Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. RS4 Probefahrt

RS4 Probefahrt

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 9:40

HI!

Ich sag euch jetzt schon, dass das wieder ein SUPER Thread wird.

Ich hätt nämlich gerne gewusst ob es M I R möglich wäre ne Probefahrt mit nem RS4(neu) zu bekommen, da ich vielleicht wirklich und ganz reell (nein, keine Ironie!) beabsichtige mir so einen zu zu legen und dass bis ca. ende 06 evtl auch erst 07.

Zur alternative stünde nur ein RS6, wobei der neue S8 auch ne überlegung wert ist

EDIT: den ich aber nicht in erwägung ziehen kann da es den nicht als Kombi gibt, laut Schein/Brief

Hierbei ist nur noch unklar ob als 1. oder 2.Wagen/ wochenendwagen.

Hab na nen schönen Deal audgehandelt ;)

mfg Sven

Ähnliche Themen
84 Antworten
am 7. Dezember 2005 um 9:51

Hi!

Mal ne blöde Frage:

Was machst du beruflich??? Beruf Sohn oder so was???

Wenn du deinem :) nicht nen Gehaltscheck in doch recht ordentlicher größe zeigen kannst oder auf deinem Kontoauszu ne schicke fünfstellige zahl steht, dann wird er dich wohl nur herzlich ausslachen!

Wenn du das nötige kleingeld vorweisen kannst, dann sollte das aber durchaus machbar sein!

als wenn du es hast, dann mal viel spaß beim autokauf!

MFG

christian

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 9:57

Re: RS4 Probefahrt

 

Zitat:

Original geschrieben von Sven87

HI!

Ich sag euch jetzt schon, dass das wieder ein SUPER Thread wird.

Genau darauf wollt ich hinaus, das wieder nur darüber diskutiert wir wie und ob ich mir das leisten kann, oder ob ich hier nur müll aus irgendwelchen gründen schreib.

Und NEIN ich bin weder sohn von beruf noch hab ich irgendwie im lotto gewonnen oder sonst ein größeres vermögen.

Mir bietet sich durch eine bekanntschaft halt nur ne super gelegenheit.

mfg Sven

am 7. Dezember 2005 um 10:07

dann verrat doch bitte mal wie deine super gelegenheit aussieht????

dann könnte man das ja mal real einschätzen ob das machbar ist oder nicht??

mfg

christian

Zitat:

Original geschrieben von BerndDeBrot

dann verrat doch bitte mal wie deine super gelegenheit aussieht????

dann könnte man das ja mal real einschätzen ob das machbar ist oder nicht??

Was soll das? Was juckt Dich das? Klingt doch echt sehr nach Neid. Und das nervt deutlich mehr. :(

Ich sehe überhaupt gar keinen Grund, weshalb sich Sven hier rechtfertigen soll.

Mal abgesehen davon, kenne (oder besser gesagt kannte) ich Leute, die mit 20 nen Ferrari 550 Maranello in der Garage hatten.

(Das hat aber nix damit zu tun, dass es sicherlich nicht vernünftig ist, mit 18 schon einen RS4 etc. zu fahren.)

Mehr werde ich zu dem Thema nich sagen. Aber das Pocorn und die Cola stehen schon bereit.

Dann ma los Jungs! :D

Grüße

Frank

@Öbchen

Reich'mal bitte die Popcorn-Tüte und das Cola weiter... dieser Thread wird Entertainment in Reinkultur... ;)

am 7. Dezember 2005 um 10:31

neid sieht sicherlich anders aus!!

das ist eher interesse, wie man so etwas bewerkstelligen kann oder will!

so nen rs4 ist ja schließlich kein fiesta bj 90 für 800€ sondern schon ne ganze stange teurer!!

und da wird man ja wohl mal fragen dürfen, wie leute sich in diesem alter das leisten können. vor allem wenn sie von sich selbst sagen, dass sie kein großes vemögen oder ähnliches haben!!!

Zitat:

Original geschrieben von Sven87

Und NEIN ich bin weder sohn von beruf noch hab ich irgendwie im lotto gewonnen oder sonst ein größeres vermögen.

mfg

christian

Moin moin,

ich denke das dürfte kein Problem darstellen wenn Du als Potienzieller Käufer ein Audizentrum aufsuchst und dort erst mal zum Chefverkäufer dich durchfragst.

Durch Deine Seriosität die Du dort abgibst wird die Probefahrt kein Problem darstellen, es wird dann allerdings etwas kosten aber das dürfte für Dich ja keine Rolle spielen da das Geld beim Kauf wieder gutgeschrieben wird.

Gruß Schulle (übrigens Kleider machen in so einem Fall doch Leute)

PS: der sich mit der Kohle sich dann doch lieber in einem PZ rumtreiben würde...

Warum kann Dir Deine Superbeziehung keine Probefahrt besorgen?

Wenn Du kaufen willst, sollte das doch kein Problem darstellen.

Ansonsten einfach als Kaufinteressent auftreten und für eine Probefahrt vormerken lassen.

Sollte doch so oder so kein Problem sein.

Zitat:

Original geschrieben von christian_rs4

@Öbchen

Reich'mal bitte die Popcorn-Tüte und das Cola weiter... dieser Thread wird Entertainment in Reinkultur... ;)

Okay, aber lass noch was übrig. Dieser Film könnte lang werden. Pass auf, gleich kommt noch jemand darauf, dass ein RS4 sehr teuer im Unterhalt ist.

Ups. Sorry, wollte den Plot nicht schon vorwegnehmen! :D :D

tach.

das geilste ist, was bernd oben sagt, "man wird ja wohl mal fragen dürfen"...als wenn man das selbstverständliche recht hätte, zu erfahren wie der bengel das macht...:D...unglaublich..wenn du die asche hast, dann hau rein...dem standort D tut das nur gut.

von herzen viel spass...wenn ich es könnte, ich täte es dir gleich:D

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Öbchen

Okay, aber lass noch was übrig. Dieser Film könnte lang werden. Pass auf, gleich kommt noch jemand darauf, dass ein RS4 sehr teuer im Unterhalt ist.

Ups. Sorry, wollte den Plot nicht schon vorwegnehmen! :D :D

Und es wird sich bestimmt jemand nach dem Verbrauch in l/100km erkundigen und der darauf Antwortende wird mitteilen, dass sich ein RS4-Fahrer damit nicht en détail auseinandersetzen sollte, sonst wäre der RS4 nichts.

Schade, dass ich die Nachmittagsvorstellung nicht geniessen kann, sondern mich erst am Abend zurücklehnen kann... ;)

christian, der die Popcorn-Tüte an Öbchen zurückgibt.

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 11:35

Also, ich hab da so nen bekannten und der hat ne firma, und eine hand wäscht die andere.

Mehr sag ich dazu net, daher erklärt sich auch warum es ein Kombi sein muss.

Das einzige was mich dann noch interessiert sind laufende kosten, bis auf die versicherung.

Alle zu frieden?

*nochnekisteBierdazustell*

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 11:37

Zitat:

Original geschrieben von Öbchen

 

(Das hat aber nix damit zu tun, dass es sicherlich nicht vernünftig ist, mit 18 schon einen RS4 etc. zu fahren.)

 

Ich wär dann übrigens 19 bzw 20

 

mfg Sven

Ich bin auch in deinem Alter. Es ist schwer mit 20 eine Probefahrt zu bekommen. Die Verkäufer schauen dich an und denken die Kiste kannst du dir sowieso nicht leisten. Die Aroganz verlässt die aber wieder, wenn sie zu Feierabend in ihren Fiesta steigen und nach hause düsen.

 

Ich mache es immer so:

1. Kiste von Papa schnappen

2. Direkt vor der Tür des Autohauses parken

3. Dem Verkäufer was von Abi oder Studienanfang erzählen

4. Den Wagen den du fahren willst mit deinem vermeindlichen Wagen vergleichen (Papas Kiste)

5. Einsteigen und krachen lassen

...hat bis jetzt immer geklappt :)

Ähnliche Themen