Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. RS4 Probefahrt

RS4 Probefahrt

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 9:40

HI!

Ich sag euch jetzt schon, dass das wieder ein SUPER Thread wird.

Ich hätt nämlich gerne gewusst ob es M I R möglich wäre ne Probefahrt mit nem RS4(neu) zu bekommen, da ich vielleicht wirklich und ganz reell (nein, keine Ironie!) beabsichtige mir so einen zu zu legen und dass bis ca. ende 06 evtl auch erst 07.

Zur alternative stünde nur ein RS6, wobei der neue S8 auch ne überlegung wert ist

EDIT: den ich aber nicht in erwägung ziehen kann da es den nicht als Kombi gibt, laut Schein/Brief

Hierbei ist nur noch unklar ob als 1. oder 2.Wagen/ wochenendwagen.

Hab na nen schönen Deal audgehandelt ;)

mfg Sven

Ähnliche Themen
84 Antworten

Es gibt genauso viel gute und unmotivierte Verkäufer wie in jedem anderen Beruf auch.

Leidet man unter Kaufdruck:

Entweder auf dem Absatz kehrt machen oder das Gespräch abbrechen und einen Kollegen oder den Vorgesetzen verlangen.

Ja was denn nun, Sven?

Vielleicht ein 1.9 TDI?

Am witzigsten an diesem völlig hirnrissigen thread finde ich seine Alternativen.

"Darf es ein RS4 sein? JA, aber ich würde anstatt einer Sportwagen-ebenbürdigen Limousine aus der Mittelklasse auch eine LUXUS-Limousine wie den A8 fahren- natürlich mit v10, aber auch den Geländewagen wenn der net zu gross wäre, zudem ist doch der alte Oberklasse-RS6 ganz witzig. Vielleicht nehm ich auch nur nen 6-Zylinder Diesel. "

Jemand der solche wirren Präferenzen hat, dem kann man gar nicht abnehmen, dass er ernsthaft ein solches Automobil sucht.

Das klingt nach Schulhof-geblubber.

ER vergleicht für ihn potentielle Autos deren Anschaffung zwischen "35.000 Euro (a4 3.0 TDI) und 95.000Euro (S8) liegen" Das sollte genügen, um diesen thread als absurd darzustellen.

am 8. Dezember 2005 um 14:37

Liebe Mods,

bitte schließt diesen völlig sinnlosen Thread!!!

Gruß GT5

Themenstarteram 8. Dezember 2005 um 14:42

Eigentlich muss ich euch (zumindest eingeschränkt) recht geben.

Ich weiß nicht wirklich was ich will.

Ich bin warscheinlich echt zu jung oder hab zu wenig erfahrung, aber es ist auch schwer wenn man gesagt bekommt: "Such dir n schönes Auto aus und in nem Jahr hast du es, es darf halt nur ein kombi oder ein jeep sein."

in diesem sinne,schließt das Disaster lieber. ;)

mfg Sven

und jetzt?

 

Na da bin aber froh! Lieber Moderator, nicht nur ich finde diesen Threat mehr als komisch! Aber ok, vielleicht sollte man nicht allzu zynisch schreiben!

Zitat:

Original geschrieben von Sven87

der 2.0TFSI wird wieder nicht so laufruhig sein oder?

So isses. Wenn es irgendwo im Unversum einen Punkt gibt, der am entferntesten von alle 6-Zylindern ist, dann findest Du den TFSI da. (Jedenfalls den mit Tiptronic) :D

 

Grüße

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Sven87

es darf halt nur ein kombi oder ein jeep sein

Wie wäre es noch mit folgenden Modellen:

- Golf 3 Kombi (gebraucht, 60ps, 250000km)

- Porsche Cayenne Turbo (Vollausstattung natürlich)

Ist ja alles drin offensichtlich. Mal ehrlich: so viel irrsinnigen Schwachsinn in einem Thread habe ich bei MT noch selten gesehen.

Hoffentlich haben die Mods bald Erbarmen...

Ohne Worte.... aber ich bin auch noch am überlegen.... Entweder der neue Carrera oder doch lieber der Fiat 500.... hmmm :rolleyes:

@Sven

Ich entspreche deinem Wunsch gerne, und schließe den Thread.

Auch wenn ich der Ausgang des Threads abzusehen war, finde ich es schon bedenklich von welcher "Qualität" einige der Antworten sind.

Gruß

PowerMike

Team Motor-Talk

** closed **

Ähnliche Themen