RS5 probefahrt
Nachdem ich letztens die Gelegenheit hatte den neuen RS5 im Transpackfolie abzuladen habe ich mir die zeit gleich für eine kleine probefahrt gegönnt, leute freut euch die kiste geht echt ab wie lutzi ! die kiste jault beim anmachen schon richtig gut und unter last einfach bärig! bin ja gespannt wann hier die ersten besitzer auftauchen 🙂
Beste Antwort im Thema
Anhand deiner 3 Posts, die du seit deiner Anmeldung heute gemacht hast und der Mmn "schuljungenhaften" Aussagen die du hier beiträgst unterstelle ich hier mal 2 mögliche Fälle:
1. Troll
2. Sind denn schon Ferien?
Gruß
Markus
55 Antworten
kannst du nicht etwas genauer ins Detail gehen ?? 😁
Anhand deiner 3 Posts, die du seit deiner Anmeldung heute gemacht hast und der Mmn "schuljungenhaften" Aussagen die du hier beiträgst unterstelle ich hier mal 2 mögliche Fälle:
1. Troll
2. Sind denn schon Ferien?
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von liebernetter112
Nachdem ich letztens die Gelegenheit hatte den neuen RS5 im Transpackfolie abzuladen habe ich mir die zeit gleich für eine kleine probefahrt gegönnt, leute freut euch die kiste geht echt ab wie lutzi ! die kiste jault beim anmachen schon richtig gut und unter last einfach bärig! bin ja gespannt wann hier die ersten besitzer auftauchen 🙂
Wär' das jetzt meiner, der kurz vor der Auslieferung stünde, wär' ich jetzt nicht sonderlich happy... 😠
Ähnliche Themen
sind da immer die schlüssel dabei das der spediteur kurz mal ne probefahrt machen kann?
kann deinen beitrag ned ganz glauben
Zitat:
Original geschrieben von TTiefesGrün
Wär' das jetzt meiner, der kurz vor der Auslieferung stünde, wär' ich jetzt nicht sonderlich happy... 😠
hört sich nach Autotransporterfahrer an... hab ich früher während meiner Semesterferien auch gemacht (da ich den Führerschein bei der Bundeswehr gemacht habe)...
und seit ich weis, wie da mit den gut motorisierten Autos umgegangen wird (vor allem in der Nachtschicht), hole ich meine immer im Werk ab 😁
Zitat:
Original geschrieben von ampex
sind da immer die schlüssel dabei das der spediteur kurz mal ne probefahrt machen kann?
kann deinen beitrag ned ganz glauben
ja, die stecken immer (auf den großen Umschlagplätzen)... ausser bei den richtigen Exoten wie Ferrari usw...
aber fällt das nicht auf wenn der wagen dann auf einmal 20 km oder so drauf hat?
das echt ne frechheit wenn jemand die wagen einfach probefährt.
Die RS Modell haben ja von Haus aus mehr Km drauf... Angeblich wegen der ausgiebigen Probefahrt von Werk aus.
Hier sollte es aber wirklich eine bessere Regelung geben! Die sollten ihre Tests durchführen und dann den Km Stand zurücksetzen etc.
Ab da an sollte keiner mehr fahren!
Mein S4 hatte auch einige Km mehr als ein "Standartmodell" drauf.
Ob diese Km nun werklich ab Werk gefahren wurden da es ein S-Modell ist bleibt natürlich offen 🙁
Ich habe mal einen "normalen" TT 3.2 vom Werk abgeholt. Der hatte 80 km auf der Uhr. Angeblich wurde "wohl ein Fehler gefunden", der eine weitere Probefahrt erforderte. 🙄
Andreas
oki hole den a5 in neckersrulm ab
wieviel km haben die dann so drauf?
Bei mir waren so in etwa 50km drauf, was ich mich erinneren kann. Beim "normalen" A4 B8 waren gerade mal 20km drauf. Sind doch 30km Unterschied bei einem Neuwagen... Den Wertverlust möchte ich gar nicht wissen 😁
Gut wäre irgendeine elektronische Plombe von Werk aus bzw. ein genaues Übergabeprotokoll mit Km-Anzahl. Damit man solchen ... das Kaputttreten von neuen Motoren unterbindet. Bin mir sicher, dass der ein oder andere es mal in einer Werkstatt lustig findet den neuen Wagen mal "probezufahren". Möchte gar nicht wissen was hier teilweise geschieht...
Zitat:
Original geschrieben von liebernetter112
die kiste jault beim anmachen schon richtig gut und unter last einfach bärig!
Wenn es meiner wäre und ich könnte es nachweisen, hätte erst dein Chef ein Problem und dann du.
Aber ich lege das Ganze mal in die Schublade "pubertäres Geschwätz".
Zitat:
Original geschrieben von agf08
Bei mir waren so in etwa 50km drauf, was ich mich erinneren kann. Beim "normalen" A4 B8 waren gerade mal 20km drauf. Sind doch 30km Unterschied bei einem Neuwagen... Den Wertverlust möchte ich gar nicht wissen 😁
Bis 100 km ist und bleibt es ein Neuwagen.
Andreas