RS5 Konfigurationen
Hallo RS5 Fahrer,
hier nun der mehrfach gewünschte RS5 Konfig Thread!!
Feierliche Eröffnung 😁
Bin schon auf die Konfigurationen der Einzelnen gespannt!
lg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Hellraizer
Oh oh, da fühlt sich wohl jemand in die Ecke gedrängt, und weiß nur noch einen Ausweg! 🙄Zitat:
Original geschrieben von ferrari19
Nein also, man du bist echt ziemlich unterbelichtet!!!
oder er ist einfach nur genervt 🙄
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Mal ganz ehrlich, mit dem Auto fährt man keine 300. Dazu soll man sich einen Sportwagen holen.
Für mich wäre der RS5 für längere Strecken bei einer Reisegeschwindigkeit von um 180 - 200 perfekt.Die Topspeed ist mir da ziemlich egal...
Ok, aber du hast halt noch nen R8 😉
Ich habe dann nur ein Auto. Und da würden mich 280 km/h schon befriedigen 😉
Aber mal sehen, 1.500 ,- € ist echt viel geld.
Selbst ohne R8...weiß nicht wann ich das letzte mal vmax mit meinem S3 gefahren bin.
Für mich ist so ein Auto ( A5 ) eher zum cruisen da..
Moin!
Es ist sechs Tage her, da habe ich das gleiche Thema schon einmal eröffnet. Es wurde dann aber geschlossen, weil seitenlang nur Unsinn geschrieben, und sich zu guter Letzt nur noch über Döner, Pommes und zugeschissene Toiletten unterhalten wurde.
Jetzt eröffnet an gleicher Stelle einer meiner größten (unsachlichen) Kritiker das selbe Thema feierlich noch einmal. Ich hoffe nur, ihm wird man nicht auch vorwerfen er sei ein Spinner, er habe ein großes Mitteilungsbedürfnis und solle sich seine Konfiguration doch auf ein T-Shirt drucken lassen!
Es gibt doch nichts schlimmeres als Leute die sich drehen wie die Fahne im Wind!
Zitat: ferrari19 vom 15.4.10 9.55h
„Dennoch mache ich keinen eigenen Thread auf für eine Fahrzeugbestellung.
Wenn hier jeder der sich ein A5 ordert einen eigenen Thread aufmacht, na dann gut nacht.
Es gibt für gewisse Themen gewisse Threads.
Oder hälst du dich für so wichtig, dass du deswegen einen eigenen Thread aufmachen musst?“
Ich denke so manchem hier paßt es gar nicht, wenn er nicht der erste ist, der die frohe Botschaft in einem neuen Thema verkünden kann.
Zitat: godam vom 15.4.10 10.17h
„was ich an seiner "konfi" seltsam finde, ist dass er einen ganzen teil sachen aufzählt die serie sind. (19oll sommerräder, leder, elektrische spiegel ect.) und wenn er sparen will/muss warum bestellt er dann das sinnbefreite kurvenlicht“
Vergleiche doch mal Deine und meine UVP und denk über diesen Satz noch einmal nach!
Den Teil mit dem Sparen wußte ich über mich selbst noch gar nicht, danke für den Hinweis.
Also, auf ein Neues...
wo hab ich mich gedreht? ich habe in deinem thread auch geschrieben, dass man den rs5 mit nahezu serienausstattung bestellen kann, da diese schon recht umfangreich ist. deine konfi machte auf mich allerdings einen absolut willkürlichen eindruck, ausserdem verwunderte mich, dass du dinge aufgezählt hast die serie sind (und dass du mich bis heute nicht berichtigt hast, weil leder eben nicht serie ist).
wenn ich dich mit der bemerkung mit dem sparen gekränkt hab, dann tut mir das leid (für dich) für mich ist werder sparen wollen noch sparen müssen etwas verwerfliches. und auf das kurvenlicht kann man getrost verzichten.
warum ich jetzt uvp mit dir vergleichen soll ist mir schleierhaft 😕
bekommt der mit dem längeren (ähm sorry der höheren UVP) ein eis?
ps.
der kleine aber feine unterschied zu deinem thread ist, dass hier leute ihre konfiguration besprechen und nicht behaupten, sie hätten bestellt, da das bisher noch gar nicht möglich ist..... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Moin!
Es ist sechs Tage her, da habe ich das gleiche Thema schon einmal eröffnet. Es wurde dann aber geschlossen, weil seitenlang nur Unsinn geschrieben, und sich zu guter Letzt nur noch über Döner, Pommes und zugeschissene Toiletten unterhalten wurde.Jetzt eröffnet an gleicher Stelle einer meiner größten (unsachlichen) Kritiker das selbe Thema feierlich noch einmal. Ich hoffe nur, ihm wird man nicht auch vorwerfen er sei ein Spinner, er habe ein großes Mitteilungsbedürfnis und solle sich seine Konfiguration doch auf ein T-Shirt drucken lassen!
Es gibt doch nichts schlimmeres als Leute die sich drehen wie die Fahne im Wind!
Zitat: ferrari19 vom 15.4.10 9.55h
„Dennoch mache ich keinen eigenen Thread auf für eine Fahrzeugbestellung.
Wenn hier jeder der sich ein A5 ordert einen eigenen Thread aufmacht, na dann gut nacht.
Es gibt für gewisse Themen gewisse Threads.
Oder hälst du dich für so wichtig, dass du deswegen einen eigenen Thread aufmachen musst?“Ich denke so manchem hier paßt es gar nicht, wenn er nicht der erste ist, der die frohe Botschaft in einem neuen Thema verkünden kann.
Zitat: godam vom 15.4.10 10.17h
„was ich an seiner "konfi" seltsam finde, ist dass er einen ganzen teil sachen aufzählt die serie sind. (19oll sommerräder, leder, elektrische spiegel ect.) und wenn er sparen will/muss warum bestellt er dann das sinnbefreite kurvenlicht“
Vergleiche doch mal Deine und meine UVP und denk über diesen Satz noch einmal nach!
Den Teil mit dem Sparen wußte ich über mich selbst noch gar nicht, danke für den Hinweis.Also, auf ein Neues...
Hab ich einen eigen thread aufegemacht?
Am Besten du machst dein eigenes Forum auf.
Aber lass uns mit so unnötigen kommentaren in ruhe!
ach und da du ja so ein großer wiki fan bist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Thread
Zitat:
Oh oh, da fühlt sich wohl jemand in die Ecke gedrängt, und weiß nur noch einen Ausweg! 🙄
Zitat:
Oh oh, da fühlt sich wohl jemand in die Ecke gedrängt, und weiß nur noch einen Ausweg! 🙄Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von godam
Ja? Frag mich mal!
Zitat:
@freemediaholla, da ist doch schon der erste rs5 der die 100T schallmauer durchbrechen dürfte.
mal ne blöde frage, unter deinem avatar steht mazda? soll das heissen, dass du derzeit nen mazda fährst, wenn ja welchen?
nichts gegen mazda.....aber der umstieg ist schon seltsam.... 😕
ja hast recht, ich fahre zurzeit einen 2008 Mazda 6 2,5l auch wenn ich nicht grade unzufrieden bin, war es ein not Kauf.
Wirtschaftliche lagen ändern sich, ein paar Leute kennen mich mittlerweile und wissen daher auch das ich noch nicht mit 100% Sicherheit sagen kann ob ich mir einen RS5 kaufe. In übrigen bin ich vor dem Mazda, Audi gefahren. Verstehe nicht was daran auch seltsam sein soll, beides sind Autos die von außen sehr gut aussehen.
Zitat:
Original geschrieben von FreeMedia
Verstehe nicht was daran auch seltsam sein soll, beides sind Autos die von außen sehr gut aussehen.Zitat:
@freemediaholla, da ist doch schon der erste rs5 der die 100T schallmauer durchbrechen dürfte.
mal ne blöde frage, unter deinem avatar steht mazda? soll das heissen, dass du derzeit nen mazda fährst, wenn ja welchen?
nichts gegen mazda.....aber der umstieg ist schon seltsam.... 😕
@Freemedia
Mach Dir nichts daraus, hier wird einem aus allem ein Strick gedreht. Demnächst erzählen sie Dir (wie mir auch) vielleicht noch, Du sollst Dir doch lieber einen Gabelstapler kaufen. Frag nicht warum, den Sinn verstehe ich auch nicht. 😉
@freemedia
ist ja schonmal gut zu lesen, dass sich die wirtschaftlichen zeiten zum rs5 hin verändern 😉
war auch nicht bös gemeint, fand es nur verwunderlich da ja leistungstechnisch und preislich da schon welten zwischen den beiden liegen und du bei der konfi auch nicht zimperlich bist....
deine konfi sah für mich eher aus, als würdest du auf grund von rückenproblemen von nem porsche auf den rs5 umsteigen 😁
ps
hab grad den sinnfreien kommentar von hellraizer gelesen.
es ging mir nicht darum hier was in frage zu stellen...war nur neugierig
ne ist ja kein Problem.
Koennt ihr mal euer Offtopic gelaber verlagern?
Danke wollte ich auch grade schreiben.
Bin mal meine Wirtschaftliche Lage weiter verändern 😉
Zitat:
Moin!
Es ist sechs Tage her, da habe ich das gleiche Thema schon einmal eröffnet. Es wurde dann aber geschlossen, weil seitenlang nur Unsinn geschrieben, und sich zu guter Letzt nur noch über Döner, Pommes und zugeschissene Toiletten unterhalten wurde.Jetzt eröffnet an gleicher Stelle einer meiner größten (unsachlichen) Kritiker das selbe Thema feierlich noch einmal. Ich hoffe nur, ihm wird man nicht auch vorwerfen er sei ein Spinner, er habe ein großes Mitteilungsbedürfnis und solle sich seine Konfiguration doch auf ein T-Shirt drucken lassen!
Also, auf ein Neues...
Warum unsachlich? Ich hab dir ja nur gesagt, dass es sich nicht um einen KV handelt wenn nicht beide Parteien unterschrieben haben. Dies ist nur eine unverbindliche Bestellung welche erst nach einer Auftragsbestätigung verbindlich wird...
Ich kann jetzt auch einen RS4 B8 unverbindlich bestellen.. Ob und wann der rauskommt wäre egal.
Der offizielle Bestelltermin für verbindliche Bestellungen ist nun der 29.04.2010. Alles andere sind Briefe ans Christkind...
Daher meine berechtigte Kritik 😉
Außerdem ist das nicht meine Konfig sondern eine Konfigsammlung für alle RS5 Interessierten 😉
Zitat:
Ich denke so manchem hier paßt es gar nicht, wenn er nicht der erste ist, der die frohe Botschaft in einem neuen Thema verkünden kann.
Ich bestell mir keinen RS5... Über welche frohe Botschaft, die ich als erster verkündet habe, soll ich mich denn freuen 🙄
Nichts desto trotz: Poste halt deine Konfig und alles ist gut! lg