RS5 Frontspoiler optisches Tuning // Eure Meinung
Hallo zusammen,
ich möchte hier mal eure Meinungen zu einem eventuellen Projekt von mir einholen.
Mein RS5 Cabrio habe ich bewusst ohne Optik Alu bestellt.....Den Diffusor hinten finde ich super vom Alu-Paket.....deshalb habe ich diesen nachgerüstet......Vorne finde ich das grosse Spoilerschwert in Alu zu sehr auftragend....
Ich könnte mir aber auch an der Front ein wenig mehr Akzente vorstellen. Deshalb schwebt mir eine Mischung aus dem Alu-Spoiler und meinem jetzigen in Wagenfarbe vor.....anbei mal ein Entwurf von einem Kollegen aus einem anderen Forum.....
jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt....
Beste Antwort im Thema
sorry aber Du hast nach Meinung gefragt 😉
Bitte lasse es im Originalzustand...es ist so und nicht anders -> perfekt.
41 Antworten
das wäre super....muss nicht mal meiner sein.....die beiden Fotos von Audi würden helfen....die Perspektiven sind gut....ich will die Unterseite auch in Alu belassen......
ein Punkt, welcher mich auch unsicher macht ist die Kante....(wechsel Schwarz / Alu)...die ist am Spoiler nicht sehr scharf gezeichnet.....
Ja genau meinte den Diffusor danke :-)
hoffe, das kommt deiner Idee nahe!
Ich finde das schaut irgendwie garnicht schlecht aus 😎
Mir gefällt der jetzige Zustand besser, Carsten 😉
Ich habe verstanden, dass Du Akzente setzen willst. ABER: ich würde das kleine Aluschwert auch noch schwärzen. Gut gefällt mir jetzt schon der Grill ohne RS5 Signum ...
ich bin selbst noch sehr unschlüssig.....habe auch Angst davor das zwei Lacktöne auf einem Bauteil ohne 100prozent scharfe Kante /Abtrennung nach Basteltuning aussehen könnte.....ich denke aktuell werde ich das alles so belassen.....vielleicht finde ich ja mit der Zeit am normalen ALU-Spoiler mehr gefallen....dann tausche ich 1:1.........
das sind auch alles selbst gemachte Leiden.....oje....
Wir leiden sicher gerne mit. 😁
Mach doch mal "für Spass" das Schwert auf dem Foto auch noch schwarz, der Gunmetal farbene Grill dürfte optisch noch etwas hervortreten ...
EDIT: und für einen "sanften" Kontrast bleibt für das Schwert oder auch mehr noch die Nummer mit Carbon, aber das war nicht "Deins", meine ich?
Kann man den Spoiler separat wechseln oder ist er Teil der kompletten Frontstoßstange?
Könntest es ja auch mal mit einem stück Folie abkleben um zu sehen wie es in echt wirken würde die kannst ja problemlos wieder entfernen.