RS5 : Wieviel mm spurplatten ohne probleme mit original 20 zoll felgen moeglich ?
Mein RS5 hat ab Werk die 9x20 ET 26 Felgen mit 275.30.20 Reifen. Wieviel mm kann ich ohne probleme hinten montieren ? Hat jemanden auch Bilder wie es dann aussehen wurde ?
Grusse Ramon
Bitte Mail an : RS5@DORS.NU
19 Antworten
ich habe ja vorne 12er drauf und bin denke ich noch ein ticken tiefer wie RS5-450....allerdings konnte ich bisher sein beschriebenes Problem nicht beklagen.....vielleicht bewege ich den Wagen auch nicht so sportlich wie er.....
die Schraube zu entfernen ist ja nun auch kein Beinbruch....
Ich sehe das entfernen der Schraube auch nicht als Problem an .Stört doch absolut nicht wenn man diese Entfernt.
Fahre doch erst mal mit den Distanzen wenn es dann anschlägt kannst Du die ja entfernen .
bei dieser Problematik kann natürlich auch der ab Werk verbaute Reifen eine Rolle spielen.....manche Fabrikate bauen halt stärker auf der Felge auf wie andere.....vielleicht habe ich ja das Problem mit den Sommer Bridgestone in ein paar Wochen auch........wobei ich eh mittelfristig eine Reduzierung auf 265er anstrebe....
Das war ja der Grund warum ich extra Dunlop geschrieben hatte , die Bridgestone bin ich mal auf einem RS5 vom Werk ca. 1500 KM gefahren , muss sagen die machten auf mich einen Schwammigeren Eindruck als die Dunlop