RS5 Konfigurationen
Hallo RS5 Fahrer,
hier nun der mehrfach gewünschte RS5 Konfig Thread!!
Feierliche Eröffnung 😁
Bin schon auf die Konfigurationen der Einzelnen gespannt!
lg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Hellraizer
Oh oh, da fühlt sich wohl jemand in die Ecke gedrängt, und weiß nur noch einen Ausweg! 🙄Zitat:
Original geschrieben von ferrari19
Nein also, man du bist echt ziemlich unterbelichtet!!!
oder er ist einfach nur genervt 🙄
69 Antworten
Genau so sehe ich das auch, am besten wenn es bei mir mit dem RS5 ernst wird einfach im Autohaus mal selbst testen und dann entscheiden
Ich kenne jemand der fährt einen Polo und die haben hinten 2 Kinder drin und dies klappt laut Paar auch wunderbar😁
Ich freu mich auf die erste Fahrt mit dem RS5 und außerdem das ich bald eine Automatikschaltung habe früher dachte ich Schaltung ist alles aber mittlerweile muss die S-Tronic schon eine klasse für sich sein, das Zwischengas beim RS5 ist fantastisch!🙂
Zitat:
Original geschrieben von Andi007
Genau so sehe ich das auch, am besten wenn es bei mir mit dem RS5 ernst wird einfach im Autohaus mal selbst testen und dann entscheidenIch kenne jemand der fährt einen Polo und die haben hinten 2 Kinder drin und dies klappt laut Paar auch wunderbar😁
Ich freu mich auf die erste Fahrt mit dem RS5 und außerdem das ich bald eine Automatikschaltung habe früher dachte ich Schaltung ist alles aber mittlerweile muss die S-Tronic schon eine klasse für sich sein, das Zwischengas beim RS5 ist fantastisch!🙂
Ganz genau! Gehen tut es sicher. Wenn Dreitürer wird sicherlich auch der RS5 einer der kindertauglichsten 3 Türer sein, da er verhältnissmäßig sehr viel Platz bietet. Grundsätzlich prägt uns das gleiche Schicksal 😁 Ich kann und will hier echt nicht sagen, welches Auto das Bessere wäre. Sind einfach zu unterschiedlich... An einen Tag möchte ich den RS5 und am anderen den RS4. Vielleicht sollten doch nicht beide gleichzeitig am Markt sein 😁
Bin immer nur HS gefahren, aber die S-tronic ist echt super. Kein Vergleich zur Automatik... Etwas gewöhnungsbedürftig wenn man immer HS gefahren ist, aber dann nur mehr geil. Ich werde keinen HS mehr fahren, nur mehr das Ding mit 2 Kupplungen 😁
Ich freue mich schon!
Viele Grüße und gute Nacht
Andi
Zitat:
Original geschrieben von Andi007
Ich freue mich schon!Viele Grüße und gute Nacht
Andi
Auf jeden Fall!
Danke, dir auch noch eine gute Nacht! Bis bald und lg
Ähnliche Themen
Ist ja schonwieder alles offtopic hier, ihr braucht mal ein Chatsystem fuer euern smalltalk.
Zitat:
Original geschrieben von dgsdfh
"Also nach langem hin und her habe ich mich entschieden (...hm, was könnte ich denn mal nehmen, was passt denn in meinen Etat, worauf kann man verzichten, was ist vernünftig? Hm, also...) habe ich mich also entschieden - ALLES zu nehmen."Zitat:
Original geschrieben von FreeMedia
Also nach langen hin und her habe ich mich für folgende Ausstattung entschieden, jetzt soll mir Audi nur noch ein vernünftiges Angebot machen dann kann es in November losgehen.Code:
Audi RS5 Coupé Quattro S-Tronic
[... hier folgt eine Liste von allen Extras die es gibt ...]
Oh, Mann...
Was soll denn jetzt der Mist? Weder sind das alle Extras noch brauchst du mich hier so an zu pöbeln, man kann gern nachfrage, aber unterstellen las ich mir nichts!
Bei nächsten Mal wir das gemeldet!
Liebe Grüsse und einen schönen Abend
Hallo,
wenn dieser Thread in Folge erneut ausarten sollte, wird auch hier kompromisslos geschlossen. Es genügen bereits die Diskussionen auf Seite 2. Ich erwarte, dass man sich hier nun an das Thema hält und konsequent von Beleidigungen, Provokationen oder sonstigen angreifenden oder Off-Topic bezogenen Themen Abstand nimmt.
Das dürfte eigentlich zu schaffen sein!
Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich dies direkt per Alarm zu melden. Die User werden dann entsprechende Konsequenzen hinnehmen müssen.
Gruß Jürgen
MT-Team
@stullek
Ganz so offtopic ist es ja nicht. Konfigurationsoption mit oder ohne Kind 😉
@andi
Nochmals kurz zum RS4.. Denkst du, dass der RS4 nur als B8 nicht kommt und erst als B9 wieder (so wie beim B6)? Oder meinst du er wird generell abgeschafft?
lg
Zitat:
Original geschrieben von agf08
@stullek
Ganz so offtopic ist es ja nicht. Konfigurationsoption mit oder ohne Kind 😉@andi
Nochmals kurz zum RS4.. Denkst du, dass der RS4 nur als B8 nicht kommt und erst als B9 wieder (so wie beim B6)? Oder meinst du er wird generell abgeschafft?lg
das wäre sehr schade, da er für michauch die bessere alternative wäre.
by the way habt ihr für die konfigs ein besonderes tool?
Zitat:
Original geschrieben von Pilzmann
das wäre sehr schade, da er für michauch die bessere alternative wäre.by the way habt ihr für die konfigs ein besonderes tool?
Also ich persönlich bin mir zu 100% sicher, dass er kommt. Was machen die RS4 Avantfahrer welche weiterhin einen Avant haben wollen? Zum M3 Kombi wechseln - wäre nicht gut für Audi. Den RS5 SB bezweifle ich stark..
Sonst passt ja dann das Produktsortiment:
M3 QP - RS5
M3 Limo - RS4 Limo
M3 Kombi - RS4 Avant
Wenn nun BMW mit der Limo und den Kombi nachrüstet, dann wird Audi nicht diese Topmodelle rausnehmen. Wäre ein Knieschuss...
Ich denke, dass sind schon die Konfig-PDF's vom Händler ??