. war ich vor Ort (aber nicht um diese Kiste zu kaufen) und der Wagen hat noch nicht mal eine Keramikbremse
4. Ist der Wagen mit 30.000 km und ohne Keramikbremse völlig überteuert.
5. Wert des Wagens höchstens 93.000 Euro.
6. kein Wunder das das Teil immer noch nicht verkauft ist.
7. Keiner weiß wie mit dem Teil umgangen worden ist...
ich denke etwas handlungsspielraum wird da noch sein
ja mit dem auto wurde sicherlich nicht zimberlich umgegangen. aber ich will gar keine werbung machen, is mir egal ob die das auto verkaufen oder nicht 😉
Gibt es eigentlich unter uns 4Flern jemanden mit der RS6 Limo? Habe selber leider noch keine live gesehen
Hätte nicht gedacht, dass das Gewicht und der CW Wert eines Autos (z.B. RS6 4F) die Leistung in das Unermessliche treiben muss um in der Liga zu bleiben (Lambo, Porsche GT2, M5 V10 mit Tuning Kit, etc.
Zitat:
Original geschrieben von hanskalk
Gibt es eigentlich unter uns 4Flern jemanden mit der RS6 Limo? Habe selber leider noch keine live gesehen
@olos fährt aktuell eine RS6-Limo.
Nette Farbe.
http://spots.autogespot.com/viewimages.php?...
unter dem folgenden link findet ihr einen vergleichstest zwischen dem audi rs6, dem bmw m5 und dem mercedes e63 amg.
mfg
Erhlich gesagt RS6 ist für mich das BESTE!!
Aber sehr zu frieden bin ich auch mit mein A6 ( nicht jeder stromer kann sich einen RS6 leisten )
Gruss Gustavo
Zitat:
Original geschrieben von gugu_fofinho
Erhlich gesagt RS6 ist für mich das BESTE!!Aber sehr zu frieden bin ich auch mit mein A6 ( nicht jeder stromer kann sich einen RS6 leisten )
Gruss Gustavo
so ist es. beim rs6 geht mir auch das herz auf. knolfi muss ja schon, aufgrund des dauergrinsens, chronische beschwerden im gesichtsbereich haben!? 😉
mfg
Na, dann hab ich mich ja richtig entschieden...und seit dieser Entscheidung laufe ich ungefähr so rum 😁