ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Fiedls RS6 Umbau

Fiedls RS6 Umbau

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 14. Juni 2011 um 11:07

So liebe Motor-Talk-Gemeinde,

mein RS6-Umbau ist jetzt seit ein paar Tagen "abgeschlossen"!

Hier ein paar Eckdaten:

-komplette Karosse vom RS6

-Dach komplett gecleant

-Chromteile wurden schwarz lackiert

-9x22 Lexani mit 245/30R22 (Stern schwarz lackiert)

-Lack: TOP SECRET :p

Weitere Bilder folgen...

Mein-a6-004
Mein-a6-002
Mein-a6-001
Beste Antwort im Thema

...ein RS6 mit 177 PS:(....macht sehr wenig Sinn...aber Gratulation zum gelungenen Umbau!

151 weitere Antworten
Ähnliche Themen
151 Antworten

Hab' schon gesehen das Du in Bautzen standest :-) Wie hast Du das Dach gecleant? Ansonsten Top, gefällt mir sehr gut. Eventuell sehen wir uns in Großenhain.

 

P.S.: RS6-Dachkantenspoiler vergessen? Und noch mehr Fotos bitte :-)

...ein RS6 mit 177 PS:(....macht sehr wenig Sinn...aber Gratulation zum gelungenen Umbau!

Themenstarteram 14. Juni 2011 um 11:27

Zitat:

Original geschrieben von Airway

...ein RS6 mit 177 PS:(....macht sehr wenig Sinn...aber Gratulation zum gelungenen Umbau!

Ja, ist und wird kein Auto zum rasen...

Und ja, bin nächste Woche auch in Großenhain. :cool:

Dachkantenspoiler bleibt original. Ist dezenter. :p

Wie Dach gecleant? Rehling und Antenne entfernt...

Ist die Antenne nicht für den GPS-Empfang? Wie hast Du das technisch gelöst? Bei der Reling einfach ab und Löcher zu?

Ja hmm, ich schreibe dazu besser nichts mehr.......

 

Themenstarteram 14. Juni 2011 um 13:18

Zitat:

Original geschrieben von xzpsycco

Ist die Antenne nicht für den GPS-Empfang? Wie hast Du das technisch gelöst? Bei der Reling einfach ab und Löcher zu?

Ja, GPS und Telefon.

Antenne ist jetzt unterm Dach. ;-)

Rehling einfach ab und Löscher zugeschweißt, richtig.

Bis auf die Felgen und den Frontschweinwerfern gefällt er mir sehr gut!

Die Tieferlegung ist doch nur zur Showzwecken so oder dauerhaft?

Wenn die Räder so im Radkasten verschwinden, sieht das doch eher nach lahmem Gaul als nach sportlich, drahtigem Athleten aus, oder?! :confused:

Ich werde das nie verstehen, wieso sich die zwei Radien von Rad und Radhaus so fürchterlich überschneiden und durchkreuzen müssen... Erste Assoziation: Feder gebrochen.

Die Farbe ist dafür sehr schön! ;)

22 Zöller und die Tieferlegung, ist wie immer Geschmacksache, ansonsten klasse Umbau ;)

Hallo Jan,

Sieht schon schick aus! Farbe gefällt mir sehr gut - Hab dein umbau ja auf einer anderen Plattform mit verfolgt.

Felgen ist nicht mein Fall, aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

Wass sind das für Scheinwerfer?

Gruß

Sebastian

Themenstarteram 14. Juni 2011 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von ILIr183

Bis auf die Felgen und den Frontschweinwerfern gefällt er mir sehr gut!

Die Tieferlegung ist doch nur zur Showzwecken so oder dauerhaft?

Die Tieferlegung ist natürlich so nicht fahrbar. Habe das originale Luftfahrwerk umgebaut auf Einzelradansteuerung mit zwei Doppeldruckanzeigen (nur für Showzwecke!!!).

Zitat:

Wass sind das für Scheinwerfer?

Die originalen RS6-Scheinwerfer wo ein paar Chromteile jetzt in Glanzschwarz sind. :)

am 14. Juni 2011 um 15:06

komplette Karosse vom RS6?

die Kotflügen vorn und hinten sind doch die alten nur bisschen gezogen oder seh ich das falsch?

am 14. Juni 2011 um 15:08

Zitat:

Original geschrieben von Airway

 

...ein RS6 mit 177 PS:(....macht sehr wenig Sinn...aber Gratulation zum gelungenen Umbau!

Mein Gott was nimmt ihr das alles so ernst mit dem RS6 gelabber? :confused: Du tust so als wenn er 45 PS hätte.

Ich persöhnlich finde den Umbau sehr geil und auch die 22" passen meiner Meinung nach sehr gut (was ich vorher nicht gedacht hätte). Das Dach find ich sehr geil gemacht, das wirkt der Avant ganz anders!! Hut ab :)

Themenstarteram 14. Juni 2011 um 15:10

Zitat:

Original geschrieben von Calvin941

komplette Karosse vom RS6?

die Kotflügen vorn und hinten sind doch die alten nur bisschen gezogen oder seh ich das falsch?

Das siehst du gerade falsch... :D

Ich werde zu gegebenem Anlass noch weitere Fotos reinstellen, wo der Lack hellgrau bzw. hellbraun aussieht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen