Rs4

Audi A4 B7/8E

Rs4

Hallo,
Habe einen Kumpel der sich einen RS4 gkauft hat. Da ihm die leistung nicht genug war hat er sich zwei neue Turbos draufsetzen lassen mit dampfrad das er regulieren kann bis auf 2,3 bar die er immer fährt. Bis jetzt war er zufrieden mit der Leistung. Vor kurzem hat er sich eine Lachgas Anlage eingebaut und nach ein paar Beschleunigungsorgien macht der Motor bei Normaler Fahrt nun komische klackernde Geräusche und Verbraucht über 20 Liter. Kennt jemand woran es liegen konnte da er es selbst versuchen würde zu beheben devor er zu Audi fährt.

Gruß

75 Antworten

Was mich an der ganzen Sache stutzig macht....
Wenn jemand Geld hat wie Heu und weiß nicht mehr wohin damit,dann geht dieser sicher nicht in ein Forum bzw läst dort durch einen Kumpel posten wenn er Probleme mit seiner Karre hat.
Solche Leute regeln sowas anders,kenne selbst diese Klientel.😉
Allein die Art und Weise wie geschrieben wird klingt für mich klar nach Troll.

@baja2000.. oder war es doch 2007?? naja ist ja auch egal...

wir wollen Bilder sehen.. wir wollen Bilder sehen.!! man ich sitz hier mit meiner ganzen Familie vorm PC und warte auf deine Bilder!! Schon knapp 5kg Popcorn weggefuttert und du hast immer noch keine Bilder reingetan.... 🙁
sag deinem ´´Freund´´, der soll kein Cent mehr für so ein Sch.... ausgeben, sondern er soll einfach mal die Maschine vom Bugatti Veryron reinschrauben.. er soll aber bloß alles selber machen!!

Und was mich auch noch interessieren würde: Mit welcher Kamera will dein ´´Kumpel´´ die Fotos schiessen? Wie viel Geld hat er denn in die Kamera gesteckt?? 😁

Nur mal so nebenbei an die anderen (Vernünftigen) hier: Gibt es denn Kinderforen hier im Netz...?? 😁

SoSo Levo-69 "Nur mal so nebenbei an die anderen (Vernünftigen) hier"
Wenn du Vernünftigt wärst dann würdest du nicht den ganzen Tag mit deiner Familie vor PC sitzten und eine Popcorn Freßorgie veranstalten und auf Bilder warten. Hast du keine Arbeit oder Freunde?. Oder kannst du nicht mit deiner Familie was schönes unternehmen?
aha Bugatti Veyron kaufen und Motor selbst einbauen cool.
Ich glaube den Motor von Veyron könntest du besser gebrauchen, weil wenn ich mir vorstelle wie du jeden Tag kiloweiße Popcorn und Süsskram in dich reinstopst dann hast du die Leistung von diesen Motor nötiger damit mal dein Auto in bewegung kommt und auch mal über 100 km/h kommt dann kannst du ja auch mal auf die Autobahn. Kannst dir auch gleich die Bremsen einbauen weil Masse will gestopt werden. Wenn der Motor nicht langen sollte kannst du es ja noch mit dem V12 TDI probieren wir würden dir auch sehr gerne beim Einbau helfen. Um dann noch Bilder von dir und deinem Auto zu machen müssten wir eine Kamera mit Panorama Funktion kaufen, nur für das Auto würde die Normale langen.

Nur mal so nebenbei an die richtig (Vernünftigen) hier: kennt jemand gute Seiten für Arbeitsuchende oder "wie finde ich Freunde damit ich nicht immer den ganzen Tag vor dem PC sitzen muß und Popcorn essen muß" Seiten hier im Netz für unseren Levo-69...??

Viele liebe Grüße
Die anderen (Unvernünftigen)

MOD ist alarmiert. Damit hier endlich CLOSED steht!

Ähnliche Themen

Zu dem Problem des Threaderstellers haben sich die Meisten ja ne Meinung gebildet. Daß DU jetzt allerdings nach nem Moderator schreist geht mir echt nicht in den Kopf.

Zitat:

Original geschrieben von DimeZ

Sag mal,

willst du uns verarschen??

Du schreibst du bist der Halter des KFZ, siehe Seite 2!!! Und jetzt auf einmal fährst du einen A8??? Und es ist doch nicht dein Auto?????
@all nur weil es einen MTM Umbau gab, heißt es doch noch lange nicht dass es dem Kasper seiner ist?

Man man man.... Junge du bist ja mal echt fürn A....

Tut mir sorry aber wer dumm frägt bekommt dumme antworten. Und wenn er mit sowas kommt, wer kann ihm helfen? Dann hat er seine Antwort bekommen, ganz einfach. Und da der Thread ja wirklich ins Nirvana läuft, kann doch der Mod gern und gut schließen oder nicht. Und das ich da ausschweifend geworden bin, Sorry! 😉

Eigentlich wollte ich als "Neu" Gebrauchtbesitzer eines S4 mal gucken ,was es mit so einem RS4 denn auf sich hat ...
aber das hier ist ja richtig gutes Kabarett . Bitte unbedingt weitermachen .

Hallo,

ich verfolge diesen Thread nun auch schon :-)

Aber was ich gefunden habe ist dies:

http://www.mtm-online.de/en/index.php?nav=5&id=9
http://www.myvideo.de/watch/699398

aber soweit ich weiß, wissen wir immer noch nicht, welches Modell etc.

Naja ich bin gespannt

Schliesst bitte erst wenn die Fotos da sind...

Leute bleibt ruhig,

ein RS4 mit mit Kompressor zwei Turbos und Lachgas wurde von MTM nie gebaut. (Ich muss es wissen)

Wer meint da noch noch zwei Turbos reinzubekommen, mh ja bestimmt. Kompressor evtl noch aber zwei Turbos..

Is ein Fake, zu 100%

...also Leute, ich verstehe wirklich mein Geschäft, aber wer hier ernsthaft erzählt, 420 PS in eionem A4 "reichen" nicht, da kann ich nur lachen.
Selbst ich mit 1 500 000 km auf unzähligen Fahrzeugen und als UDS-Gutachter würde nicht behaupten, einen RS4 am Limit bewegen zu können, ich bin von diesem Fahrzeug tief beeindruckt und sage auch ganz klar, dass es schon grenzwertig ist und viele mit diesem Fahrzeug absolut überfordert sind ( zumal ich diverse posts schlicht für Blödsinn halte, was die Kostenangaben betrifft)

Eigentlich sollten hier nur Führerscheininhaber mitreden ...

Zitat:

Original geschrieben von baja2000

SoSo Levo-69 "Nur mal so nebenbei an die anderen (Vernünftigen) hier"
Wenn du Vernünftigt wärst dann würdest du nicht den ganzen Tag mit deiner Familie vor PC sitzten und eine Popcorn Freßorgie veranstalten und auf Bilder warten. Hast du keine Arbeit oder Freunde?. Oder kannst du nicht mit deiner Familie was schönes unternehmen?

@baja..

du tuhst mir echt sehr leid.. also wenn du immer noch nicht gecheckt hast, dass das ein Witz war mit der Familie, würde ich sagen, dass dir nur LNK weiterhelfen kann!! Als ob ich mich wirklich mit meiner Familie vor dem PC hinhocken und auf irgendwelche unwahrscheinlichen Bilder von irgendwelchen Idioten warten würde... nenene Sachen gibts... 😁

Und für den restlichen Mist, den du geschrieben hast..: hast recht ich mag Gummibärchen 😁

Hallo baja2000,

um die ganzen Spekulationen und Mutmaßungen ein Ende zu setzen, mach einfach ein paar Bilder von dem RS4 und stell sie hier ein. Paar Fotos vom Block mit den Lachgasdüsen und den Turbos,.... das erklärt mehr wie tausend Worte und Behauptungen,...
Ich und ich denke auch andere warten sehr gespannt darauf.

PS: Ich weiß auch aus zuverlässiger Quelle, das an einem Kompressorkit von MTM für den RS4 B7 angedacht/geschraubt wird,.... aber die Verbrennungsdrücke und Temperaturen sind sehr hoch,.... Standfestigkeit,.....?

Meine Mutmaßung,.... 2 Turbos und Lachgas an dem RS4 Block,.... hält der Hochdrehzahlmotor nicht aus!

Gruß Chris

Warum glaubt ihr ihm nicht ?

HAbe in meinem Mondi diesel auch noch 8 Benzin Zylinder dran geschraubt von der Corvette ..

Ganz alleine versteht sich ^^

also baja, lese hier auch gespannt mit und denke die lösung gefunden zu haben. folgendes: auf grund der wirtschaftlichen lage von deutschland und immer wieder auffliegender manager vermute ich das es an der kohle für ne kamera fehlt. ich hab hier noch ne alte rum liegen die ich dir zu kommen lassen kann. falls ihr mit dem knipsen und bilder einstellen nicht klar kommt kann ich das auch noch übernehmen.vielleicht gibt es ja dann die bilder und es geben alle ruhe.

gruß matze